immer gleich mixen...

Pick du lieber mal en paar Tunes für unsern Mix, anstatt hier rumzulümmeln :D

Wie euren Mix ?

Und @ monkey doch es war dieser thread aber ich fand ihn dann doch gar net so übel und habe ihn mal online gestellt ;)

Ist die Wahrheit...will ab jetzt jeden Monat einen Mix machen. Das war der für Januar ;)

So far...
 
@Sp!n: nett das du dir die Mühe gemacht extra was hochzuladen, dein Mix trifft zwar nicht meinen Geschmack ist aber dennoch solide.
@Phnky Mnky: nette Myspace Seite, den Real Hip Hop Scratch Track finde ich nice...
 
danke für das feedback :)

der real hip hop track ist auch noch einer der wenigen sachen, der mir noch von meinen früheren tracks gefällt, deswegen ist er noch on. das kennt ja jeder, dass man irgendwann seine früheren tracks scheisse findet, weil sich die skills verbessern etc.

@ sp!n

vom mixing hab ich auch gar nix einzuwenden, hab nur gesagt das mir die scratches + trackauswahl nicht gefallen ;)
 
danke für das feedback :)

der real hip hop track ist auch noch einer der wenigen sachen, der mir noch von meinen früheren tracks gefällt, deswegen ist er noch on. das kennt ja jeder, dass man irgendwann seine früheren tracks scheisse findet, weil sich die skills verbessern etc.

@ sp!n

vom mixing hab ich auch gar nix einzuwenden, hab nur gesagt das mir die scratches + trackauswahl nicht gefallen ;)

Ja wie gesagt der Februar Mix wird etwas durchdachter und da werden höchstens ein oder zwei Partybreaks drauf sein ;)
 
So ich hab ihn auch mal in Youtube rein gestellt.

Heutzutge lädt ja niemand mehr so einfach ;) zudem ist das bei rapidshare auf 25 Downloads beschränkt worden.

Part I:

http://www.youtube.com/watch?v=O44-RNQg-Nk

Part II:

http://www.youtube.com/watch?v=YSjA5y1zdnk

Feedback wäre mal nice !

von wann issen der mix? songs von 2005? :D

also ich musste fast brechen bei den tracks, aber reicht def. fuer eine der zahlreichen deutschen "black-dissen" oder "black clubs" haha....

fazit: perfektes brechmittel...bleibt die frage, was bringt gute technik bei behinderten tracks im mix...technisch kann man ja echt nix sagen ;)

will dich auch nicht persoenlich angreifen, fuehlte mich nur in alte zeiten mit passendem clubbesuch zurueck versetzt..
 
who the **** is dj eskai ? ^^

im nächsten mix wird alles besser ^^


das ist ein dresden dj der schon zich jahre im club auflegt, hat schon etliche mix competitons gewonnen und macht einen auf dicken schuh :D aber er is super ok, ich gönne ihm den erfolg :)
 
war jetzt länger nicht hier...

danke echt für den mix auf youtube!! hab jetzt viel rum probiert und auch viele mixtapes durchgehört.

gruß jay
 
Yeah whats up, wenn ich es heute noch schaffe kommt heute abend der neue Black mix mit aktuellen dingern die noch nicht released sind also peace !
 
Sind wir mal ehrlich viele verschiedene Arten zu mixen gibt es nicht!


Man kann Geschwindigkeiten anpassen, oder den nächsten Track reincutten.

Das wars eigentlich und sonst kann man eben noch ein paar Spielereien wie Backspins usw. einbauen
 
Das kann man doch nicht aufzählen was es für verschiedene "Übergangsarten" gibt. :confused: kreativität ist das zauberwort:D außerdem sind die kleinen spielereien von denen du geredet hast, numal des entscheidende und wirklich schwierige an nem guten Übergang. und wenn du noch ein sampler oder nen 3tten tt oder cd-player hast, gibts sowieso keine grenzen.
Ich mein beim beatbauen gibts eigentlich auch nicht wirklich viele möglichkeiten. entweder 4/4 oder 3/4 takt und dann halt noch so spielereien wie melo und bassline und so :thumbsup:
 
Mein Mix dauert wohl noch etwas heute wird die Tracklist erst fertig morgen dann...

Haut rein...
 
Wie macht ihr das denn wenn gerade ein langsames Lied läuft und ihr ein viel schnelleres danach spielen wollt? Oder andersrum? Wenn ich das nächste einfach reinscratche hört sich das immer sehr bescheiden an.
 
Zurück
Oben Unten