Inferno79 - "Seelenkrieg" online LP

hehe das doch nicht euer ernst ? jungs das dingen gibt es umsonst .da sollte man echt nicht meckern

bei mir kommen dann dazu :

soundtrack for life und so frei
 
das wars?kann doch nicht sein!

wieso wird über richtig guten rap so wenig geschrieben! da is dat teil schon umsonst und übertrieben geil und nix kommt....schwach!
 
Super Ding! Habs jetzt paar mal rauf und runter gespielt. Sehr gut!
Und für den Preis :D
 
das wars?kann doch nicht sein!

wieso wird über richtig guten rap so wenig geschrieben! da is dat teil schon umsonst und übertrieben geil und nix kommt....schwach!


weil du, wenn du dich hier mal umsiehst ganz genau verstehst warum .weil der "NEUZEITRAP" heutzutage das zehnfache an anhänger hat als der gute alte... hehe vielleicht entfacht das ja auch schon wieder ne üble streitdiskussion...bin gespannt
 
ja vielleicht fehlen da so schlaue wörter wie h*rens*ohn und m*sgeb*rt ode r sätze wie der pott iss back,10000 mal das wort homey,GUCK, die dazu passenden alle gleich klingenden billigen crunk beatz :D und ghetto hymnen
 
ja vielleicht fehlen da so schlaue wörter wie h*rens*ohn und m*sgeb*rt ode r sätze wie der pott iss back,10000 mal das wort homey,GUCK, die dazu passenden alle gleich klingenden billigen crunk beatz :D und ghetto hymnen

muahahahahahaha
recht haste.

gefällt mir richtig gute das album, hammer texte, hammer beats, passt alles. inferno wird voll unterschätzt!
 
Ich finds auch gut, dass er kein "Ich bin der beste, keiner f**** mit mir" Gelaber bringt, sondern sagt "Ich bin zwar nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste"
sehr realer typ
 
"ich bin kein star,ich kann nicht rhymen, ich bleib am ball bis alle ihre helden fallen..... ich bin so frei ...so frei"
sagt dochs schon alles aus ;)
schöner sarkasmus
 
Zurück
Oben Unten