irak

got

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2002
Beiträge
166
:confused: hej weiss irgend wer ob es im irak eigentlich ne writting und hiphop scene gibt?ich meine kennt man da solche sachen(wegen der strengen zensur kommt vielleicht nix ins land)??(
 
weiss net, bei www.artcrimes.com steht nichts über irak, aber über viele nachbarländer!
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort kein graffiti gibt!
 
ich bin ir ziemlich sicher dass es dort keine szene gibt.das fängt schon in der türkei an. da spielt der glauben und die armut auch mit.dort gibt es nur eine ganz kleine szene.und dann im irak?ich weiss es nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen.:rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von got
:confused: hej weiss irgend wer ob es im irak eigentlich ne writting und hiphop scene gibt?ich meine kennt man da solche sachen(wegen der strengen zensur kommt vielleicht nix ins land)??(
interessant was hier einige aufgrund der aktuellen lage für ideen haben:rolleyes:
 
giebs bestimmt wo ich in der turkei im urlaub war hab ich auch en paar walls gesehen wo gebomt waren
 
die meisten im irak haben wohl andere sorgen, wie essen und medikamente, als sich um´s malen zu kümmern. in anderen, westlich orientierten arabischen ländern gibts ne kleine szene und ´n piece in arabischer schrift rockt richtig...:D
 
Original geschrieben von SiaK
giebs bestimmt wo ich in der turkei im urlaub war hab ich auch en paar walls gesehen wo gebomt waren

zwischen der türkei und dem westen gibts auch viel regeren austausch als zwischen dem irak und dem westen.
 
hey 0815 an den spruch habe ich auch gedacht als ich die frag gelesen habe...naja war mir nur zu makaber:rolleyes:

naja egal....


ich denke mal das es maximal ne hand voll gibt die da malen....
aber warscheinlich wird da auch nichts mit qualität sein...

peace
 
hallo also es gibts bestimmt dort aber nicht wie wir es kenne dick blockig und voll erkennbar eher arabische schrift zügge die was heissen sollen!! guck doch mal nachrichten da siehtsd ja immer so was !!
 
IN AFRIKA STERBEN TÄGLICH HUNDERTE VON MENSCHEN!!!

man muss sagen das die sache die da im irak abgeht so richtig schaissäää is und man so was nicht mal seinem schlimmsten feind gönnen möchte, aber in afrika sterben täglich ebenfalls hunderte von menschen an AIDS UND HUNNGERSNOT!!!!!!!!!
aba da fragt keiner ob die elefanten an die wände malen!!!

OK ! kann ich schon verstehen , das das jetzt hier besprochen wird weil das zum aktuellen anlass passt aber ich finde das es mindestens genauso schlimmes jeden tag in anderen ländern in der welt gibt!!!!

DIESER SCHLIMME SITUATION WIRD VON VIELEN NUR AUSGENUTZT UM Z.B MEHR KOHLE ODER EINSCHALTQUOTEN ZU BEKOMMEN!!!



ALSO LEUDES DENKT MA DRÜBAA NACH UND ...

*******GEHT SPRÜHEN STATT KRIÈG ZU MACHEN!!!***********
;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Re: IN AFRIKA STERBEN TÄGLICH HUNDERTE VON MENSCHEN!!!

Original geschrieben von Monopol
man muss sagen das die sache die da im irak abgeht so richtig schaissäää is und man so was nicht mal seinem schlimmsten feind gönnen möchte, aber in afrika sterben täglich ebenfalls hunderte von menschen an AIDS UND HUNNGERSNOT!!!!!!!!!
aba da fragt keiner ob die elefanten an die wände malen!!!

OK ! kann ich schon verstehen , das das jetzt hier besprochen wird weil das zum aktuellen anlass passt aber ich finde das es mindestens genauso schlimmes jeden tag in anderen ländern in der welt gibt!!!!

DIESER SCHLIMME SITUATION WIRD VON VIELEN NUR AUSGENUTZT UM Z.B MEHR KOHLE ODER EINSCHALTQUOTEN ZU BEKOMMEN!!!



ALSO LEUDES DENKT MA DRÜBAA NACH UND ...

*******GEHT SPRÜHEN STATT KRIÈG ZU MACHEN!!!***********
;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die botschaft is korrekt und kennt eigentlich auch jeder aber die ausführung is erbärmlich.... musst noch bissle besser formulieren lernen, themen analiesieren und VERSTEHEN und dir mehr hintergrundinformationen besorgen.....
 
Original geschrieben von got
hej weiss irgend wer ob es im irak eigentlich ne writting und hiphop scene gibt?

Der Beweis :D

irak__0pots00002000n.jpg


;)

MFG
TWISTER
 
Re: IN AFRIKA STERBEN TÄGLICH HUNDERTE VON MENSCHEN!!!

Original geschrieben von Monopol
aber in afrika sterben täglich ebenfalls hunderte von menschen an AIDS UND HUNNGERSNOT!!!!!!!!!

...um kurz politisch zu bleiben.....Kriege können verhindert werden, Aids und Hunger wirds leider immer geben.. Kann also nicht verglichen werden.

...ansonsten, bombt Wände und Trains ..nicht Frauen und Kinder
 
Zurück
Oben Unten