LP Isaiah Rashad - Cilvia Demo (28.01.14)

dem schließe ich mich an, ist sehr gut aber nicht überragend aber das waren q´s und souls ersten tapes auch nicht
 
also sind schon paar richtig geile dinger drauf
beim shot you down remix bin ich mir uneins.. iwie klingt das jetzt alles "roher" aber naja:D
aber alles in allem schon ne geile scheibe. wird erstmal rotieren yo
 
der "rip kevin miller" beat erinnert mich etwas an einen track von "infamous mobb deep

allgemein ne sehr starke produktion auf der ep. klasse finde ich auch, dass er mehr als nur den südstaaten sound drauf hat.
den "shot you down rmx" finde ich besser als das original. is bei mir irgendwie richtig gewachsen der track
 
meine Fav's sind bis dato

R.I.P Kevin Miller
Ronnie Drake
West Savannah
Menthol
Modest1543
Banana1543
Brad Jordan
Shot you down


also wirklich viele gute Tracks dabei, und auch der rest ist mindestens solide.
als erstes ausrufezeichen aufjedenfall ne gute platte
 
Schwer enttäuschend. Paar gute Songs drauf aber klingt alles zu ähnlich und es hört sich oft so würde er gegen die beats anschreien müssen. Ansich machen die mich auf die Dauer aggressiv. Da hört sich in einigen beats immer iwas ziemlich nach Krach an.

Der Unterschied zwischen shot you down und dem Rest ist schon immens
 
finde ich überhaupt nicht, sehr runde platte die nen bisschen wächst mit der zeit
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte das Album mit dem SZA Ding echt gerne auf Vinyl...:(
Top Dawg sollen endlich mal richtig releasen....
 
Finde das Ding relativ durchwachsen, aber Potential ist definitiv da. Am Besten dann, wenn er einfach locker über funkige, gerne auch soulige Beats rappt, was er ja häufig auch tut. "Soliloquy" hat mich da angefixt, finde ich auch einen der besten Tracks vom Album.

Darüber hinaus gefällt mir der erste Teil besser, Songs wie "RIP Kevin Miller", "Tranquility" oder "Webbie Flow" funktionieren richtig gut. Danach wird's mmn bisschen schwächer und nur "Brad Jordan" gefällt mir noch, dazwischen sind dann auch paar Hänger. Als Album find ich's also nicht wirklich rund oder durchgehend gelungen, aber sind definitiv gute Tracks drauf, die in Zukunft auf mehr hoffen lassen.
 
werd ich mir die tage auch mal anhoeren.
der gehoert ja mittlerweile auch zur tde gruppe.

genau wie sza.
hoffentlich übertreiben die es nicht mit den zugängen.
als quartett waren die bisher schon sehr stark.
 
ich hörs auch noch regelmässig, sind paar richtige bretter drauf. passt auch richtig gut zur zeit vom wetter her find ich.
bin richtig geil auf sein debütalbum, soll ja dieses jahr angeblich kommen.
 
Ist wirklich gut geworden, auch wenn ab und an ein paar durchschnittliche Tracks dabei sind. Aber als Debüt auf jeden Fall gelungen. Bin gespannt ob er das noch vorhandene Potential mit den nächsten Projekten besser zeigen kann.
 
Zurück
Oben Unten