Isaac_Haze Beats @ Mzee.com

zu nobody:
das klavier finde ich sehr nice die beatbox ist mal was nices nicht einfach so standard die woods kommen wirklich sehr cool. Man könnte meinen das des gebimmel und geläute stört aber wie du es dir wahrscheinlcih erhofft hast bringt es dem beat das gewisse etwas wie man so schön sagt. echt nettes teil w obei ich ehrlich nciht wüsste was ich darauf rappen sollte wenn ich ehrlich bin.

zu a little bit of soul:
netter oldschool favour muss ich sagen da knickt man auomatisch mti und lässt sich einfach so zurück ans ende der 90er tragen freshe sache und die hook mit dem sam,ple von der sängerin ist eigentlich auch ganz cool der beat ist echt fett.

zu high off life taylor tribute:
was ein böser synthi der ist richtig fett aber ansonsten find ich den beat irgendwie nciht so prickelnd mir fehlt da irgendwie was kann auch net genau sagen was aber irgendwie klingt der so "unfertig"

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
hahaha, du hast ja nen vogel...n beat ohne snare, weil du keine gefunden hast??? ach komm schon...zu geil digga
 
ich danke dir Leonbrith!! :)
die Beats scheinen auf dich fast in jedem fall so zu wirken wie ich mir das erhofft hatte ;) dieses high off life is auch ziemlich schnell entstanden ,der schuss ging wohl nach hinten los :D
Feedback bekommst du bald zurück!

hier noch ein neuer Beat,der war anfangs ganz anders geplant aber ich hab dann mittendrin alles umgeworfen weil ich Bock hatte lieber bißchen Lärm zu machen als wieder einen ruhigen Beat :D der Beat ist aber ohne Snare,da ich einfach keine passende gefunden habe und auch layern ließ sich einfach keine dazu,dennoch find ich das das auch ohne Snare hörbar ist :D

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/richierocafella/ive-always-been-the-one[/SOUNDCLOUD]

find den beat richtig gut, auch ohne snare
 
is ja auch cool...finds einfach nur so geil lustig...würd ich einfach nie durchziehen, sowas hochzuladen. ich find das super...
 
Thanks Mayne!! allerdings is das so gut wie fast nicht geflippt ,muss ich leider ehrlich gestehen :D

der Nachfolger meines ersten "The Kids" Mixes,30minuten Sample Zerfleischung,Electrogepumpe und immer mit einer kleinen Brise Funk,eher weniger was für extreme Rap Heads,ist natürlich zum FreeDownload.
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/richierocafella/the-kids-2[/SOUNDCLOUD]

Find ich richtig gut.... macht gute laune :thumbsup:
 
whasup .wow ,hast ja ne menge mukke auf deiner page digga .hab mir mal die samplesachen gegeben .
breathe : hört sich auf jeden fall geil an ,nur isses halt sehr voll ,also für ne hook is das dick was du da gemacht hast,läuft nur zu lange .zum schluss, ich denk mal is das outro ..wär als part cool .

truth: gefällt mir sehr gut ,könnte vielleicht nach ner zeit noch ne hihat kommen .

ansonsten sind das runde dinger , ice cream find ich auch richtig dope ,die hook kommt sehr cool .ja ,auf jeden fall gute sampleverarbeitung und drums sind auch gut ,soweit ich das alles beurteilen kann ;) .
gegenfeed wär natürlich bombe und ich follow mal bei soundcloud .reingehauen :thumbsup:
 
the kids 2 raff ich nicht ganz. ist das von dir produziert oder ist das ein mix an disco mucke? nichts desto trotz geil zum anhören. ah da kommt auch etwas house, nicht immer das meine, aber smooth.
bei den beats aber muss ich ganz ehrlich sagen hat mich nichts flashen können. alles nice produziert aber irgendwie tut sich da bei mir nicht viel...
 
the kids 2 is der nachfolger von the kids 1 ganz einfach.... :D haha
ist ein mix aus Sachen die ich so gelegentlich pumpe ;)
Find ich nicht schlimm das dich das nicht flashed,ist ja alles Geschmackssache ;)
 
war nochmal direkt auf deinen soundcloud und hab doch was gefunden:) it aint over! sehr rundes ding. sample und drums geht gut aufeinander ein. cooles teil
 
Uh 33 min, hab gerade angefangen, schon sau nice:thumbsup: ich lass ma weiter laufen
aber der Einstieg is schonma :thumbsup:

jo dopes Teil gefällt mir gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten