Interviews: F.R., Franky Kubrick, David Asphalt

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Triple Feature in unserer aktuellen Sendung: In Teil 1 spricht Falk mit F.R. über das Tourleben (hier findet ihr neue Tourdates), den typischen F.R.-Hörer, Pläne für ein nächstes Album und die Frage, was denn das Studienfach seiner Wahl wird. Im zweiten Teil hören wir in Franky Kubricks Album "Guten Morgen Deutschland" rein und sprechen über ausgewählte Tracks, und im dritten Teil trifft Falk auf David Asphalt, der 2010 auch auf Chakuzas "Monster auf Tour" dabei war.

Link zur Sendung:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=742131883001
 
Quatsch, das war doch die Tour Version oder?

Sollte doch noch eine Version für den Verkauf mit noch einigen Features geben.
 
Die neuen Songs von Franky klingen sehr frisch :thumbsup:
Freu mich auf's Album!

find ich auch,erinnert mich irgendwie an seine ersten sachen vom feeling her.freut mich,dass er wieder optimistischere songs macht,finde auch ,dass es irgendwie besser zu ihm passt.habe damals rücken zur wand übelst gefeiert.

F.R. interview ist auch ganz cool,er kommt immer noch sympathisch rüber,feier den jungen zwar nicht so extrem,aber ist schon ein cooler typ.
 
find ich auch,erinnert mich irgendwie an seine ersten sachen vom feeling her.freut mich,dass er wieder optimistischere songs macht,finde auch ,dass es irgendwie besser zu ihm passt.habe damals rücken zur wand übelst gefeiert.


"Rücken zur Wand" war für mich damals DAS Album 2004 :thumbsup:
Für mich persönlich ein Klassiker, ist aber leider auch eher so ein Geheimtipp geblieben das Album.
 
David Asphalt redet genauso viel Müll wie der Retrogott, ey :D köstlich
 
da wurde ja wirklich die deutschrap-elite in eine sendung gepackt :rolleyes:
es gibt glaube ich keine langweiligeren typen als diese drei
 
da wurde ja wirklich die deutschrap-elite in eine sendung gepackt :rolleyes:
es gibt glaube ich keine langweiligeren typen als diese drei

stimme ich zu, mixery was n los? ich geh montags immer drauf und erwarte was neues und diesmal bringt ihr Interviews von vor nem halben Jahr. Man sieht dass euch kein neues Material parat war und ihr irgendwas reingeschoben habt :D
aber ist OK kann euch verzeihen. aber bitte nächste Woche was relevanteres und nichts von vor nem halben jahr was ihr ursprünglich gar nicht rausbringen wolltet
 
"Rücken zur Wand" war für mich damals DAS Album 2004 :thumbsup:
Für mich persönlich ein Klassiker, ist aber leider auch eher so ein Geheimtipp geblieben das Album.

geht mir genauso.einer meiner lieblingsrapalben aus deutschland,habe ich damals rauf und runtergehört.war einfach fresh,was neues,muss ich mal wieder aus dem keller holen.hab seine karriere danach leider nicht mehr wirklich verfolgt und das obwohl er bei optik war :confused:.
 
Zurück
Oben Unten