*In einem Land vor unserer Zeit*

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
kennt das noch jemand? War doch so ein Kartoon oder? Hab nur noch paar schwache (aber geile) Errinnerungen daran...
 
teil 1 hab ich als kind sowas von oft geguckt :cool:

jaja damals hatten solche filme noch qualität...
 
dat war doch das mit den geilen grünen angsteinflössenden kreaturen aus der höhle , mit dem zeitportal oda
 
hab den mal so mit 6 jahren ganz oft angeschaut und meine eltern haben immer bei der szene wo diese dino-mama gestorben ist vorgespult weil ich das nicht sehen wollte:D
 
Original geschrieben von stylograph
hab den mal so mit 6 jahren ganz oft angeschaut und meine eltern haben immer bei der szene wo diese dino-mama gestorben ist vorgespult weil ich das nicht sehen wollte:D

Keep It Real Brother :)
 
ich habs geliebt. der kleine little-foot und seine freunde. war doch ein brachiosaurus der kleine oder?

toller kinderfilm ... :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
teil 1 hab ich als kind sowas von oft geguckt :cool:

jaja damals hatten solche filme noch qualität...

ja, boa,... wie oft ich das gesehen hab.
Da is doch irgendwann so ne Dinomudder vereckt. das war schon traurig. :( :D
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
dat war doch das mit den geilen grünen angsteinflössenden kreaturen aus der höhle , mit dem zeitportal oda
:D...wenn ich mich recht entsinne war das so nen Alien-dinosaurier-gebräu mit billigen Kulissen und Pappstatisten..also übelster Trash..aber ich fands geil.. :D..
 
meine fresse was ist der kleine littlefoot sowas von supersüß :) total niedlich :) ich glaub ich rauch jetzt einen + geb mir den film :) raucht eigentlich jeder lieber gras als hasch?
 
Littlefoot
Und seine freunde Cera und ka wie die anderen hiessen

Auf jeden fall waren die Filme davon genial...
Ich hab das voll geliebt

"Oh nein, ein böser Fleischzahn!!!!!"

:D
 
ich weiss dass ich es kenne
aber mein gedächnis is macht heut urlaub:(
 
Die Sendung war lame

Die Filme waren das geile
 
Zurück
Oben Unten