ITZEHOE MEETING 05.11.2005

so erst ma den stand des charries ..
leider momentan alles sehr stressig ..

bg?? ist man sich jetzt einig auf verrückte pflaume oder wie?

herrschafft.jpg
 
Sieht top aus.

Die Sache mit den vielen Leuten gibt mir auch zu denken, auch wenn am Schluss eh meistens nur die Hälfte kommt.
Vielleicht wirklich aufteilen?
 
ja finde ich ganz cool, mein part stellt sich ja nicht so sonderlich schwer dar, ich hoffe ich bekomme noch ein wenig unterstützung vom FM das sind dann ja auch eher sachen zum abmalen.

das mit der menge an leuten ist natürlich nicht ganz ohne, muss ich ehrlich gestehen und ich denke dass auch ein grossteil kommen wird, das selektieren ist zwar dann schade aber kann man wohl nichts dran ändern.
 
Ich bin z.Z. auf Arbeit extrem eingebunden....Habe mit dem Entwurf schon angefangen und werde ihn Ende der Woche mal uppen...
Mit der Masse an Leuten so ein Konzept durchzuziehen ist ein Wahnsinnsakt. Ich wäre auch dafür das ganze zu splitten...Allein schon des Platzes wegen. Luftig verteilte Styles machen einen viel besseren Eindruck als wenn alles gequetscht ist.
 
bin ich rotors meinung, aber den selben farbton in sachen bg werden wir doch denke ich mal hinbekommen...
mit den dosen, twister hab ich mich eh schon gefragt, wie du das schaffen willst, wir z.b. hatten eh vor einige (oder auch einige mehr ;) )zusätzlich in den kofferraum zu packen, ich meine selbst für jemand wie dich, ist jetzt nicht selbstverständlich mal eben für 30 mann nen lkw dosen zu organisieren...

ich denke das beste wäre sich in den grüppchen, in sachen farbwahl abzustimmen, ob hier im forum, telefonisch, bongotrommel etc
 
Moment, ich habe auch nie behauptet, das niemand eigene
Dosen mitbringen soll, obgleich ich keine Mengen genannnt
hatte bisher, also davon war noch keine Rede.

Also nochmal an alle, nicht darauf verlassen das für jeden
20 Dosen bereits stehen, sicher wirds einen Support geben,
aber wie groß der ist, wie der aufgeteilt wird wird sporadisch
entschieden in IZ am 5.11.

TWISTER
 
ich kann übrigends wahrscheinlich doch nich, weil unsre tollen lehrer sich überlegt haben das wir unsre klausur jetz immer samstag schreiben...:mad: :mad:
 
ob mit eigenen dosen oder mitgesponsorten dosen spielt keine rolle !! :D

ich bin auf jeden mit am start !!

Lazy65 und Agr0w! < (Ich) melden sich mit zum dienst !! :)

falls für mich kein platz zum mullern bleiben sollte werd ich trotzdem kommen um alles auf video bzw foto festzuhalten !! :)
 
Wer oder was ist eigentlich Herz9T9?
Ist ein Teil der Mzee History, der sich vor mir abgespielt hat...so ein Dorfbomber wie Ains43?
Vielleicht findet man stattdessen ja noch was Anderes, ich hätte durchaus Interesse eine Szene zu gestalten, nur kann ich nicht unbedingt Menschen malen...
 
lazy malt übrigens udu mit ihren kätzchen (verlaß mich da blind auch ohne skizze vorher zu sehen), daneben lazy style, >agrow>ich>judas>gek, somit ist unsere wand verplant.
und mit den dosen twister, hast du dich nicht falsch ausgedrückt, sondern andere personen (keine namen) haben einfach mist erzählt;)
 
Herz9T9 (es muss eine Brücke mitten in der Fauna gemalt
werden, wo ein Trecker daneben steht und einige Jungs eine
Brücke mitten in der Pampa bomben)

ja geil! haltet mich auf dem laufenden!
leider habe ich diesen thread vieeeeel zu spät entdeckt, der ort des geschehens ist viel zu weit weg und auch viel zu kurzfristig für mich!

aber jetzt werde ich wohl mal wieder öfter hier vorbeischauen...

gibts eigentlich schon jemand, der sich diesem thema angenommen hat?

lg bstyle.biz alias HERZ! 9T9
 
oldie ist verliehiebt oldie ist verliehiebt.



(mods bitte nicht löschen - ihr werdet in itzehoe den zusammenhang verstehen ;) )


:p @oldie
 
:p du mich auch ma


So Leute, in einer Woche isses soweit.
Hat sich an der Liste der erwarteten Leute irgendwas geändert?

Bisher angemeldete Maler:

Al Radshid
Dan-K
Oldie
Lethargie
Siker + Kasy + Lazy + der/die große Unbekannte
Timster
Ripz_5000 +1
Stratege
Milch
3headed Monkey
Rox1n +1
Äddie + 1
Diaet
Rotor
Paris Hilton+3
Twister + 2
Statik
o_O
Dirk Diggler

Plus ein paar Nichtmaler, die nur kommen weil sie zuhause nix zu spachteln bekommen :D

Twister, du meintest du brauchst wen der die Streichfarbe besorgt...du bringst die nich mit?

Gibts schon einen Treffpunkt wann wo alle mal zusammenkommen? Timster, Affe und ich werden Freitag Abend auftauchen und noch irgendwo weggehen wollen, ein zweites Kassel quasi :cool:


Der Countdown läuft...
 
rait kommt nicht mit, dafür wer anders von meinen jungs..
bei paris hast du +3 vergessen.
 
Also bei mir passt auch so...die Karre ist voll
Meine Wenigkeit+Dan_K+Al_Rashid+Milch+Freund von Dan;)

@Al Rashid Du müsstest mir mal deine Handynummer schicken...ich meld mich dann von unterwegs zwecks Treffpunkt!
Ach genu und um Pennplätze müsstest ihr euch noch kümmern... Ich bin Freitag und Samstag bei Lady's in der Gegend untergebracht:D
 
Stichwort Oldie, gut das Du übernimmst, bin ab morgen
erstmal bis Mittwoch im Ausland, da wirds schwer hier
mitzumischen, ich kümmer mich um die Vorstreiche, wie-
viel Liter benötigen wir? Kann das einer abschätzen?

Wegen treffen, ich bin für Freitag abend gegen 10 Uhr
Kiez, Kneipe Feuersteins, Feldstraße, neben Wal Mart.

Ist für alle Easy zu erreichen und Parkplatz kann man
auch gut finden.

TWISTER
 
mitzumischen, ich kümmer mich um die Vorstreiche, wie-
viel Liter benötigen wir? Kann das einer abschätzen?
TWISTER [/B]

wenn du die bulldozer-streiche kriegst, dann passen die qm-angaben super. mind. 3m hochstreichen fänd gut & ich weiß ja nicht wie groß ihr alle malt, aber wir freuen uns immer über 5-7m pro style bei einer aufwändigen wand :) also 3x6=18qm pro nase für große styles, wenn man komplett vorstreicht. ich würd auch nen euro extra dazulegen. wir können aber auch um die styles drumrumstreichen..

d.h. 30x18qm=540qm streiche=50l farbe :D. fürs drumrumstreichen wird wohl die hälfte reichen.
 
50l kommt mir schon fast was viel vor.. wenn wir die farbe verdünnen reicht auch weniger, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten