IQOS, Vapes & Co

Was raucht ihr?

  • IQOS

  • normale Zigaretten

  • gar nichts


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
was en zufall
hab mir grad heute so ein gerät aufschwatzen lassen
ich teste das ding mal

motivation: vielleicht tötet es mich ein bisschen langsamer als herkömmliche zigaretten
 
motivation: vielleicht tötet es mich ein bisschen langsamer als herkömmliche zigaretten

thats-the-spirit-pharmacist.gif


bin seit januar kippenfrei
 
ich habe keine ahnung - als danebenstehender grauenhaft, als konsument werde ich es heute erfahren
 
ist das diese kippenföhn-scheisse? kann ich einfach nicht ernstnehmen, weil es riecht wie ne getoastete kippe zum mische machen lol

aber kollegen meinen es taugt was!
 
hier in so nem einkaufszentrum (franken-zentrum) ist eine booth, kannst dich reinsetzen und dran saugen.

draussen die werbung "OHNE GERUCH"

müssen aber wie im flughafen in so einer kleinen glaskabine eingepfercht die iqos dämpfe einsaugen :D
 
Screenshot 2024-03-19 at 14-35-10 IMG_20240213_185708_autoscaled.jpg (JPEG-Grafik 1600 × 1200 ...png
Ne kleine Auswahl meiner Dampfen...
Hab vor 7 Monaten auch mit einem Podsystem angefangen(Geekvape Wenax M1) seit ca 5 Monaten benutz ich nurnoch Selbstwickler.
Da ich nahe an der französichen Grenze wohne kaufe ich Base und Nikotin ausschließlich in France..dort kostet mich der Liter Base nur nen 10er und Nikotinshots 70Cent das Stück.
Lieblingsaromen sind:
Dampflion Checkmate White King
BRHD Cinnamon Roll Ice Cream
BRHD Apple Pie Cinnaroll
T-Juice Raven Blue
A&L Fury
A&L Alucard
 
was en zufall
hab mir grad heute so ein gerät aufschwatzen lassen
ich teste das ding mal

motivation: vielleicht tötet es mich ein bisschen langsamer als herkömmliche zigaretten
oder auch früher. weiß man da langsam mal was mit Hand und Fuß?
 
Hab alles durch, kippen, richtige e Zigarette, iqos, glo, einmal vapes

Iqos: riecht echt eklig, hab damit aufgehört weil dieser furzgeruch echt schäbig ist. Glo ist geil bzw war geil bis die richtigen Neos mit Geschmack verboten wurden, diese veos mit tabakersatz sind eklig. Richtige e-Zigarette nervt mit auffüllen dies das und zu groß und zu viel Rauch. Einmal vapes ganz geil aber gehen echt zu schnell leer und zu teuer.

Deshalb aktuell auf RandM Tornado. Die haben verschiedene Kapazitäten, 7k bis 15k Züge glaub ich. Hab die 7k Dinger, die sind nur etwas größer als elfbar aber halten halt zehn mal so lang und leuchten super nice und fancy bei jedem Zug. Kosten um die 20 Euro und Geschmäcker sind a la Bonne heure. Dabei bleibe ich jetzt, für mich die perfekte Lösung. Weitere Vorteil, die riechen absolut überhaupt nicht. Rauch die auch im Büro permanent und nullkommanull Geruch.
Ansonsten für kiffen hab ich nen davinci vape.

https://randmevape.de/
 
GEILER TIPP BREH!

check ich 100% aus, sag mal lieblingssorten
 
GEILER TIPP BREH!

check ich 100% aus, sag mal lieblingssorten
Find die echte alle geil, die hab ich mir gestern am Kiosk geholt. Noch was: die gibts mit 1 2 und 5 Prozent oder Promille ode eng oder was auch immer Nikotin. Hatte erst 5 aber mittlerweile nur noch 2, merke überhaupt keinen Unterschied.

1710858278206.png
 
die Zielgruppe für so Nikotin-Dampfer sind aber auch so 35+ Jahre alte Männer, oder?
90% der Dampfer, die ich sehe, fallen in diese Zielgruppe :D

hab das vor 10 Jahren oder so auch mal probiert und mir so'n Einsteiger-Set geholt.
war ganz cool am Anfang, aber nach 'nem Monat lag das Ding auch nur noch in der Ecke.

gestern habe ich mir endlich 'nen Vaporizer oder Dry Herb Vape, wie man sie heute nennt, gekauft:
https://www.norddampf.com/relict-vaporizer/
1710858668061.png

dazu natürlich noch 40g Bubatz besorgt :emoji_whale2:
 
Zurück
Oben Unten