ich...

die beiträge sind nur auf diejenigen bezogen die sich angesprochen fühlen!!!

wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ham die beiträge nichts mit dir zu tun!

aber es gibt genügende auf die die beiträge sich beziehen könnten ;)

achja, das forum wird durch se ne scheissel hier doch erst richtig lebendig.
ich danke dir Hader :D
 
stimmt eigentlich, ich denk auch gerade drüber nach...


der hader macht alle zu hatern!!!


in seinen threats beefn sich alle immer an...


:D
 
Warum kommt als Argument von so Mongos immer "ist er nicht real genung, was geht den ist der sellout?"! Nein Jungs der Typ ist einfach Scheisse! Versteht doch wir finden ihn nicht Scheisse weil ihn alle kennen und er einen hohen Bekanntheitsgrad hat, nein, sein Flow ist Scheisse, sein Auftreten ist scheisse, seine Musik ist Scheisse, etcätera, etcätera!

Noch was, denn gmäss euer Logik müssten wir dan Gangstar, Pete Rock, Dialated People, Jurassic 5, The Roots, Common und es gibt noch viel viel mehr in dem Style auch scheisse finden da diese ja auch sellout oder nicht mehr real sind da sie jeder kennt und sie Kohle ohne Ende haben, ist aber nicht so!

Also nimms zur Kenntniss 50Cent ist ein Arsch!
 
Original geschrieben von haderlump



aha, und du redest von bravo...

du bist ein riesengroßer spasst


??? Bist du in der Zeile verrutscht?? Wo erzähl ich den was von Bravo? Und was hat des mit den VMAs zu tun? Des is von MTV.
 
Original geschrieben von haderlump
FAHR ZUM 50 CENT KONZERT


und ihr nich ihr nullen:p


@ mods: bitte thread uppen, bis das konzert (mo) vorbei is, damit jeder weiss das ich ein bessere mensch als der rest bin,

danke


und nochmal:

ICH FAHR ZUM 50-KONZERT!:p

und?
meinst ich zahl 60sfr für den spakken!!???
selbst wenns 50 cent kosten würd würd ich nich hingehn!
 
Ich will nur wegen Fabolous hin ... aber is scheissen teuer das stimmt wohl ...
 
Original geschrieben von haderlump
was meint ihr mit 50 und bravo?

ich seh da keinen zusammenhang...

und wenn nur das er in euren augen "sellout" oder nich "real" ist, und das wäre ein weiterer beweis wie verblendet und dumm diese deutsche szene ist

Ich habe nich 50 cent kritisiert, das überlass ich jedem selbst ich würde nur nie hingegehen (wenn mir die musik denn gefallen würde) wegen dem Publikum da dort Schätzungsweise Riele Ganxta und teenies die kreischend zusammenbrechen sind:oops:
Auf son kakk hab ich einfach keinen bock:(

Aber das war nich wirklich was gegen 50 oder so sondern einfach gegen die leude die dahin gehn;)
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
du eröffnest nur scheiß threads, du bist nicht witzig..

pass ma auf,

jetzt bin ich ma ganz ehrlich:

eigentlich interessierst du mich einen scheißdreck, du bist einer von vielen kunden die einfach nur labern und labern aber nix zu rande bringen! du kannst nix ausser labern!
du bist einfach nurn kleines opfer, aber ich weiss ja was du kreuzspinne geschrieben hast, wenn du erstma so alt bist wie ich wirste mich in grund und boden battlen...

spasst, dann mach was, aber halt deine verfluchte fresse, weil bis jetzt bist du einfach nurn opfer, kunde, kleiner spaten mit dsl anschluss und zu wenig hobbys...

also fresse halten!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Schätzungsweise Riele Ganxta und teenies die kreischend zusammenbrechen sind:oops:
Auf son kakk hab ich einfach keinen bock:(

aha, schätzungsweise...

lass mich doch ma gucken, und dann sage ich dir wie viele da waren... oh mann...
 
Original geschrieben von Weed Junkie
Warum kommt als Argument von so Mongos immer "ist er nicht real genung, was geht den ist der sellout?"! Nein Jungs der Typ ist einfach Scheisse!


gut! deine meinung wenn du ihn scheiße findest... darum gehts mir doch nich... ich hab kein problem damit wenn jemand meine favs scheiße findet... lol...

mich nervt es nur von deutschen rap-konsumenten fehlplazierte engstirnige und arrogante kommentare von wegen bravo und soner scheiße zu lesen...

also komm runter:oops:
 
wieso ist eigentlich busta vorgruppe ich meine der ist ne hip-hop größe 50 muss sich erstmal etablieren und das auch ohne den kleinen schwulen blonden junge! Also wirklich sonen quatsch! genauso wie das gangstarr vor beginner gespielt hat aber das gehört hier ne hier!
 
oh mein gott...

ich hoffe das war jetzt der mzee-typische anfall von ironie, oder du gehst dich jetzt erschiessen
 
war ironie mit drin aber im endeffekt kannst du ne bestreiten das busta sicher schon von den anzahl der alben 50 überlgen ist! vom rappen mal abgesehen das ist halt geschmacksache! aber live ist busta sicher mehr der burner als 50! schon weil er ein größeres repotoire an titeln hat!
 
jupp busta hat mehr alben... aber eminem als kleiner schwuler blonder junge? is schon krass...

@ mow: warum dann dieses bravo-gelaber?
 
Zurück
Oben Unten