Jaive Beats @ Mzee

JaiveBeats!!!

Yeeees yooo:)

Also um ein ersten Beat von mir abzuchecken geht auf meine myspace-seite www.myspace.com/jzumf !!

Da im Player ist ein Beat,der von mir produced wurde (Orchestra-Beat) Ziehts euch rein und gebt feedback:)

NEUER RMX!
Mein kleinen Window Shopper Remix könnt ihr hier laden: http://www.speedyshare.com/256424680.html


Ich machen auch exclusive Beats auf Wunsch!

Das einzige was ihr machen müsst ist, mich kontaktieren!

Bald gibts mehr Beats zuhören!

bis denne

peace:cool:
 
Also...

an sich ganz gut.Aber die melo haut mich nicht gerade um und auf dauer wird das Teil recht eintönig.Aber es ist sauber produced...

Check Ba$stImma Beats
 
Melodie harmoniert schön wobei mir die Clap nicht besonders angetan hat. Jeder seinem halt :)

weiter so...
 
jo schließ mich .ea an. der clap is echt bisl seicht.
bin zwar im allgemeinen kein fan von claps aber wenn dann sollt schon bisl mehr druck dahinter sein.
ich find des sample eigtl ganz gut aber könnt eben bisl abwechslungsreicher sein und irgendwie klingts bisl unsauber.könnt aber auch an meinen HP liegen. jo und die bassdrum könnt mehr druck vertragen.
aber auf jedenfall nicht schlecht des ganze.

cheers
 
Danke für erstes Feedback jungs:)

Werd morgen auch mal bei den Leuten reinschauen, die sich ne Revanche gewünscht haben;)

Ansonsten push that thang und ich wünsch mir noch mehr Feedback:)

peace
 
Hab nen kleinen Window-Shopper Remix gemacht....könnt iht ja mal auschecken ;)

Oben steht Link

peace
 
ey yo,

ich find dich voll scheiße! deine beats auch! un der kerl mit dem du rap musik machst auch........;)
waaaaaaaaar nur e witz homeboiiiiii!

zum beat kennste meine meinung ja schon....
de remix is nice, schönes sample un kommt gut, wenn de 50 reinkommt, snare könnte en bissle härter sein,abgemischt auch net ideal,aber sonst......warum nur so kurz?????:confused: :eek: :mad:

revancheMaximus Beats
holla back
 
argh....:mad:
maximus... der kerl mit dem jaive rapmusik macht....ahh...boah hab ich mich aufgeregt..aber dann weitergelsen....haha...peaze my friend
wir hören ma wieder voneinander
;)

DJ Ruf schrieb:
ey yo,

ich find dich voll scheiße! deine beats auch! un der kerl mit dem du rap musik machst auch........;)
waaaaaaaaar nur e witz homeboiiiiii!

zum beat kennste meine meinung ja schon....
de remix is nice, schönes sample un kommt gut, wenn de 50 reinkommt, snare könnte en bissle härter sein,abgemischt auch net ideal,aber sonst......warum nur so kurz?????:confused:

revancheMaximus Beats
holla back
 
yooo checkt meine myspace seite www.myspace.com/jzumf


Hab nämlich ein neuen Beat...der heißt aufgrund der Soundsamples die ich benutzt habe "Windows Beat":D ....is ziemlich schräg....bittte beurteilt mich nich nur nach diesem beat^^ ....und hört ihn euch mal durch;) feedback is immer nice

peace
 
Wichtig!

Hab ein neuen Beat gezaubert, auf den uch auch selsbt rappen werde.

Allerdings bin ich nich soo das Abmisch-Genie, deshalb hätte ich gerne Tips was ich noch an dem Beat verbessern könnte! Soll nämlich am Schluss wirklich ein guter Track werden.

Also wenn du das grad liest und dich mit dem Zeugs einigermaßen gut auskennst, dann nimm dir BITTE die Zeit den Beat zu hören und vielleicht den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag dazulassen....wäre seehr dankbar!

Hier der DL-Link zum Beat: http://www.speedyshare.com/439348288.html

peace
 
ansich gar nicht schlecht
die hihat vielleicht n bisschen zu monoton
und die drums sind zu sehr im hintergrund
 
Zurück
Oben Unten