Ich will Moderator werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne1

auf Eis gelegt
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
309
Was muß ich tun?

Ganz viele Beiträge in kurzer Zeit schreiben.

Leute mit akademischen Wortspielen in ihre Schranken weisen.

peace

shyne22309
 
du musst threads löschen!
und zwar aus dem grund, dass sie nicht auf deinem hohen, erwachsenem niveau sind.
oder einfach nur weil du für recht und ordnung sorgen willst.

das mit den mods ist scheiße!
diktatorisch und a-sozial.

achja, WILLKÜR brauchst du auch ne menge!
 
lion: das ist vollkommen richtig !

du mußt ein aufgeplatztes arschloch sein, um moderator werden zu können.
 
Da haben sich zwei gefunden
biggrin.gif
 
Ich würde das ganze einfach besser "moderieren", (ist das nen Vorstellungsgespräch) würde bei vielen Sachen härter vorgehen(richter-schill-style) ohne die "Freiheit des Forums" zu verletzten.

Fühlst du dich angegriffen? Ich habe niemanden beleidigt!

Warum seid ihr! Mods??

Wo muß ich mich melden?
 
ja lion, diemoderatoren sind das babylon des internets...und babylon muss brennen...blabla, komm runter von deinem trip, man.
nich jeder der irgendwo aufpasst oder regeln macht is gegen dich...und das AUCH DU modsbrauchst siehst du an beispielen wie kid erose, okonsky usw...

und dieser thread gehört ins technik forum.
 
Mit dem Verhalten und vorallem mit dem Vokabular, bist Du als Mod ziemlich ungeeignet...
wink.gif
 
meine fresse, vom moderator sein, kann man sich auch nichts kaufen, oder?
biggrin.gif


meiner meinung nach muss n guter mod mehrmals täglich reinschauen, sich wirklich ums forum kümmern und ausserdem sollte er einigermaßen akzeptiert werden von den members, also er soll praktisch ne art vertreter sein!

achja und melden musste dich beim forum-master, seh ich das richtig?

-sane-
 
Wie ich schon in Deinem, extra für mich eröffneten, Thread erwähnte, habe ich nichts gegen Dich, lediglich gegen Deine Meinung über Drogen. Ich habe Dich auch nicht persönlich angegriffen, sondern die Drogen. Wenn Du das als Beleidigung ansiehst, kann ich nichts daran ändern. Doch unsere Meinungen distanzieren sich gerade auf diesem Gebiet ziemlich weit voneinander.
Und was diesen Thread betrifft, wollte ich Dir mit meinem Posting eigentlich bloß verständlich machen, dass ich nicht denke, dass es die richtige Art und Weise ist, die Leute erst als Nazis zu beschimpfen und dann die Position eines Moderators einnehmen zu wollen, der in dem Sinne doch eigentlich für Ordnung sorgen soll. Und hätte es jemanden interessiert, hättest Du diesen Thread nich x-mal öffnen müssen, bevor Dir jemand antwortet.
Also komm mal wieder runter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten