Ja Rule - R.U.L.E.

Ja Rule find ich nicht mehr so gut . Besonders sein neuer Track mit R.kelly und Ashanti ist meinerMeinung ungelungen.Peaze
 
ich mag "the manual".

album ansonsten naja. stimme eben nicht mein ding, überträgt sich auf einiges.:)
 
also die dicksten tracks, die alle schon recht dick sind..

5. new york..

16. where im from

18. passion
 
Original geschrieben von Ohaa
also die dicksten tracks, die alle schon recht dick sind..

5. new york..

16. where im from

18. passion

so schauts aus.. wobei new york sowas von raussticht meiner meinung nach. geilster track auffer pladde
 
Also Last of the Mohicans ist außer Black Child's
ätzendem rumgebrülle ganz witzig und New York ist sowieso der Beste Track Zurzeit (dazu noch des fette video!!!)
Des Album zu kaufen is trotzdem so ne Sache...
 
Hab bislang nur die Single "Wondeful" gehört! Finde sie eigentlich ganz gut obwohls wiedermal ne R'n'B Nummer von ihm ist. von der LP hab ich noch nichts gehört mal schaun ob er mal wieder mehr Rap als R'n'B gemacht hat. Ich hörs mir mal an!

Peace
 
Ich habe mal komplett reingehört und wie zu erwarten, handelt es sich um ein Popalbum, dass Fugee_member nicht mag.
Lediglich "New York" boomt alles weg.
 
R.U.L.E. is ein album das man bis auf 1-2 tracks komplett vergessen kann,ich sag das nich nur wegen komerzmüll bla,bla,es is einfach schlecht
 
R.U.L.E. Retail Version

Hoi, also der 1. Poster hat auf jeden ne ganz andere tracklist. Würd aber in diese Version auch mal gern reinhören.

Wie komm ich an diese CD ran, oder wo kann ich mir diese Version der CD downloaden?

Peaz
 
ja rule ist out dem sein mix aus hip hop und ashanti gedudel will doch keiner mehr hören der hat doch keine richtigen fans
 
Ich finde das Album nicht schlecht,da sind einige nice Tracks drauf,aber irgendwie wirkt es so, dass er sich nicht entscheiden kan in welche Richtung er nun gehen will,mal son R'n'B Pop gedüdel und dann sone Nummer wie New York,irgendwie ist das ganze Album so gemischt.Ist irgendwie son Mittelding...
 
Hab das Album zwar nicht gehört, aber die Singleauskopplung die jetzt im Fernsehn läuft ist totaler scheiß!
Typisches JaRule Gekrätze ich wer gern mal nen Rapper
und so... ne ernst nehm ioch den und sein komisches MurderInc. da net, ist bestimmte wieder nen pop album und floppt wied as letzte
 
Original geschrieben von Zealof MC
Hab das Album zwar nicht gehört, aber die Singleauskopplung die jetzt im Fernsehn läuft ist totaler scheiß!
Typisches JaRule Gekrätze ich wer gern mal nen Rapper
und so... ne ernst nehm ioch den und sein komisches MurderInc. da net, ist bestimmte wieder nen pop album und floppt wied as letzte
Ne,floppen wird es nicht,Ja hat in den USA grad nen Hype,weil alle auf 50 und G-Unit scheissen.Wonderful ist auch schon in den Top10 und New York wird folgen.
 
so schlecht ist das Teil nicht. wer ja rules style/stimme nicht abkann, findet alles müll, was er macht. die leute sollen sich dann in anderen threads auskotzen. Ob Ja Rule mit dem Shadycamp Beef hat/hatte ist mir Latte.

das album hat -wie inzwischen üblich- einiges Füllmaterial, dazu gehören auch einige R'n'B angehauchte tracks. Die besten Tracks: Last of the mohicans, Whats my Name, New York (das ist der Burner überhaupt), The Manual, Rule, Gun Talk, Where Im From, Passion

Der Rest ist Popmüll oder Songs, die nicht hängenbleiben. Insgesamt für ein gutes Album zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten