INFAMOUS MOBB a.k.a. IM3 Original Mixtape

die Solo Alben von Twin Gambino,God Pt3 und Ty Nitty müssten jetzt auch anfang des Jahres kommen und alles mit DVD hab ich gelesen
 
Original geschrieben von GeedUp
die Solo Alben von Twin Gambino,God Pt3 und Ty Nitty müssten jetzt auch anfang des Jahres kommen und alles mit DVD hab ich gelesen


:cool: dick, hoff die kommen bald, keine lust immer so lange zuwarten
 
Das meiste davon wird eh nicht kommen. Haben so viel angekündigt! Black Mobb, Soloalben, IM3 Alben, Mixtape.

Ich denk vielleicht ein solo und das reality rap. sonst nix. Und eben das was bal kommt.
 
ist sogar noch ne geile dvd dabei, musst dir schon mal anhören das album..

Warum gibts nirgends ein releasedate für das mixtape?
 
Original geschrieben von CrµX1


hol die erste, sind mehr alchemistbeats bei, erste is besser als die 2te, aber 2te würd ich auch checken wenn du die erste magst

Das ist ja der sinn beim 2ten gewesen, dass sie mehr unbekannte producer genommen haben! kann mich aber net entscheiden welche besser ist, hol beide;)
 
die erste is mehr street, solche dinger wie more hoes than heffner passt eigentlich gar nicht zu im3 aber ich finds geil:D würde auch beide kaufen
 
wenn einer die dvd hat, schaut mal bei ca. minute 70. da kommt so ein hammer beat. kennt jemand vielleciht das lied oder weiss wos drauf sein wird? die im forum wolltens net sagne, nur dass es noch kommt
 
ne,
die lieder heissen
-ain´t lettin you hurt me
-lifetime(feat. frankie yale, flame killah)
-blood money

sind lguab nicht aufm 41st
 
Zurück
Oben Unten