Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

"freestyler waka waka bum" wtf?! Ich dachte bis grad eben das is richtig! :D
und meine Schwester hat letzte ma auch gesungen "itsgadeho itsgadeho itsgade football tzgadeho!" Boah lag ich am Boden^^
 
das wollt ich auch schon immer wissen

Ja, aber weiß hier ja anscheinend auch keiner! Wobei ja der Eine oder Andere Bayer auf mzee sein Unwesen treibt. Ich vermute sowieso seit Jahren, dass die Bayern einander selbst nicht richtig verstehen; das muss irgendwie auf telepathischer Ebene ablaufen da.

Und ich glaube, es heißt Freestyler, rock the microphone. War'n cooles Lied, ideal für Fußball-Videos auf youtube.
 
ach jaa, gibt immer gerüchte über die ganz großen, aber auch über alle unbedeutenden:D

trotzdem spannend :eek: :D
 
Ja, aber weiß hier ja anscheinend auch keiner! Wobei ja der Eine oder Andere Bayer auf mzee sein Unwesen treibt. Ich vermute sowieso seit Jahren, dass die Bayern einander selbst nicht richtig verstehen; das muss irgendwie auf telepathischer Ebene ablaufen da.

Ok, ich bin zwar kein Bayer aber die Google-Suche nach "Des Erdinger Weißbier, des is' eine Pracht" hat folgendes ergeben:

Zum Mitsingen, hier der Text vom Erdinger Weißbier-Jingle:

Des "Erdinger Weißbier"
des is hoid a Pracht
hollara-di-riad-dei
des schmeckt uns beim Tag
und bei der Nacht.

Von der Erdinger-Seite. Da kann man das auch noch runterladen. Falls es jemand zum mitsingen braucht... :D

Edit:
Das hier ist echt geil !! :D

Auch geil:
Bei Llyod banks - on fire sagt der bei 1:12 "nackte Menschen" zumindest hört sich da so an, :D
er sagt aber "Not to mention"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher hab ich auch immer lautstark zu dj bobo mitgesungen :D:thumbsup:

... der thread is übrigens top :)
 
lil wyte - oxy cotton

"oxy cotton zeniks bars perklesis and loretap now you smokin texas extasy and its all eppegrä"
 
"ich hab immer das letzte wort wie ein bäcker"

:D

und sisqos hook zu how many licks von lil kim, ich versteh immer "how many licks does it take till you get to the sudde adde"
oder die hook zu "the way i are", ich versteh da bis heute nur die hälfte.

ich hab übrigens das mit ticaaaaaal/the cooooow gelesen, ich hab gut gelacht :D:thumbsup:

noch ein sehr geiles video für die leute, die bei sean paul kein wort verstehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MJ- smooth criminal hab ich immer verstanden "annie are you walking?" :oops:
 
Ich suche nen Popsong der vor ein paar Jahren gelegentlich tagsüber im Radio lief.Das einzige was ich vom Text noch weiß ist ein Stück vom Refrain, da ging es immer "Hey kleines Regenmädchen - lalalalalala.:confused:
Er scheint aber nicht kleines Regenmädchen zu heißen, darunter find ich nix.
Interpret weiß ich auch nicht.

haha du bist auch son Regenmädchen:p

ist von Gautsch

Auflösung: Da war nix mit Regenmädchen, das heißt Ravemädchen:p

edit: Aber Legendär das er trotzdem wusste was ich meine, bei der miesen Beschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahahahha was nen geiler Thread, ich hab Tränen gelacht beim durchlesen :D:thumbsup: ... Was ich irgendwie nie verstanden habe war .... Bellomann von Savas...In der Hook :D:D:D ... Dabei war es einfach nur *BELLO* geleiert :D:oops::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten