Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

Ja? :D

Wie ist eigentlich die OT-Version? Sprechen die Deutschen Deutsch? Weil die Szene in der Bar war in einem englischen Trailer auf deutsch.

Allerdings ist die Szene am Anfang beim Franzosen auf Englisch gewesen. Würde ihn evtl. nochmal in OT ansehen.

wird am anfang des 2. kapitels in nahaufnahme skalpiert :D

ot würd ich auch gern sehen. a propos sprachen: die italienische szene war die lustigste im ganzen film :D
 
So nach 24h muss ich sagen, der Film ist echt sehr geil. Macht richtig Spaß und ist nicht so träge wie andere Tarantino Filme es oft sind.
 
ich find seinen filmcharakter langweilig....er selbst macht nichts falsch mEn....find aber die darsteller sind eh n problem....brad pitt is fehlbesetzt (obwohl ich den sonst mag) ...august diehl (und die barszene) ist zwar gut ebenso wie diese melanie laurent oder so....aber der rest bleibt blass....es gibt zwar irgendwie viele coole dialoge....aber die story ansich kommt nicht in die gänge bzw es passiert halt eh nix großes....hätt vor allem gern mehr von basterds gesehen....
 
ich fand ihn passabel. bei weitem kein meisterwerk. die deutschen schauspieler sind durchgehend sehr gut... bei den anderen hmmm ich denke ich hätte mir den in o-ton ansehen sollen. pitt verliert viel charme durch die übersetzung, myers ist fast untergegangen. alles in allem eben passabel, aber nicht weltbewegend. die musik fand ich diesmal auch nicht passend. aber egal
 
Hab im TV gesehen, dass der geschichtlich falsch ist; also dass das gar nicht passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten