ITF World DVD 2003

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
DVD gekauft.
DVD geguckt.
DVD nicht komplett ?

Warum werden im Intro DJs vorgestellt, die auf der Scheibe überhaupt nicht zu sehen sind ?
Hab ich 'ne Promo, ist das Serienbullshit, oder was ?
Ich hab ja mitgekriegt, dass es bei der Produktion ein paar kleinere (und größere) Schwierigkeiten gab ... ist das das Ergebniss ?
Hilfe!
Wer hat die DVD ?
Wer weiß bescheid ?
Wer gibt Auskunft ?
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Warum werden im Intro DJs vorgestellt, die auf der Scheibe überhaupt nicht zu sehen sind ?

vielleicht weil sie in den eliminations rausgeflogen sind?
ich habe die dvd zwar noch nicht gesehen (genauso wie die vom letzten jahr,aber durch die sehr schlechten meinungen erspar ich mir das so oder so), aber vielleicht solltet ihr auch einfach mal bedenken was für ne arbeit es ist so eine dvd überhaupt fertigzukriegen (es ist wirklich ARBEIT). die macher hätten sich bestimmt auch noch das ein oder andere auf diese dvd gewünscht,aber es lässt sich halt nunmal nicht alles so umsetzen wie man es gerne hätte....
ausserdem gab es erst vor kurzem n thread über die dvd in der sich core von ewo schon dazu geäussert hatte.
 
Ich wundere mich nur über die diversen Unzulänglichkeiten der Disc.
Gekürzte Showcases beispielsweise finde ich umso enttäuschender, je euphorischer sie angekündigt werden...das ist einfach schade drum.
Ich weiß die Arbeit, die in die Scheibe gesteckt wurde wirklich zu schätzen. Die zahlreichen (sehr guten!) Kameraperspektiven und der exzellente Sound lassen DMC Videos echt alt aussehen.
Ich möchte nur gerne Gewissheit, ob meine Version der DVD auch tatsächlich die Entgültige ist, oder ob ich damit so einiges verpasse.

Ach ja ... Link zum früheren Topic ?
 
Zurück
Oben Unten