ITF DJ WORLD Championships 2004

dvd:

steht noch nicht fest....


benelux:

advancement:

1. damented
2. irie

scratching:
1. master fingers(für nächstes jahr..)

keine gewähr bzgl der schreibweisen.......

dann haben wir ja alle für nächsten samstag zusammen......
 
cool damented :D
damn irgendwie hatte ich gehofft DJ Crossfingaz zu sehen nachdem ich seine routines in leverkusen gesehen hab.
 
yea, haben noch nen hotel gefunden :)
baunz baunz mitm manu baunz, nun isses aber ausgebucht :D so dick sind wir, da passt nixmehr
 
bis wann ist der vkk stand heute geöffnet, nur bis 1700? dann müssen wir ja jetzt losfahren:D
 
Dann will ich mal der erste sein: War n cooles Event - auch wenn 13 Stunden auf dem Gelände doch seine Spuren hinterlassen. Blade hat schwer gerockt und was Tigerstyle dazwischen gebracht war auch der Hammer! Die Battles hab ich durch Müdigkeit leider nur teilweise mitbekommen und muss jetzt mal auf die Videoaufnahmen warten. ;)
Bringt Viva was dazu?
 
wurde mixery noch niht abgesetzt?
dann wirds zeit, nachdem was die über hamburg gebracht haben, will ich garnichts von stutgart sehen


tigerstyle war hammer, MCs fand ich net so, blade klang teilweise wie blumentopf auf englisch, war mir zu öde .... nur lsutig wies den einen vor die füße vom alex gesemmelt hat beim stagediven

jaja die lords ... man kanns übertreiben
und der theodore-award - kann man sich sicherlich drüber streiten
nachdem dstyles den bekommen hat, dachte ich halt den bekommen wirklich nur einige auserwählte ... joa .... shortkut showcase war teilweise richtig sloppy, bin dann auch rausgegangen und zu den noisys wiedergekommen

dopey war noch cool, leider als letzter ...


insgesamt cooler abend, bis auf experimental .... not gegen elend .... wenigstens hats man at cuts nicht geschafft, war nicht oldschool genug :D


ayo und ich hatte das billigste zimmer ..... 3 stunden auf nem rastplatz im auto geschlafen, 0 euro, macht mir das einer mal nach :p
 
ich machs dir nach, aber hab mir das auto noch mit drei leuten geteilt, stand aber auch noch vor dem zapata als ich aufgewacht bin
 
als ob ichs geahnt hätte .... leute sind da, sagen aber nich was sie anhaben oder wo man sie treffen kann

naja man kann ja keinem aufzwingen den anderen im wirklichen leben die hand zu geben, aber wäre nicht verkehrt gewesen, vorher was anzusagen - schimanski hab ich auch nur per zufall getroffen, bzw per alex
 
War ne relativ spotane Sache, weil ichs eigentlich bis vor ein paar Tagen völlig verpeilt hatte, dass das überhaupt ist. Für mich sind die Leute dort eh hauptsächlich Konkurrenz an den Plattenkisten, also rückt mir nicht zu nahe. ;)
Nene, Musikmesse ist ja auch wieder, da laufen sich ja auch wieder alle über den Weg.
 
kann mal einer die ergebnisse posten , musste leider nach dem teambattle gehen..... trotzdem wars nen hammer geiles event!!!!
 
Grand Wizard Theorde - Award

Original geschrieben von phrenic

und der theodore-award - kann man sich sicherlich drüber streiten
nachdem dstyles den bekommen hat, dachte ich halt den bekommen wirklich nur einige auserwählte ... joa ....

Wer hat ihn denn bekommen?
 
Zurück
Oben Unten