>>>> J A M <<<<

Like-B

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2001
Beiträge
83
moin moin an alle Headz da drausen!
Am > sa. 9. Februar 2002 <
steigt bei uns in SCHWÄBISCH HALL- WALDDORFSCHULE eine phatte Jam!!!!!
Am Start sind:

MCs:
H-DEF (Paris)
2 BROS (Crailsheim)
AUFNAHMEZUSTAND (Karlsruhe)
SUPREME K.O.R.T. (Schwäbisch Hall)
MTHUNZL (Afrika)

DJs:
DJ KAMIKAZE (Karlsruhe)
DJ SIXKAY (Ulm)
MR. REE (Schwäb. Hall)
CHEVARA (Schwäb. Hall)

B-BOYZ:
UNITED STYLEZ AND MOVES :D (Schwäb. Hall/Kiau/Crailsheim)
CA-BREAKERS (Crailsheim)
MOO (Schwäb. Hall)

GRAFFITI:
DARKTALES CREW (Schwäb. Hall)
STS CREW (Schwäb. Hall)
KBS CREW (Karlsruhe)

Einlass: 15 h
Eintritt: 6,- euro

das ganze wir richtig PHAT wenn ihr alle auch kommt;)
Peace out


Like-B
 
re:

Hört sich gut an...
nur wo ist Schwäbisch Hall kann mir leider gar nix drunter vorstellen..irgendwo im Schwabeländle nehm ich an.

Sind das die United Stylez aus Stuttgart?
 
Schwäbisch Hall is in der nähe von Stuttgart .
Ich weis net welche "United Styles" du meinst, wenn du die meinst die bei dem >Best Breakers in Town< im Anna da waren, dann meist du die richtigen;)

Peace out Like-B

ps: ich bin einer von denen:D
 
Re: re:

Original geschrieben von 100bboy
Hört sich gut an...
nur wo ist Schwäbisch Hall kann mir leider gar nix drunter vorstellen..irgendwo im Schwabeländle nehm ich an.

Sind das die United Stylez aus Stuttgart?




Du meinst wohl eher United B-Boys, oder?
 
re:

Stimmt das waren die United BBoys, hab ich jetzt verwechselt

Wie kommt man da genau hin, also wie ist die Adresse vom Veranstaltungsort, und wann fängt es richtig an?
Ich nehm an ab 15 uhr ist graffiti
 
genaueres weis ich auch net aber ich glaub das die B-Boy action so gegen 18h anfängt und die MCs kommen so gegen 21h. Meine Crew und ich sind aber schon ab 15h da und tanzen die ganze Zeit wenn gute "lala" kommt.

wie ma da hin kommt?
hmm .. ich nehm jetzt einfach mal an du kommst aus Stuttgart mit dem zug???...du steigst Bahnhof Hessental aus. dann fährst du mit dem Bus Linie 1 richtung Stadt mitte/tullauer Höhe bleibst dann ganz lange indem bus sitzen so ca 40 min. ...du fährst über stadtmitte (spitalbach) dann kommt Tullauer Höhe dann kommt Teurershof, da mußt du aussteigen Haltestelle "Altenheim" dann noch 5-10 min laufen jenachdem wie schnell du läufst;) der weg wird ausgeschildert sein.
UND DANN bist du da...:D
 
ich check ma ab bei meinen peoplz vielleich kommen wir auch vorbei
 
ja wir müssen abchecken ob wir auto kriegen ohne auto geht halt nix.
oder kann man da irgendwo übernachten?
wie lange dauert es mit dem Zug von Stuggi?

warum seid ihr nicht gekommen zu uns zum trenieren wir haben gewartet.
 
Sorry das wir nicht kommen konnten, aber das auto von unserem fahrer ist kaputt gegeangen, wir haben euch aber sms geschickt.
mit dem Zug braucht man ca 1h von stuggi nach hall, wegen übernachten muss ich mal abchecken, bei mir könnten 3 leute übernachten, wenn meine Eltern nicht da sind könnten alle zu mir kommen!Ich muss wissen mit wieviel leuten ihr kommen würdet..
dann is das kein problem.
Markus hat mich angerufen wegen dem Battle in marbach, wir wissen noch nicht ob wir kommen können, brauchen erst noch einen Fahrer, ich geb dir bescheid wenn ich weis ob's klappt!
peace out Like-B
 
dass wäre fett wenn ihr zum Battle kommt , da können wir auch alles besprechen wegen dem Jam und ausserdem ist in Heilbronn am 23.02.02 auch ein Battle wir haben mit den Leuten geredet da kann mann vielleicht im JH übernachten,wenn ihr bock habt dann könnt ihr auch kommen ist ja auch nicht so weit.
 
Ja , das wäre echt fett!! wegen freitarg weis ich immer noch nicht genau obs klappt, warscheinlich eher nicht, ich geb euch aber nochmal bescheid!
 
re

Wir kommen aus München. Wie kommt man dahin? Wie heißtdie Autobahnausfahrt?
 
@Like-B
wir können nicht kommen zu dieser Jam(keine Kohle) ausserdem waren wir letzte zeit zu oft auf battles jams und irgendiewei war alles scheisse
 
Zurück
Oben Unten