Illo (ex 77) - Wehr dich EP

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
Schon einer reingehört?
Der einzige Track der mir zusagt ist.
"Homies feat. J-Luv".
Das aber auch nur aufgrund von Jay.
Illo is nich so mein Fall.


Tracklist.

1.Wehr Dich
2.Homies feat. J-Luv
3.Marseille
4.Nich' Einsam Sein feat. Alex Prince
 
Yeah, gar nich mitgekriegt, dasses schon draussen is, muss ich ma reinhören
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
hab letztens das vid. gesehen, fand ich garnicht so schlecht, aber das ist nicht der illo von früher...
ich hab das video snippet 10sekunden lang gesehen und muss sagen du hast recht
 
Illo is auf jeden ziemlich fett. "Wehr dich" is auch ganz geil. Das Video ist eindrucksvoll und der text ziemlich aktuell. Wenn man so sieht, was teilweise an manchen Schulen abgeht, sind Video und Text echt repräsentativ.
 
@ Sandmann: Das müsste eigentlich schon sein, weil am Tag darauf fängt die Wiesn an und die gehen dann auch alle hin!!!!
Das wird so der Shit! Dirty South halt
 
wiesn isn muss jungs... und ne maß für 5 €uzen bekommste nie mehr so billig!

ach und ich find die illo ep einfach derbe, der track mit alex price is auch sehr aussagekräftige... beats auch abwechslungsreich und eindrucksvoll
 
Wieso ist der nicht mehr ein 77er??
Stress mit den anderen??

Auf jeden Fall ist die EP echt derbe!! ABer leider zu kurz!!

Peazen;)
MiDaKa
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
hab letztens das vid. gesehen, fand ich garnicht so schlecht, aber das ist nicht der illo von früher...

soweit ich das mitgekriegt habe, sind das die besten der tracks, die er für sein erstes album aufgenommen hat, welches aufgrund der eimbushpleite nicht rausgekommen sind

also, bitte, deine aussage ist falsch:p
 
gefällt mir. "wehr dich" is sehr geil, aber "homies" nochn tick besser. ma sehen was sein album bringt.
 
Das Album(Giggolo) kommt im anfang 2005... Auf die Ep hab ich schon lange gewartet aber sie ist leider nicht so gut wie ich erwartet habe...
ich finds ganz gut das Album aber ich hoffe das sein Album richitg burnt...
1. Marseille --> ganz cool aber irgendwie zu "familär" ;)
2. Wehr dich --> Echt ganz cool auch von der idee her Aber ich finde der Track is Schul-Kiddie-Rap
3. Nich einsam sein --> finde ich hört sich stark nach samy an
4. homies --> echt cool aber ich find die Hook irgendwie :rolleyes:

ok das war mein statement dazu :D

Achja und er heisst nicht mehr illo 77 weil er jetzt bei Emi und nicht mehr bei Eimsbush is...

checkt Illo-Homepage
 
Ich finde die EP krass, was wohl auch daran liegt, dass ich die Tracks nicht kannte,viele kannten die Tracks ja schon von Liveauftritten,ich hab ihn aber nie Live gesehen.
1.Marseille ist ein unglaublich homogener Track, der mir sehr gefällt, da passt einfach alles!
2.Wehr Dich finde ich vom Beat sehr gut,man kann es sich auch sehr gut anhören,aber die "Message" finde ich ne Katastrophe!
3.Nich Einsam sein:Finde ich auch sehr gelungen!
4.Homies:Alles gesagt,Raps und Beats cool,hook einfach nur grausam...
 
Zurück
Oben Unten