ITF Eastern Hemisphere Categories Results:

REPRAZENT

am Start
Registriert
10. April 2003
Beiträge
30
Category Schratching:
1. Flip (432 points) - Irsko
2. Rafik (429 points) - Nìmecko
3. Five (388 points) - ÈR
4. Craim (376 points) - Itálie

Category Beat Juggling:
1. Kid Fresh - Nìmecko
2. Five - ÈR
3. Testa - Rakousko
4. Shot - Itálie

Category Team
1. Lordz Of Fitness (396 points) - Nìmecko
2. Men in Scratch (360 points) - Itálie
3. Questablist (337 points) - ÈR

http://www.bbarak.cz/photoreports.php?id=184
 
gabs noch nicht, werden wahrscheinlich noch stattfinden, meld mich sobald ich den termin habe.....

core12
 
wie bitte kommt man auf solche punktesysteme mit 430 punkten? hat man die zuschauer abstimmen lassen?

und ich möchte auch mal das set sehen, was rafik geschlagen hat!
ich denke mal der junge hat wieder mal alles fehlerfrei absolviert und die bisherigen schon 1 oder 2mal gehörten sachen gezeigt incl feedback routine


oder war jemand dabei und weiss was abgegangen ist?
 
War ein wahnsinns Abend! Die Lordz of Fitness haben wieder mal alles geschlagen! Scratching: Rafik hat wieder sein Set von DMC und ITF gebracht, fehlerfrei. Flip (Gewinner) hat wirklich ein Hammer Set gebracht aber, was ich nicht verstehen kann, nach ca. 1 Minute abgebrochen aus irgendeinem Technischen Grund (ich persöhlich glaub nur dass was mit einer Markierung nicht gepasst hat). Nach kurzer Diskussion durfte er weitermachen. Für mich unverständlich. Er hätte verdient gewonnen wenn er es ohne Pasue gemacht hätte, so wies war hätte rafik gewinnen sollen.
 
wenns oktavius geschafft hätte mitzumachen (durfte wegen nicht EU nicht einreisen) wär's nochmal ne runde spannender in der scratchin category geworden. schade für ihn, hätts ihm echt gegönnt. der typ ist viel zu underrated.
 
hmm wenn ich mir die namen in diesem thread anschaue, fällt mir auf, dass ich eigentlich niemand aus den lordz da kenne...
 
Original geschrieben von testa
War ein wahnsinns Abend! Die Lordz of Fitness haben wieder mal alles geschlagen! Scratching: Rafik hat wieder sein Set von DMC und ITF gebracht, fehlerfrei. Flip (Gewinner) hat wirklich ein Hammer Set gebracht aber, was ich nicht verstehen kann, nach ca. 1 Minute abgebrochen aus irgendeinem Technischen Grund (ich persöhlich glaub nur dass was mit einer Markierung nicht gepasst hat). Nach kurzer Diskussion durfte er weitermachen. Für mich unverständlich. Er hätte verdient gewonnen wenn er es ohne Pasue gemacht hätte, so wies war hätte rafik gewinnen sollen.

Ich kann Dir sagen was Sache war, weil ich nach der Party kurz mit Rafik gesprochen habe: der 45rpm-Taster hat bei Flip's set geklemmt. Den brauchte er in seinem Set. Ich denke es ist daher absolut akzeptabel abzubrechen und erst den Fehler am Gerät zu beheben, als sein ganzes Set zu vermurksen. Allerdings muss man auch sagen, das er diesen Fehler schon beim Einstellen der Technics hätte bemerken müssen. Nichtsdestotrotz hat er ein Mörderset gespielt und den Titel verdient.

MfG. Rafik, wenn Du das hier liest, dann schick mir bitte Deine eMail-Adresse für das Foto. Mr Ree
 
erst mal was zum punktesystem, es sind 5 judges gewesen, jeder kann jedem teilnehmer bis zu 100 punkte geben, da es 5 kategorien a maximum 20 Punkte sind. somit sind 500 punkte das maximum was du mit einem set erreichen kannst.

und nun zum thema flip: laut aussage der judges kam der mixer seines sets auf den taster und somit wechselte die geschwindigkeit, was nicht beabsichtigt war. da er ihn selbst nicht berührt hatte, wurde es als technisches problem gewertet und er durfte nochmal anfangen. alle judges haben dies im nachhinein nochmal bestätigt. ich selbst habe es nicht gesehen, da ich mit der auswertungserstellung beschäftigt war.

aber wie ihr an den punktzahlen sehen könnt, war es verdammt knapp. die abstimmung der judges war 3 zu 2 für flip.

und wer ist octavius? wie ist sein dj name? wir haben an dem abend nur coco b vermisst, der sollte noch kommen, kam aber nicht. oder ist das einer der franzosen????

naja, so oder so, war es ein echt genialer event.

core12
 
Naja, wenn dass so ist. Er hat auf jeden Fall ein super Set gebracht und so gesehen verdient gewonnen.
 
shit - ich hatte gehofft coco wenigstens auf dem video mal in full effekt zu sehen.schade schade



P.E.A.C.E.
 
gibts irgendwelche EPs LPs oder sonstige sachen von ihm?
oder irgendwas online?


das ITF File war ja vom skratchtechnischen her so richtig dick, der anfang ist bischen in der schlechten soundquali untergegangen
 
hehe ich hatte mal das vergnügen mit coco über aim zu cutten

und ich kann sagen das er sich bisher auf jedem file mehr als nur zurückgehalten hat :)
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
@mr ree: djrafik@tack.com

Na super, Poser ! Der arme Rafik darf sich jetzt von 50 Leuten Müll wie "Welche Platte hast Du da verwendet?" oder "Was ist ein Feedback ?" oder "Ich bin Anfänger und möchte mir Plattenspieler kaufen. Welche sind da gut ?" anhören.

Ist ein ungeschriebenes Gesetz dass man Addys von bekannteren Leuten nicht veröffentlicht..!
 
Zurück
Oben Unten