In der Schule mit Dr. COB

KettensaegenCOB

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
2.113
okay okay

schon seit dem ersten tag, hab ich die schule gehasst
und hätte jedem lehrer am liebsten eine kugel verpasst.
ständig strafarbeiten, ich hab nie meine ruhe gehabt
und anstatt zu lernen, zigaretten in mama's bude gepafft
jetzt bin ich in der siebten klasse. und ständig bekifft
wenn ich weiter da hin muss, dann erhänge ich mich.
doch ich bin erst 13 und es ist noch kein ende in Sicht
sitz ich da, sind vor nervosität meine hände verschwitzt
aber heute ist mein tag, heut läuft alles anders ab
weil ich ne flasche whiskey und im schrank noch ne pumpgun hab
sie gehört meinem opa. er ist schon lange verstorben
aber das is jetzt egal, ich habe andere sorgen.
glaubt mir... das wird mehr als ein spannender morgen
ich werd mich in die klasse setzen. und euch alle ermorden.
jetzt steh ich vor der schule, gleich betrete ich den eingang
jetzt kann die party starten! doch mein leben is vorbei, mann.

hook:
klick klack boom/, ich erschiesse meine lehrer
was wollt ich wichsa tun?/ mich zu erziehen war ein fehler
eine kugel in den kopf von dem - fetten direktor
ich will sehn wie sich die kugel - direkt durch sein fett bohrt

jetzt steh ich in der schule, jeder hat noch unterricht
ich renn in meine klasse, da schaut mich der lehrer an und wundert sich
ich sag: "nie konnt ich jemals ausschlafen, verdammt"
da bekommt der penner mein knie in seine nase gerammt
ich zieh die pumpgun und sein hirn rutscht die tafel entlang
haha... jetzt gehts los, jetzt fängt die party erst an
meine mitschüler probieren aus dem zimmer zu flüchten
und ich zwinge noch 2 mädels meinen pimmel zu küssen
ich hasse euch!!! ich muss diese schule dringendst vernichten
ich geh in die fünfte... um dort ein paar kinder zu fisten
arghh, meine faust zerreist den arsch von jedem zweiten kind
bisses im ganzen klassenzimmer - nur noch nach scheisse stinkt
verballer soviel munition bis überall nur blutige leichen sind
ich habe rote augen und bin im gesicht weiss geschminkt
ein letzter lehrer sitzt noch in einer ecke und weint
doch ich entdecke das schwein/ steck die gun in seine fresse hinein

klick klack... boooam

sein schädel zerplatzt und das hirn läuft die wand herunter
und ich hab fast die ganze munition aus meiner gun verpulvert
plötzlich höre ich sirenen und sehe hundert polizisten
man sieht nur die gun in meiner fresse und sie noch zerspritzen

hook 2x
 
muhahahaha auf jeden fall der typische cob-style ... geil interpretiert das thema..kann man sich gut vorstellen...flüssige story - freshe reime...fazit 5*
 
Ab Montag muss ich auch wieder in diese Anstalt... Scheiße... und mein Opa hat mir keine Pumpgun vermacht....
Hm Reime sind recht gut. Inhaltlich gefällt mir der erste Part am besten. Ich finde der zweite passt nicht mehr ganz so gut, auch wenn es dein Stil ist... Aber ich glaube nicht dass ein Amokläufer zwischen durch noch Mädchen misshandelt etc. Aber das ist ansichtssache ;)

Revanche wäre nett.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059726
 
hm am anfang dachte ich: eieieei da hat er ein äußerst heikles soziales problem aber sehr oberflächlich angepackt "ich hab kein bock auf schule, ich kiff leiber und jetzt töte ich alle"
wie kommt er aus der nummer wieder raus? - hab ich mich gefragt...
und der 2te part bringt die eigentlich auf der hand liegende antwort: ein weiters mal ist es die überzogene cartoonartige gewalt die dich rettet und die gesamte geschichte so trash movie artig erscheinen lässt, dass man nach realsimus der motivation des protagonisten nicht mehr fragt

reime könnten besser sein
 
ganz gut gemacht, nicht alles immer besonders gut ausgedrückt aber schon witzig
 
technisch ganz guter tex, inhalt auch in ordnung, halt nich so mein ding^^
insgesamt ordentlich ausgearbeitet, nur die verse 2 und 16 der 2ten strophe sind meiner ansicht nach um einige silben zu lang... da hakt der flow deutlich!
wennsch mal von meinem etwas anders gepolten geschmack absehe, gebsch dir 4 sternchen ;-)
 
Zurück
Oben Unten