Interview: MARTERIA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am Freitag, den 20.8.2010 erscheint "Zum Glück in die Zukunft", Marterias neues Album auf Four Music. Im Vorfeld war Marteria einen Tag lang in Hamburg unterwegs, um Fernseh- und Radiointerviews zu geben und ließ sich dabei von uns mit einer Kamera begleiten. Dabei spricht er mit Falk über die lange Produktionsphase des Albums mit dem Team The Krauts, das auch Peter Fox' "Stadtaffe" produziert hat und mit dem er eine klare Soundvision für die LP verfolgt hat. Nebenbei geht es auch um sein Albumprojekt mit Casper, um sein Schauspielstudium, zu dem ihm indirekt eine Strophe von Aphroe verholfen hat, um seine Vorliebe für Hühnerherzen sowie um Karl Lagerfeld und Simply Red. Dazu gibt es natürlich aktuelle Musikvideos und ein Album-Making-of. Wir wünschen gute Unterhaltung mit dieser wunderbaren Sendung!

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=584368782001
 
Sehr intressant!
Zu Marteria, find ich ihn echt mal so mal so. Manches was er sagt da kann ich voll zustimmen und find ich gut, aber manchmal ist er schon sehr arrogant. Gerade weil er immer in dieser MUSS-form redet: Wir MÜSSEN uns zusammenreißen und Organe von Tieren essen, wir MÜSSEN rapper mti behinderten stimmen gut und intressant finden, man MUSS ein Album so und so produzieren... NEIN, müssen wir nicht! Das geht echt auf den Sack bei ihm.
Falk könnte auch bei Leuten die er mag und dessen Musik er feier etwas kritischer sein was nachfragen und so angeht...
Aber insgesamt sehr nices Interview.
 
Zurück
Oben Unten