Ihr postet ich bewerte euch! Fatales Ratingshop

El Fatale schrieb:
gute lines. wie du schon gesagt hast nich perfekt aufgenommen, klingt aber gut.
Stimme is gut. Flow is gut.
Die Sachen über Bushido und Aggro hätteste weglassen können. Dann wär der track besser gewesen. Vor allem die "nichts gegen Aggro line" macht mich aggressiv. 3*

Jo thanks, um genau zu sein hast du genau die schwächen an dem track angesprochen die ich auch nich so gut fand!

he ma an dieser stelle fetten respect, ich finds fett das du dir so fiel zeit für andere nimmst mann, ich werd mich direkt rewangchieren(ich hoff das schreibt mann wirkilich so)
 
He FATAL
Jo also ich hab ma so deine tracks angehöhrt und nehm mir ma jetz einfach so die freiheit dich zu bewerten oki?

aaaaaaaalso ich sprech jetz ma so vom gesamten!

Die quali is nich so gut aber egal, darauf kommts ja nich wirklich an!
deine stimme könnte ruhig ein wenig energiefoller sein.
die beats sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, was nicht heissen soll schlecht sondern einfach anders als gewohnt!
deine flows sind bombig, die gefallen mir alta, und deine hooks sind auch geil da kommt deine stimme richtig zum ausdruck!
alles in allem würd ich dir ne 3* geben aber aus fettem respeckt vor deinen absolut zutreffenden bewertungen hau ich ne 5* raus!


Hau rein ich werd auf jeden fall noch mal gebrauch von deinem urteil machen
 
Flamme in dir

Ich rappe noch nicht so lange, und habe auch erst so an die 10 tracks gemacht
wollte mal die meinung von jemandem einholen, den ich nicht persönlich kenne, die finden einen ja immer gut egal wat man rapt =)

http://uploaded.to/?id=iduc01

danke im vorraus :)
 
K-PEE_Cos schrieb:
He FATAL
Jo also ich hab ma so deine tracks angehöhrt und nehm mir ma jetz einfach so die freiheit dich zu bewerten oki?

aaaaaaaalso ich sprech jetz ma so vom gesamten!

Die quali is nich so gut aber egal, darauf kommts ja nich wirklich an!
deine stimme könnte ruhig ein wenig energiefoller sein.
die beats sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, was nicht heissen soll schlecht sondern einfach anders als gewohnt!
deine flows sind bombig, die gefallen mir alta, und deine hooks sind auch geil da kommt deine stimme richtig zum ausdruck!
alles in allem würd ich dir ne 3* geben aber aus fettem respeckt vor deinen absolut zutreffenden bewertungen hau ich ne 5* raus!


Hau rein ich werd auf jeden fall noch mal gebrauch von deinem urteil machen


danke korrekt von dir!
 
flow is gut. stimme hätte was lauter gestellt sein solln.
Reime gehn auch klar. Quali könnte nen klein bisschen besser sein. was vor allem bei den Reverbdoppels rauskommt. hook is cool.

Kinglons reime sind n bisschen was schlechter.

also ihr seid aufn richtigen weg. geb ich dadrauf- beat is sehr chillig! 2.5*
 
achja checkt mein myspace. hab nen neuen track gemacht. beat und vocal von mir sowie ein kleiner vers auf english.
 
crizz-tuzz schrieb:
kommst du überhaupt noch hinterher??? lol...

check den mal
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044583

p's
crizz

der checkt das schon,keine ahnung wie aber er macht das und das ist das was man ihm eigentlich hoch anrechnen müsste!!!
(wer macht das denn sonst,die anderen ,eigentlich alle geben ja nur noch Comments ab wenn man mal bei ihnen was dazu schreibt und neben bei noch Revange hinschreibt!Also es könnte ruhig mehr von seiner Sorte geben!
Peace
 
der respekt den du bekommen hast "schöne idee, weiter so! p'sc" ist von mir, hab versehentlich "enter" gedrückt...^^
 
El Fatale schrieb:
Pain Prod
Cooler Beat! Der wechsel kommt n bisschen abrupt nachm anfang das hätte was smoother gehn können. ich geb 3.5* sehr chillig.

Heaven got a ghetto

sehr cooler anfang. fahrstuhlmusikbeat. chillig!
3*

Locke hängt

Finde die Doppelstimme übertrieben. Hätteste weniger einsetzen sollen (mehr bei satzteilen als überall)
Rhymes sind gut und flow auch aber bei den Punches vermiss ich den ooooohhhh! effekt. 2*

Just the two of us

Finde ich gechillt bis zum geht nich mehr!
Den beat will ich haben ! 4*

Ich danke dir :D

Beat gibts bald da zum download.
 
El Fatale schrieb:

Tage wie Dieser

Flow geht so. Teilweise ausm Takt. Reime gehn auch gerade noch so.
bist du deeer D-Styla? von Berlin-Untergrund.com?
0*
Schlagfertig
Deine Raps töten niemand nur mein gehör
0*
waaaaaaaack!
wo is kane wenn man ihn braucht? :D
WORD ! :D
 
Servus

und wie gesagt hab ich jetz noch einen track geuppt!

Das iss find ich einer der besten die ich gemacht hab, da hatte ich´n guten tag.....



http://youtube.com/watch?v=WL_uH7VhGWQ

ziehs dir.........

allerdings muss ich sagen dass der shit eigentlich nich ganz meinem stil entspticht, normal binn ich eher deep! egal ich binn halt flexibel;)

Aja am anfang vom zweiten vers hats die doppelstimme verschoben, das müssen wir noch überarbeiten
 
K-PEE_Cos schrieb:
und wie gesagt hab ich jetz noch einen track geuppt!

Das iss find ich einer der besten die ich gemacht hab, da hatte ich´n guten tag.....



http://youtube.com/watch?v=WL_uH7VhGWQ

ziehs dir.........

allerdings muss ich sagen dass der shit eigentlich nich ganz meinem stil entspticht, normal binn ich eher deep! egal ich binn halt flexibel;)

Aja am anfang vom zweiten vers hats die doppelstimme verschoben, das müssen wir noch überarbeiten

ich tu mein bestes!
1 kritikpunkt haste ja schon erwähnt. Der stil steht dir aber gut.
Guter Flow. Rhymes sind ganz gut reimschma usw is gut.
Hook is in ordnung aber jetz nich wirklich mitreissend.
Stimme is gut. Quali könnte was besser sein.
Cooler track! Das kriegt von mir gute 2.5*
 
Mc Elan schrieb:


Back in Business

Dicker beat. Gute Punchlines. Guter Flow. Arrogante Stimme.
Coole hook

gute 3*

Ohne dich
Schöner beat.
Du klingst etwas nasal.
Die doubletime übergänge in dein Parts in deinen Flows klingen ein klein bisschen holperig.
Stimme hätte bisscchen emotionaler sein können.
Der zweite Part bringt gänsehaut trotz befremdlichen r rollen :D
3.5* für den Track!

Meine Welt

klingt etwas nasal.
Idee finde ich langweilig. Und flow und rhymes gehen so aber.
und der englische shit is scheiße. der track is einfach uninenteresant.
aber nich schlecht gemacht.Den track kannste deinem mic vorspielen.
2*

Zu tight

coole lines.
gute hook. sehr gut aufgenommen und doubles kommen geil!
3.5*
 
Zurück
Oben Unten