Im sonnigen emsland Genauer gesagt in lingen da geht was!!

Karte für den Topf is schon geordert...
das wird fett mittwoch :cool:
denk mal es is so gut wie ausverkauft
 
in sachen hiphop scheint das emsland zu schlafen.....zumindest hier :eek:

naja wollt nur mal sagen nach dem hammer-konzert von blumentopf hat der alte schlachthof mal wieder gewohnt sehr geile arbeit geleistet und als nächstes dendemann in die emsland-hip-hop-hauptstadt geholt ;) :D

am 08.02.07 Dendemann - Pfütze des Eisbergs Tour - Alter Schlachthof - Lingen

freu mich aufjeden schon drauf, das neue album ist der hammer:)
 
Klar man, Lingen City iss phat !!

Da geht einiges :rolleyes: komme auch aus Lingen, studiere allerdings grade in Whv !!
Also dafür das Lingen nich grad die größte City iss, gehts schon klar !! Aber nur eine Disse (Joker) ****t schon ziemlich ab, naja dafür hat mans nich weit nach Holland ^^

checkt ma www.myspace.com/philchilla und lasst ma was von euch hören....

Digge Greetz by Philchilla

PS.: @ MuBeats - Der Link funzt nich...
 
Wuahah :D
Wollte dich gerade hier bekanntmachen Phil und dann biste schon drin ^^
Joar, musste erstma nachschauen ... dachte immer unter Emsland fallen wir vllt auch noch rein als Ostfriesen, aber so ist das nunma. Leider nicht, aber bin ca. 100km nördlich direkt an der Nordsee :p

@phil: blabla wir haben die größere Disse :D
 
Lingen naja....ich bin Hamburger wohn aber zur zeit im EMsland...Haren/Meppen und hier is richtig tote Hose....

also Emsland-Rapper meldet euch mal wegen session oda sowas...

icq: 454889631
 
@ Scias - Ja hier in Whv bin ich ja auch Ostfriese ^^ aber gebürtig und am Weekend Emsländer !! In ne Disco kann man auch zum Index in Schüttdorf fahren, das geht ganz gut klar, kennste ??

@ Fladenbrot - hab dich geaddet
 
noch einen tag dann kommt lingen und nimmt haren auseinander !!!!!
pampampampam
sind über silvester mit ca. 60 Leuten in Dankern

poooardddeyyy :D


du zufällig auch fladenbrot? ;) :D
 
scheisse henson hät ich den post gesehn währ ich vorbei geeiert...****...

naja..jetzt meldet euch mal ihr emslandvottttzzeenn :):)
 
tja dankern war der ultimative hammer
kann jetzt immernoch kein alkohol mehr sehen :D

Und herzlichen glückwunsch nachträglich nochmal an dich brot ;)
 
MUUHAA hammer beat, sehr funny :D

rap ebenso sehr fesh
brot etwas besser als phil...
 
Zurück
Oben Unten