Ist das Deutschlands bester Newcomer?

Deja

am Start
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
13
KNIET NIEDER IHR BAUERN DENN INZ IS ZU GAST!...

Am 27.01.2007 ist es soweit und Deutschlands einzig relevanter Nachwuchs Mcee ("Inzoe" - bekannt durch u.a. Jamsession Finale 2006) bringt sein Solodebut "RAPMUSIK" an den Start! 18 Tracks vollgestopft mit ignoranten Punchlines, perversen Flows und einigen sehr persönlichen Songs machen dieses Album zu einem absoluten must have für jeden Rapfan!
Produziert wurde dieses unglaubliche bisschen Rapmusik von dem Lengericher BeatGOTT GoldFingA (u.a. LoKo "HörtMirZuOderNicht!") der die perfekte musikalische Unterlage für Inzoe´s abnormal geile Rapskillz geliefert hat.....wer die bisherigen Releases mochte der wird das hier lieben!
Als features erwarten euch natürlich die komplette WA-Army MightyMirk und Fred sowie LokoMc, Sinuhe (ehem. TrueHeadz) und die beiden Kölner Newcomer AmmO und Plus....der Name is Programm ihr bekommt hier RAPMUSIK to the fullest!

Die Releaseparty (Flyer)findet mit allen beteiligten am Samstag den 27.01.2007 in Wermelskirchen im AJZ Bahndamm statt, Eintrittspreise und alle weiter Infos dazu findet ihr auf dem Flyer.
Wir Hoffen das ihr wie immer zahlreich erscheint und ordentlich mit uns Party macht!
Für witere Infos, Exclusives etc. checkt Inzoe.de

And now shut the **** up und zieht euch das snippet!

Frühere Releases könnt Ihr euch hier ziehen.


so zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an alle Leute die uns supportet haben, schon über 5500 EP Downloads die geilen Auftritte mit euch und die guten Partys...an denen Ihr immer alles auseinander nehmt...was solln wir sagen...yo war ganz n0omal....s´klar?!

Deja sagt: Es lohnt sich! ;)
 
hat das hier irgendwas zu suchen?

ne hats nciht deswegen wirds verschoben in die audiocypher
 
sorry... hauptsache ihr lurche seid informiert, was in Deutschland noch so auf dem Herd steht!
 
Also finde es ist nix besonderes, standard...der flow klingt wie der von dmx...
 
is schon sehr gut von der technik und der produktion, beats, mische etc, aber die "themen" ham zu viele, das stimmt...aber denke schon dass es einigen gefallen wird, aber für ganz D reichts nich, aber für remscheid denk ich schon :D
 
Zurück
Oben Unten