Isaac_Haze Beats @ Mzee.com

ahh mach dir kein kopf^^schreib dem sick einfach ne pn das der das löschen soll...

keep it real: drums gehn mal ab^^sample is ganz nice...bisschen eintönig aber tut was er soll^^

its so hard: oh mal was eingespieltes...hat auf jeden was...melo gefällt...auch die töne ganz nice gewählt...

lvs and mjs: sample is nice...drum pattern is nich so mein fall...technisch aber auf jeden gut...vocal is echt nice

fresh 2 death: kenn ich schon aber is echt mal megasmooth...gefällt echt n rundes ding...

gruß NO!
 
oh 2 übersehn^^

next up: jeah^^hat iwie 90iger character..kommt sehr nice...auch echt n rundes dingen...passt wie arsch auf eimer^^

topnotch: geiles sample...drums fetzen mal alles weg!^^vocal sehr geil...passt alles...

echt fääät!!!

pzen
 
Thx No! für die vielen Props das freut mich zu lesen :)
hätte nicht gedacht das die alle so gut ankommen :)
werd mich bei Gelegenheit revanchieren ;)

peace
 
die seite is ja mal lustig, so mit der wellenform
schönes sample...

so beats find ich saucool, is schon eintönig, kann ich mir aber gut geben...die atmo is halt cool, das sample aber dann doch zu monoton iwie, geht das nimmer weiter im original ???....drums gefallen sehr....



revanche??? neuer beat Ripp Off ist online

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081423
 
Beat gefällt auf jeden fall! Als Beat alleine wird wie schon gesagt die Melo ein bissn eintönig nach ner zeit, aber mit nem fetten Acapella drauf würde der bestimmt abgehn! Drums gefallen mir sehr gut besonders deine Hihats! Sehr geil! würde aber eventuell die Snare aus dem Intro wegnehmen, aber das ist Geschmacksache.
 
bruder man der beat this boy is a ****ing problem ist aufjedenfall übel.was ist das für ein sample,wenn ich fragen darf,ist der von quincy?kenn den irgendwoher.schlagzeug aufjedenfall super gesetzt.immer wigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat gefällt auf jeden fall! Als Beat alleine wird wie schon gesagt die Melo ein bissn eintönig nach ner zeit, aber mit nem fetten Acapella drauf würde der bestimmt abgehn! Drums gefallen mir sehr gut besonders deine Hihats! Sehr geil! würde aber eventuell die Snare aus dem Intro wegnehmen, aber das ist Geschmacksache.

Thanks ;)
Wegen dem eintönig,deswegen hatte ich auch nochmal die beiden Enden kurz vor der Hook abgeändert ,aber scheint nicht viel gebracht zu haben aber okay :D

Monarch danke auch für dein feedback,aber woher das Sample ist weiß ich leider nicht mehr :D
 
Spring is Coming:
Geiles Sample, schön flotter Beat. :D
Die Drums könnten nach meinen Geschmack bissl druckvoller kommen, aber ist wie gesagt Geschmackssache.

Das ist mein Leben:
Anfang ziemlich unspektakulär, langweilig bis das andere Sample einsetzt. Irgendwie fehlt mir auch bei dem Beat der richtige Bums.

Top Of The Line:
Mir kommt es so vor, als ob der Bass nicht ganz mit dem Klaviersound übereinstimmt, klingt bissl schief. Ansonsten ist der Beat solide. ;)

Fresh 2 Deat:
Chilliges Teil, nehme mal an du hast die ganzen Sound selbst eingespielt, gut.

Vor dem Abgrund:
Der Sound (Sample?) ist bombe, die Snare klatscht für mein Geschmack auch genau richtig. :)

Bad Boi:
Gefällt mir von der Mische her am besten, auch wieder cooles Soulsample. Dope.

Also am besten finde ich Spring is Coming und Bad Boi. Teilweise fehlt mir der Druck/Bass bei den Beats, aber grundsätzlich sind sie gut gemacht.
 
Danke Danke Chief-BOB ;)
Ich versuch eigentlich mittlerweile immer Druck reinzubekomm und naja also ich hab eigentlich eher ein Problem mit Myspace ,denn da geht mir immer wieder beim upload Qualität verloren,auf meinen Boxen haben die Beats viel mehr Höhen und sind wie du schon sagst auch kräftiger im Druck was die Drums angeht,naja scheiß Myspace :D
 
Spring Is Coming:
Schönes Sample, Bassline auch sehr gut. Drumset könnte aber abwechslungsreicher sein, vor allem die Snare geht mir irgendwie nicht so recht rein. Aber auf jeden Fall sehr cool das Teil.

Das ist mein Leben:
Sample meine ich bei Phil aus'm Forum schon mal gehört zu haben. Stand das mal in nem Contest zur Auswahl oder Zufall?
Wie auch immmer, Beat ist sehr dope. Das Drumset taugt mir absolut - schön, wie die Congos gesetzt sind. Hook ist auch cool.

Top of The Line:
Das Intro find ich cool, Sample ist auch gut geflippt. Aber irgendwie zerstört die Bassline die ansonsten eher gechillte Atmosphäre des Beats, nicht wirklich mein Ding.

vor dem Abgrund:
Könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, ansonsten aber cool.

Bad Boi:
Gefällt mir am besten das Ding. Sehr geiles Sample - genau mein Geschmack. Bassline geht gut ins Ohr und das Drumset geht auch klar. Intro sehr gut.
Top Ding!

On My Way:
Intro ist wieder sehr cool. Das Drumset find ich sehr passend, wobei die Snare vielleicht nen Tick leiser sein könnte.

Einige gute Dinger dabei auf jeden Fall! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wie gesagt das auf Myspace sind alles nur noch alte Tracks :D auf Soundcloud gibts die neuen,trotzdem vielen dank fürs Feedback ;)
 
Disco skit : Sehr schoenes Sample, ein wenig mehr Druck von Seitens der Kick waere nicht schlecht, Snare drum ist ok.

Your love interlude : Wieder schoenes Sample, Snare Drum, hier irgendwie nicht am besten passend, Kick auch wiederum irgendwie ohne Druck, zwar gut zu hoeren, aber irgendwie unpassend.

Hey : Der hier ist voll Ok, schoene Kick Drum, ein bissl vielleicht noch Volume hoeher, aber so auch voll Ok, schoene Snare Drum, Sample nice. Nur an der einen Stelle, wo das Vocal kommt etwas unsauber geschnitten, aber der deutlich beste bis jetzt. Versuch falls ein Clicken beim Schneiden entsteht, ein wenig mit einem Click/Pop Eliminator zu arbeiten.

The Kush : Auch Ok, Solide Drums, alles passend, jetzt der hier ist wohl der beste im Player.

The key : Recht solide, ein wenig Swing am Beat, kommt recht gut im Beat, nettes Teil.

Whuz poppin : Etwas anders als die anderen, nicht schlecht.

Gettin ugly : Der hier ist nicht ganz mein Fall, die Instrumente gefallen mir nicht vom Sound her, etwas ungewohnt vom Aufbau her, einer der schwaechsten im Player.

Time : Intro kommt nice, haette vielleicht eine andere Snare Drum genommen. Kick koennte mehr druecken, wobei sie durchaus passend gesetzt ist, am Ende gefaellt mir dieser hier auch gut.

The perfect bitch : Der hier ist mir zu plastisch gemacht, die Drums gefallen mir aber gut, irgendwie klingt er mir zu sehr nach Experiment.

Cookies : der hier ist auch nicht mein Fall, kann sein das er zu Electro ist, mehr Tanzmusik Style, es ist offen rauszuhoeren. Instrumente klingen aber solide.

So, Am meisten im Player gefallen mir die Soul Beats, die Soul Schiene ist voll mein Ding. Hier und da ist mal die Mische nicht die allerbeste, und in ein paar Beats sind die Drums nicht am besten gesetzt. Aber auf jeden Fall sind auch gute Dinger dabei. Spring is coming find ich auch gut, das Remake von nuthin but a g thang ist auch ordentlich, nur ist da der Bass nicht zu hoeren. MJ Tribute ist auch recht gut, gute Chops. Greatest of all time gefiell mir auf Anhieb, das Sample allein macht das Ding aus, vielleicht ne andere Hat waere nicht schlecht, aber rundes Ding, top of the line auch ziehmlich geil, die Uebergaenge kommen gut, nur das Choir kommt schlecht, irgendwie klingt es zu cheap wie das factory Choir von FL, bis auf das alles andere sehr solide in dem Beat. The Dough PT.2 ein bisschen schnelleres Ding, aber recht gut, gute Drums. Ich hoffe das du die Kritik nicht als Hate oder etwas in dem Sinne entgegen nimmst. Am besten gefaellt mir der geschmack bei der Sampleauswahl, ein Minus gebe ich dir bei der Mische in einigen Beats und bei einigen Beats ist die Drumauswahl auch nicht die beste. Ich weiss nicht ob du Monitore hast oder auf welchen Boxen/Kopfhoerern du die Sachen abhoerst, ich wuerde dir raten dich nicht ganz auf die Kopfhoerer zu verlassen, den bei denen kommt der Sound direkt ins Ohr, also keine richtige Raumsimulation, aber auf jeden Fall, sind einige nette Sachen im Player dabei, Gruss.
 
Woooow :eek: Danke man!!!! :) :thumbsup:
bekommst aufjedenfall bald ma was zurück ,hast aufjedenfall recht mit fast allem was du schreibst ,die negativen sachen das weiß ich selbser schon etwas länger,vorallem mit dem abmischen,mir persönlich fällts auch immer schwer herauszuhören wie es denn nun eigentlich am besten klingt,mach alles mit kopfhörern,später lass ichs dann nochmal über ne Anlage laufen,aber wie gesagt mir fällts eben echt sauschwer ne wirklich gute mischung zu finden.
Danke für die Props für die Samples,ich such wirklich immer ewig bis ich was hab was mich richtig bockt,geb mich selten mit Samples zufrieden die man entweder schon kennt oder einfach nicht wirklich "brennen".
Das ist glaub ich auch der Grund warum ich dem DJ Scratch Sound so verfallen bin,die Harmonie der Samples und das viele davon sehr sehr rar sind,zumal er das meiste dann nur noch mit nem ganz leichten Drumset unterlegt,was ich zwar nicht so mach aber das wäre definitiv mal eine Idee um die Samples noch weiter in den Vordergrund zu rücken ^^
Danke für dein Feed Bad_Ed :)
 
wird gemacht.

Haste auch n Cover? Verlink das gerne auf dem DopeSpace...

Gruß
 
Funktioniert eigentlich schon der Link nur nicht wenn die Server mal wieder down sind > "No server is available to handle this request" ;)
ich hoffe es geht spätestens morgen wieder,naja Cover schon aber nicht im Cd-Format :D
 
so Link geht wieder, also.. push^^

wem das album gefällt der kann mir gern bißchen feedback geben ;)

akutellere sachen ,zu meist neuerdings ne menge selbst eingespielte Beats findet ihr unter soundcloud.com/goodbwoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten