Ich will Moderator werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wies mir scheint wär Tyche im Gegenstz zu Shyne1 ein super Mod. Kein dizz gegen dich Shyne1, aber Tyche´s Stellungnahme ist etwas was man als Mod auf jeden beherschen sollte.
 
Ich bin sowieso für Tyche!
biggrin.gif
 
Tyche käme net schlecht. Aba im RDW haben wir zurzeit glaub ich einmal genug Mods.
 
mehr als 4 sind technisch sowieso nicht möglich. (ausser die scheisser im hhd aber da hat ralfi kein bock mehr druf weils n scheissaufwand war! ausserdem sind 4 mods mehr als genug!)
 
ja auf jeden fall.... tyche würde sich ganz gut machen, sie is ja auch oft genug hier...

260 einträge in knapp 3-4 wochen is schon sehr crass
biggrin.gif
 
Ja Moderatoren sind scheiße, immer wenns anfängt Spaß zu machen, wollen sie sich wichtig tun und alles verderben! habt ihr sonst nichts zu sagen in der real world oder was oder wie??wieso seid ihr so.*****..?
 
oh nee, geht das schon wieder los...wow, schon seit gestern da, und direkt hass auf moderatoren...weil ich ihren scheiss drecks thread geschlossen hab...hallo, das ist ein disskussionboard, wenn du blöde rumkasperln willst, geh innen chat...
 
ich wollte nur mal anmerken, dass ich hier eh nicht mitlese, ist mir zuviel blabla. Wenn ihr was Gehaltvolles zu sagen habt, dann macht einen neuen Thread auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten