iLLmatic - Officillz Bootleg aka. der Junge Illz

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
Straight aus dem Forum von Illmatic:

ich halte grad das master in den händen und hab es mir grade reingezogen!!!!
klingt sehr dick!!!

die mischung ist gelungen und wie folgt unterteilt:

bekannte songs, die auf anderen alben oder auf samplern draufwaren, wie " an alle " mit mo und sabs, " herzschlag ", " wer bin ich ", " ill und mo " mit mo, "erdnussbutterundmarmeladenscheiss", " wenn ihr meint" mit savas und j-luv, der " baby" remix, " dolo gang" mit katch und caser in komplett neuem gewand und lyrics!!!!
das soll den sammlern zugute kommen und den leuten die für ein einziges illmat!c lied nicht gleich den ganzen braten kaufen wollten!!!

songs, die auf der ursprünglichen fassung von brillant draufwaren,
wie " bouncin" mit adiam, "wer" und "brechen das schweigen" mit savas.

ganz neue songs, wie "opashinanay" ein fds track, " the greatest" mit savas, erc und amar, "ihr wollt unbedingt.."
mit caput, "plem plem" mit snaga und big pillath, " hoch mit dem arsch" mit u.w.v.d., " wo soll der schmerz hin" mit mo und beatz von mel, und das "16 bars anthem"!!!

ausserdem bekommt ihr alte bekannte zu hörn wie lutz mc und dj easy! und auch stawros und ali fehlen nicht mit neuem shitz!!!

das ding hat 22 i.d.s und wird noch ein snippet von "brillant 2.0" beinhalten!!!
also, wenn das nix schönes ist!!!

nun könnt ihr euch auslassen, ob freude, kritik oder leid ist euch überlassen!!
und sagt bloss nicht, ich würde nix tun!!! ein fds album, 2 alben von mir und unzählige features sprechen für sich :)

holla at your young boy boy!!! (by illmatic)


ach leute:
Releasedate is der 20.9.2004!!
 
ja fett ffm power mal was lustigez vom jungen illz
freu mich es hat ja lange gedauert aber opashinaney ist auch auf dem takeover 04 drauf
trotzdem fettes forum
 
Ich erwarte vorallem von den neuen FdS Tracks einiges. Wobei "Opashinanay" schon auf dem Optik Takeover 04 Sampler zu hören ist.
 
boah.....
die release dates die noch so lange dauern...:(
wills jetzt haben verdammtnochma^^
 
der track mit snaga & pillath is bombe
& die skits gewohnt geil!!!!



TRACKLIST:

01. Intro
02. Opashinanay feat. FDS
03. The Greatest feat. Optik Army
04. Herzschlag
05. Ill & Mo feat. Moses Pelham
06. Erdnussbuttermarmeladenscheiß
07. Bouncin' feat. Adiam
08. Alis Auto (Skit)
09. Ihr wollt unbedingt Scheiße reden feat. Caput
10. Wenn Ihr meint feat. J-Luv und Kool Savas
11. Baby (FDS Remix)
12. An Alle feat. Moses Pelham, Cassandra Steen und Franziska
13. Wer bin ich
14. Plem Plem feat. Snaga & Pillath
15. Wer?
16. Hoch mit dem Arsch feat. UnterWortverdacht & Selam
17. Vorstadt (Skit)
18. Wo soll der Schmerz hin? feat. Moses Pelham
19. Anthem
20. Brechen das Schweigen
21. Stavros und Ali reden über Fußball (Skit)
22. Dolo Gang feat. Katch & Caser
 
illmatic gefaellt mir gar nicht, nur schon sein name... -Pfui! Na ja, vielleicht wirds ja ein gutes Album, dann aender ich meine Meinung. Hoere dann mal rein in das Teil!
 
Erwartet nichts großes vom Album,
ist ja kein Richtiges.
Holen werde ich sie mir trotzdem.

Mal schauen, wie Brilliant 2.0 wird
 
Also das Snippet auf der Moses Platte ist schon mal richtig fett... besonders die Beats gehen nach vorne und bei manchen Lines von Illz kann man sich einfach nur drüber kaputtlachen... der Vorstadtpoeten Skit im Saturn ist wieder mehr als gelungen :D
 
Zurück
Oben Unten