"integriert (sein oder nicht sein)" - diss an sarrazin und harris.... (LEA-WON)

@ kopmplizierter:
kanns auch sein, dass du mit meiner kritik an deiner kritik nicht klar kommst?
ich merke deshalb, dass ich als typ dir nicht tauge, weil der track ("integriert...")
dir halt nicht taugt. denn in dem spiegele ICH mich eben wieder.
ich hab aus deiner kritik sehr wohl etwas rausgezogen.

danke.,

weisste.. wie man in den wald ruft... usw.
wenn ich hier texte poste und feedback möchte, dann bin ich offen für neue einflüsse, will rückmeldung obs ankommt oder nich, wenn ja, was genau, und wenn nein wieso nicht, was man verändern könnte, ob man das dann letztenendes tut oder nich is da ja erstmal zweitrangig..

aber ich hab dir halt gesagt, wie das bei mir ankommt, wie das auf mich so wirkt und dann kommt von dir gleich so ne verteidigungshaltung, als hätt ich gesagt "was bist du denn fürn dummes opfer, verpiss dich", und kommst mir mit so ner von oben-herab haltung daher als würde ich diese teilweise stupiden zeilen nich raffen, wie irgendso n studentenspinner der sich für was besseres & für intelligenter hält weil er n stück papier inner hand hat, was ihm irgendwas bescheinigt - und sowas nenne ich beschränkter horizont und unnötiges gefronte. also komm mal klar.. ich auf kritik nich klarkommen... vielleicht verstehst du ja jetzt mal MEHR..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woah krass. ich hab gedacht, der track is ironisch, so kann man sch irren. ähm.

hm. also ich werd jetz nich mit dir über politik streiten aber ich bin anderer meinung als du .
 
junge was das den?
ohne scheis ich bin nich so herpe mit politic unterweks aber davon chekk ich gar nix

für m ein gescmak is das mist.
aber auf 3deine art bis du cool bruder

chekk mal blokk1 stadt der drogen - is streetstyle
 
weisste.. wie man in den wald ruft... usw.
wenn ich hier texte poste und feedback möchte, dann bin ich offen für neue einflüsse, will rückmeldung obs ankommt oder nich, wenn ja, was genau, und wenn nein wieso nicht, was man verändern könnte, ob man das dann letztenendes tut oder nich is da ja erstmal zweitrangig..

aber ich hab dir halt gesagt, wie das bei mir ankommt, wie das auf mich so wirkt und dann kommt von dir gleich so ne verteidigungshaltung, als hätt ich gesagt "was bist du denn fürn dummes opfer, verpiss dich", und kommst mir mit so ner von oben-herab haltung daher als würde ich diese teilweise stupiden zeilen nich raffen, wie irgendso n studentenspinner der sich für was besseres & für intelligenter hält weil er n stück papier inner hand hat, was ihm irgendwas bescheinigt - und sowas nenne ich beschränkter horizont und unnötiges gefronte. also komm mal klar.. ich auf kritik nich klarkommen... vielleicht verstehst du ja jetzt mal MEHR..

ne,
ich versteh immer noch nicht wirklich "MEHR" als davor.
wahrscheinlich bin ich zu dumm.

oder?
 
ne,
ich versteh immer noch nicht wirklich "MEHR" als davor.
wahrscheinlich bin ich zu dumm.

oder?

mal offensichtlicher was ich meine..
du lässt dich in diesem text von themen beeinflussen die eigentlich gar keine themen sind - sondern viel mehr symptome anderer gesellschaftlicher probleme und handelst das ganze in deinen parts ab, während du nicht einmal merkst, wie du dich in deinem kreativen prozess lenken lässt.
du lässt dich leiten von falschen gefühlen und vorstellungen die dir aufdiktiert wurden von aussen, sei es durch medien, erfahrungen mit anderen fehlgeleiteten oder dem frust der dir übertragen wurde durch die zustände deiner umgebung.
was im endeffekt bedeutet das du dich selber beschneidest um aspekte deines könnens da sie auf diese weise überhaupt nicht zur entfaltung kommen können. du bist nicht das was du sein könntest, sondern das was man dich sein lässt.
wenn das ganze nichts weiter ist als kopfloses druck ablassen - okay, sowas kennt jeder - aber sowas würde ich persönlich nicht in form eines ernstgemeinten tracks ins internet stellen.
sollte das ganze aber wirklich das ergebnis sein von intensivem nachdenken, muss ich dir leider mitteilen das du mit den selben scheuklappen rumrennst die du bei anderen anprangerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte das ganze aber wirklich das ergebnis sein von intensivem nachdenken, muss ich dir leider mitteilen das du mit den selben scheuklappen rumrennst die du bei anderen anprangerst.

er hasst halt ausländer genauso wie er angepasste deutsche hasst. das ist doch bei den meisten neonazis so. die sind halt sehr allein in ihrem weltbild und fühlen sich ziemlich unverstanden. das erklärt auch die dauer-gereiztheit in kombination mit dem überheblichen ihr-habt-doch-alle-eh-keine-ahnung.
 
er hasst halt ausländer genauso wie er angepasste deutsche hasst. das ist doch bei den meisten neonazis so. die sind halt sehr allein in ihrem weltbild und fühlen sich ziemlich unverstanden. das erklärt auch die dauer-gereiztheit in kombination mit dem überheblichen ihr-habt-doch-alle-eh-keine-ahnung.

das is halt das gefährliche an ideologien - die schleichen sich teilweise unbemerkt in die köpfe, bis man am ende feststellt selbst so zu sein.
 
@ komplizierter:
ich versteh immer noch nicht, was du meinst. du schreibst irgendwie an mir vorbei.
was DENKST du denn, was ich in dem track an anderen anprangere.

@ akeem:
wie du auf die idee kommst, ich würde "ausländer" hassen, ist mir rätselhaft.
ich seh deine beiträge hier aber eher als lustig gemeinte provokation.
ist schon okay.
 
@ akeem:
wie du auf die idee kommst, ich würde "ausländer" hassen, ist mir rätselhaft.
ich seh deine beiträge hier aber eher als lustig gemeinte provokation.
ist schon okay.

naja, ich habs ja schon mal versucht zu erklärn:

is aber auch echt nich so einfach zu verstehn, also zumindest mit meinem beschränkten horizont. du redest also mit den deutschen/integrierten/sarrazin-leuten? also, du findest den gott der deutschen scheisse? du glaubst, daß es bei deutschen keine emanzipation oder nur vorgetäuschte gibt und wer fleissig ist und arbeitet ist eh selber schuld?

ok, ist ne meinung die man vertreten kann.

konsequenterweise bedeutet das dann natürlich auch, daß du alle türken scheisse findest, die gläubig sind, kein emma-abo haben und kein harz4 bekommen. starke message, damit hast du vermutlich einen größeren teil der türkischen bevölkerung auf deiner schwarzen liste als horst seehofer und sarrazin zusammen. aber ich finds raffiniert, so nazitexte durch gutmenschliche halbironie so zu codieren, daß eh keiner die echte message dahinter versteht. :thumbsup:

...was du dann mit nem knappen "richtig" bestätigt hast. :cool:
natürlich ist es einerseits "lustig gemeinte provokation", andererseits versteh ichs halt wirklich nich. :confused:
 
ja, klar.
aber das sind doch nicht prinzipiell "Ausländer".

Außerdem würde ich nicht sagen, dass ich Gläubige (ich sprech in dem Text ja eher von Deutschen, die ans Christentum glauben) prinzipiell "scheiße" finde.

Tante Emma Abo hat nun eher nichts mit Emanzipation zu tun, wie ich sie erstrebe, glaube ich.

Wer arbeitstätig ist, kriegt von mir dann Missgefallen, wenn er/sie unsolidarisch gegenüber anderen ist.
Dass sich im Kapitalismus alle in Widersprüchen befinden, wo sie auch mitmachen MÜSSEN, um überleben zu können, das weiß ich durchaus. Unter anderem DAS ist es ja, was mich zur Kritik am Kapitalismus bringt.

jetzt alles klar?

au weia.
 
...ich sprech in dem Text ja eher von Deutschen, die ans Christentum glauben....
.

ach so. naja, angehörige mancher religionen sind halt einfach minderwertig, hast schon recht. hat ja mit nazi-einstellung nix zu tun, is halt fakt, ne?

Tante Emma Abo hat nun eher nichts mit Emanzipation zu tun, wie ich sie erstrebe, glaube ich....

reit doch nich auf dem emma-spruch rum, generell glaube ich einfach, daß bei deutschn die emanzipation der frau nicht sooooviiiel schlechter dasteht als in muslimisch geprägten gesellschaften. und wenn du deutsche schon dafür verachtest, wie sie mit frauen umgehn, was sagt uns das dann logischerweise über deine meinung zu vielen andern gesellschaftsformen der welt?

Wer arbeitstätig ist, kriegt von mir dann Missgefallen, wenn er/sie unsolidarisch gegenüber anderen ist..

und du meinst, daß man das aus folgenden zeilen rauslesen kann?

und eure Arbeitsmoral? die kann ich nicht akzeptiern -
wenn ihr so leben wollt? meinetwegen, aber dann nicht hier -
denn hier leb ich zusammen mit andren, die das ähnlich sehn -
wir lassen uns den Platz nicht nehm und wir kämpfen für ein bessres Leben -

:confused: naja. abgesehn davon ist doch JEDER der steuern zahlt, automatisch solidarisch. also müsstest du doch vor allem gegen arbeitslose sein, oder? von warmen klassenkampfworten anderer arbeitsloser kann sich auch keiner was zu essen kaufen, da muss schon jemand für arbeiten.

jetzt alles klar?

geht so


das kann man wohl sagen.
 
religions-kritik = nazi?
mh. naja. wenn du meinst.
ich dachte immer, zum nazi-tum gehören ganz andere sachen.

sexismus: stimmt. find ich echt blöd.

zur arbeitsmoral: die 1. strophe ist insgesamt noch vage, deshalb erklärts die zweite ja dann auch genauer.
 
Ich befürworte sehr linke Haltungen. Aber das is einfach affig :D Zu deinen Rapskills: _______________ !
 
alles...

naja, hier und da kam ja hier auch genaueres und cooles (auch kritisches) feedback.

aber hier "affig" zu schreiben und mir skills abzusprechen... mh.

das macht mich ja SOOOOOOOOO WÜÜÜÜTEND!

DA FLIPPE ICH AUS!
 
Ehrlich junge, keinem würde der Grundwehrdienst bei ner Kampfeinheit besser tun als dir!:thumbsup:
Schreib dich nicht ab, meld dich freiwillig!:O
 
Ach Mandelbrot, behalt doch deine militanten Grundvorstellungen mal für dich. Das könnte einfach von meinem Opa sein.
 
Zurück
Oben Unten