Immortal Technique

naja manche nennen es vielleicht radikal. ich find es passt scho. er is halt einer der (wenigen) die nich nur über partys, bitches und so reimen. allerdings muss ich sagen kann ich mir technique nich immer geben also is sowas was man wohl schweren rap nennen kann. wenn nas über was deepes rappt oder politisch kann ich mir des immer geben oder masta ace aber immortal technique muss ich nicht immer haben. aber steckt schon viel wahrheit drin und emotion und so. nur wie gesagt gibt wenige die auch oder nur über solche themen rappen und er gehört allgemein zu meinen favorite mc´s.
 
Tech ist auf jeden Fall einer der interessantesten Rapper im aktuellen Rapgame, denn hier ist wieder Authentitität, echte Leidenschaft und Energie im Spiel. Dafür sei es ihm verziehen, dass manch eine seiner politischen Ansprachen etwas zu stark an Verschwörungstheorien hängt...

The Middle Passage soll laut Illseed (allhiphop.com) ein Doppel-CD werden. Hoffentlich bleibts dabei!
 
er is halt einer der (wenigen) die nich nur über partys, bitches und so reimen.


Mhh, schonmal mit Rapmusik beschäftigt? :rolleyes:

@Uncommon Valor: Meinst du das Album wird jemals erscheinen, so lange das schon angekündigt ist? Ich glaub' ehrlich gesagt nicht mehr dran, so langsam sollte man da mal ein paar mehr Informationen durchsickern lassen.
 
Also ich hab gehört, dass seine aktuelle Tour deshalb verschoben wurde auf das Frühjahr 2008. Soll jetzt sehr bald erscheinen wie man überall hört... Ist halt auch nur ein Rapper und glaube verhältnismäßig sehr beschäftigt.

Zum Überbrücken: Kollabo mit Boot Camp Clik
 
Also ich hab gehört, dass seine aktuelle Tour deshalb verschoben wurde auf das Frühjahr 2008. Soll jetzt sehr bald erscheinen wir man überall hört... Ist halt auch nur ein Rapper und glaube verhältnismäßig sehr beschäftigt.

Das wär' ja was. Ich erinnere mich da an ein Releasedate um 2006. :rolleyes:
 
Mhh, schonmal mit Rapmusik beschäftigt? :rolleyes:


ja hab ich und ich meine ich habn sehr gutes wissen. ich meinte nich das es wenige gibt. was ich sagen wollte is das ich 1. eh sehr lyrisch fixiert bin und 2. er sich eben von dem party pop scheiß abhebt. ich hör aber eh fast nur so deepes zeug bzw. was wo eben inhalt drinsteckt. sicher gibts da n haufen und des is auch gut so aber er wollte ja wissen was man von immortal techniques politischem rap hält. und so extrem nur über politik und das system da gibts halt nich soooo viele. also nich so viele mit den themen wie er.
 
Bin grad am Revolutionary Vol.2 hören.
Der Typ is wirklich hammer. Technisch nich immer überzeugend aber die Texte sind einfach richtig interessant(auch wenn sie manchmal doch sehr übertrieben wirken;)) und ich liebe einfach fast jeden Beat auf dem Album.

Obnoxios, Peruvian Cocaine, Harlem Streets, 4th Branch sind meine Höhepunkte. Aber in letzter Zeit feier ich diesen One Remix am Ende. Der Beat is ja mal so Hammer:eek:
 
14.02.2008 Immortal Technique - und die 3. Welt

Momentan muss sich Harlems engagierter Aktivist und Stimme der Unterdrückten, Immortal Technique, gerade für seine Promotour durch die Staaten vorbereiten, bevor er seinem neuen Mixtape-Album "The 3rd World", das in Zusammenarbeit DJ Green Lantern entstand, dann den letzten Schliff geben wird.
Brutaler, strassenorientierter Sound mit politischer Message seien Markenzeichen des neuen IT Werks.
Übrigens gibt es auf seinem MySpace Blog sehr persönliche, aber trotzdem interessante und kritische Einträge zu lesen, unter anderem meistens zum aktuellen Geschehen oder aber auch über den geschichtlichen Kontext der Bevölkerung Amerikas.

Quelle: aightgenossen.ch

wer ihn noch nicht kennt (schande über euch, bei dem stimmt einfach alles von rap zu den texten, beats, etc.!):

you never know (youtube.com)
crossing the boundary
point of no return
dance with the devil
 
dance with the devil ist für mich zusammen mit joe budden's three sides to a story und eminem's stan auf jeden fall einer der besten storytelling-songs überhaupt. leider kommt man hierzulande schwer an seine alben ran, aber der typ hat auf jeden fall vor allem textlich übel was drauf.
 
Jau... Den Typen hör ich schon seit längerem, doch leider hab ich noch kein einziges Album von dem. Werde mir die kommenden aber sicherlich organisieren! Der Mann gut geht ab!
Er ähnelt, meines Erachtens nach, ein klein wenig Nas, was aber äußerst cool kommt... immerhin besser als noch so'n 50 Cent-Rap Klischee-Industrie-Schleim-Verschnitt.
Auf jedenfall einer der, den guten alten East Coast-Conscious Rap, macht, und das wirklich extrem gut!
Falls jemand Links von Artverwandten, von dem, hat, bitte posten.. Würde gerne mehr von dieser Art Rap hören. Sänks!



Peaces
 
One (Remix) ist so der Übertrack

Kennt eigentlich einer das Orginal?
Wenn das nur annährend so gut ist wie der Remix dann sollte ich mir das mal schleunigst besorgen:D
 
Wie findet ihr eigentlich The 3rd World?

Ich finds eigentlich ganz cool; is einfach schön wieder was von ihm zu hören nach so einer langen Zeit; und er klingt immer noch schön hungrig und motiviert.
Aber die Beats sind nich annährend so geil wie bei den beiden Revolutionarys.

Aber naja is ja nur ein Mixtape. Middle Passage wird auf jeden Fall ma übergeil



Mistakes ist:eek:
 
Der ÜBergang von Englisch und Spanisch find ich sehr geil, obwohl man wenig versteht :p :D
 
Zurück
Oben Unten