irgend ein Text bitte Bewerten

EvilToy

Frischling
Registriert
18. November 2012
Beiträge
74
CrasyDragon ist da/her mit den felgen/du willst mich schlagen Hunde die bellen beißen nicht/
ich schicke deine mutter auf den strich/Salutieren vor mir ist pflicht/
du hältst dich für ein Player/dieser text ist wie ein Action Trailer/ich bleibe straid maid by CrasyDragon/
immer diese Idioten die denken die könnten rappen/rappen von Getto schmuck Money Money aber benehmen sich wie kleine Bunnys/
ich spalte dich mit der Axt wie ein Holzfäller/ich würde schneller laufen ich schlage dich und du taumelst nur so vor dich hin/
ich beleidige dich ist das jetzt so schlimm?/du hörst Kollegah und hältst dich für ein pimp/du verunstaltest ein bild von mir mit gimp/Bitch/
schlitz dich auf komm Nuuttte Bounce/ich bin der Drache des Grauns wenn ich meine kraft entfache bist du nu noch an staun/ihr seid nur dumme Clowns/
wärend ich deine Mama auf Cannabis fikc/macht sie eine auf Drama Bitch/ich wäre gerne ein Star man ich fliege du tust noch mit der Bahn fahrn/
ich boxe dich und du willst Anzeige erstatten/dein Auto hat wieder einen Platen klappe du und deine Blümchen Mappe haben hier nichts zu sagen/
du hast eine Frauen Statur/du gehst Arbeiten ich schlafe aus bis 13 Uhr/sei nicht immer so Stur ich boxe dich durch den Flur/
du bist auf der Straße Betteln/ich werde dich zerfetzen oder schubse dich einfach aus versehen von den Treppen/

Bitte eine Bewertung :D
 
Zurück
Oben Unten