Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Also mir ist gerade eine Idee eingefallen, ok muss dazu sagen gibt es schon sehr sehr viele.....

Aber es gibt zu viel Leute hier, im Forum die eine Sängerin oder sont etwas suchen, ich finde die Leute für Euch.

Will eine Webseite machen, wo Ihr Euch eintragen könnt, wenn Ihr z.B. einen Künstler / eine Künstlerin sucht für einen Track.

Also wie findet Ihr die Idee ?? Gibt mal Meinung dazu ab !!!

P.S. Wenn jemand eine Person sucht für einen Track kann sich ja mal bei mir melden per PM, ich versuch mein bestes !

Ich danke Euch schonmal im vorraus.:D :cool: :eek:

-----------------------------------------------
Infos mäßig mal paar Kontaktdaten in den ersten Post


Die Seite von diesem Projekt.
ICQ Nummer: 337610505
Hier noch ein Thread dazu
Noch ein Thread

EXCHANGE WORLD :cool:
www.exchangeforum.de.vu
www.HipHop-Bank.de.vu
www.royal-t-music.com
 
wenn du so ne seite als datenbank machst so mit icq stylebeschreibung/ bzw können mail addy und demo snipp dann is das ne gute sache

nur das kostet arbeit ne ;) :)
 
Na Klar!

Aber ist ne Geile Idee.... finde ich ! Ja wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen aber egal, das wird irgendwie schon gehen, ES MUSS GEHEN !:D
 
ich glaub das wird nix aber probiers ruhig, wenns klappt wäre cool
 
Ja!

Das wird Funktionieren, bin nur noch am überlegen wie ich es am besten Anstelle.... vielleicht per Webseite?

Weil gehören ja noch andere Infos und so darauf . Ich hoffe ihr könnt mir ein paar konstruktive Tipps geben wie ich es am besten Anstellen bzw. machen sollte, ich wäre Euch sehr Dankbar !:D
 
Die Idee hatte ich auch schonmal im Kopf...wollte sie auch umsetzen doch die Zeit fehlte mir...jetzt könnte das wieder aktuell werden? Brauchst du Hilfe oder einen Partner an deiner Seite?
 
Ich bin für Hilfe jederzeit dankbar!

Ja kannst mir helfen, send mal deine ICQ Nummer wenn du eine hast oder Post hier wie Du mir Helfen könntest, weil ich will das auf jedenfall durchziehen, weil es sind so viele Leute hier, die immer jemanden suchen usw.... da muss entlichmal eine Datenbank her.

Wie würdest du die Datenbank bzw. Webseite machen??
 
wenn genügend leute sich bereiterklären mitzumachen ist das ne recht gute sache...


für jeden künsteler steckbrief und sowas...


gutes ding
 
Re: Ich bin für Hilfe jederzeit dankbar!

Original geschrieben von Oldman/youngman
Ja kannst mir helfen, send mal deine ICQ Nummer wenn du eine hast oder Post hier wie Du mir Helfen könntest, weil ich will das auf jedenfall durchziehen, weil es sind so viele Leute hier, die immer jemanden suchen usw.... da muss entlichmal eine Datenbank her.

Wie würdest du die Datenbank bzw. Webseite machen??

ICQ 197843349
 
find das ziemlic cool, wär geil wenn das klappen würde..
freu mich schon aufs ergebnis
 
Na klar!

Webseite ist schon im Aufbau:D
Wartet noch 1 oder 2 vielleicht auch 3 Wochen dann wird (hoffe ich) die Seite fertig sein und zur Verfügung stehen

Und ich danke allen die dieses Projekt super finden, und mir mit Tipps und so weiter behilflich sind DANKE:D
 
also mit Oldman / youngman würd ich garnichts machen...
sucht ma in der suchmaschine hier nach dem... der verarscht die Leute eh nur und labert nur scheisse... wenn er etwas plant redet er erst gross und am ende kommt nix bei rumm, es werden sich nur wieder alle verarscht fühlen...

f u c k y o u und verpiss dich mit deinen scheiss ideen die eh nichts werden...
 
was?

Ich kenn dich gar nicht in diesem sinne, und das Projekt ist schon zu 50% fertig du Holzkopf, und eins weis ich DU KOMMST NICHT IN DIE DATENBANK:D
 
Tipps!

Also die seite ist voll in Arbeit, ich wollte jetzt mal Fragen was nach Eurer Meinung auf keinem fall auf der Seite fehlen darf , also ich mein damit ein Menüpunkt !:D

Und wer Interesse daran hat sich in die Datenbank eintragen zu lassen schreibt mir Bitte eine eMail mit

Künstlername / ICQ Nummer / Snippet ca. 1 Min lang / Webadresse / eMail Adresse

DANKE !

Aso, wenn Ihr Euch Anbietet schreibt Bitte dazu als was, und wenn Ihr etwas :D bzw. jemanden sucht schreibt dazu "Suche Künstler / crew usw.... was ihr eben braucht" :eek:
 
hatte auch nicht vor in deine dreckige datenbank zu kommen... du kennst unsere page wohl nicht du honk? muhahahah
du kennst mich sehr wohl... ich bin Futsha...
und sag mir nich das du mich nich eknnst, wieviel wir schon im icq gelabert haben. ahhaha idiot... verarsch andere leute... auf unserer datenbank gibt es über 500 bilder, von unseren open air partys und den anderen partys... wo über 300 leute da waren... und graffiti bilder von vielen künstlern die bei uns angemeldet sind... wir haben viele künstler bei uns angemeldet...mit denen wir in gutem kontak stehen, u.a. beat el, chilla chris, dj bizz, uvm. usw... ca 850 registrierte benutzer jedenfalls über 350 audiofiles von verschiedensten künstlern (jeder kann uploaden sobald er sich auf der page angemeldet hat...:)
also erzähl mir nichts von deiner armen billigen datenbank ohne inhalt...

wer den link dazu haben will soll sich per pm melden...
 
!

Original geschrieben von FlashBrain
hatte auch nicht vor in deine dreckige datenbank zu kommen... du kennst unsere page wohl nicht du honk? muhahahah
du kennst mich sehr wohl... ich bin Futsha...
und sag mir nich das du mich nich eknnst, wieviel wir schon im icq gelabert haben. ahhaha idiot... verarsch andere leute... auf unserer datenbank gibt es über 500 bilder, von unseren open air partys und den anderen partys... wo über 300 leute da waren... und graffiti bilder von vielen künstlern die bei uns angemeldet sind... wir haben viele künstler bei uns angemeldet...mit denen wir in gutem kontak stehen, u.a. beat el, chilla chris, dj bizz, uvm. usw... ca 850 registrierte benutzer jedenfalls über 350 audiofiles von verschiedensten künstlern (jeder kann uploaden sobald er sich auf der page angemeldet hat...:)
also erzähl mir nichts von deiner armen billigen datenbank ohne inhalt...

wer den link dazu haben will soll sich per pm melden...

Sei Glücklich mein Junge:D
 
Oh FLash du bist total der eingebildetete kleine ...

Und ich würd sagen spam hier net rum vielleicht gibts leute die das hier interessiert und deine seite ich kenn einen der Künstler die du aufgezählt hast persönlich so dolle is die auch wieder net :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bleck
Oh FLash du bist total der eingebildetete kleine ...

Und ich würd sagen spam hier net rum vielleicht gibts leute die das hier interessiert und deine seite ich kenn einen der Künstler die du aufgezählt hast persönlich so dolle is die auch wieder net :rolleyes:

Nein Flash hat schon recht mit dem was er da sagt ... es gibt derartige datenbanken bereits sehr fot desweiteren ist Oldman hier schon öfters mit geplanten projekten die laufen aufgetreten und hat alle dann im regen stehen lassen ich bin daher auch bisschen vorsichtiger .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten