Ich verderbe derb den derbsten der derben und ich werde den depp derb deep in der erd

DernilerCri

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
301
Das ist Gangsta Shit weil ich Gangsta bin ich werde ab jetzt alle meine Lines so schnell rappen wie ich es will
Ich leb in Gangsta Vill weil ich wie ein Gangsta kill ich werde alle deine mother****ing Leute mit dem Messer killn
Wenn ich schrei schweben Straßen meinen Worten folgen Taten keiner will mit mir aneinnandergeraten
Denn was ich so sag ist nicht leicht zu ertragen, es bilden sich fragen über meine Identität
jeder der mich kennt wird meine anonymität bewahren denn es würde keiner wagen wissen über mich Preiss zu geben
Ich schmücke Weihnachtsbäume mit Körperteilen stellst du dich in mein Weg werd ich dein Körper teilen
Euch als Geschenk an eure Eltern als Körbe verteilen lass mich als Mörder dann feiern denn ich brech jedem das Bein
Denn ich verderbe derb den derbsten der derben und ich werde den depp derb deep in der Erde verbergen
Ich befehle den Bergen sich zu bewegen und sie folgen meinen Befehlen denn wiederspechen kostet das Leben
So führe ich weiter meine zeilen fort von Schweinfurt bist Frankfurt von Bangkok bist New York
Es gibt einfach keinen sinn mehr dieser Text und ich flex ihn einfach ab und setzt mich selsbt schach matt !





Ich bin der Boss der Bosse ich pose mit meiner Posse

Wenn ich befehl bewegen sich Berge
 
ihr seid derbe verlierer
denn ich bin derbe-ste rapper


die zeilen sind ja ma krass lang, wie rapst du dass?
 
MU17 schrieb:
ihr seid derbe verlierer
denn ich bin derbe-ste rapper


die zeilen sind ja ma krass lang, wie rapst du dass?

altah wie oft denn noch ? so wie Kollegha kapisch..?
Versuch doch mal die ersten 2 Lines so schnell zu lesen wie du kannst, wirst dann sehen wie das geht;)
 
schon wieder son pseudogangster der wie kollegah schreiben/rappen/leben/sein will echt peinlich seh ein das kollegah nunmal nich mehr als ein opfer is ja ich mein das ernst kollegah is einfach nur übergehyped durch seine ach so tollen 10 silbrigen reime die jeder mit nem bischen verstand selber schreiben kann....dein text is schlecht nein ehrlich is so einfach schlecht geschrieben würde mich nich wundern wenn demnächst die ersten kiddies kommen und kollegahtexte als ihres ausgeben aber wie gesagt er ist und bleibt nichts als ein opfer ein möchtegern "gangster" wenn man das hier so sagen kann was ich bezweifel er hat einfach zuwenig liebe von seinen eltern gekriegt also was los er issen opfer und wird schneller fallen als aggro berlin damals aber was erzähl ich das jemanden dem der ganze shit schon so dick im brain hängt das er nichmal mehr selber peilt das er scheisse und weak is ;)
 
das kannst knicken... den flow will ich sehn;)
 
AkoReloaded schrieb:
schon wieder son pseudogangster der wie kollegah schreiben/rappen/leben/sein will echt peinlich seh ein das kollegah nunmal nich mehr als ein opfer is ja ich mein das ernst kollegah is einfach nur übergehyped durch seine ach so tollen 10 silbrigen reime die jeder mit nem bischen verstand selber schreiben kann....dein text is schlecht nein ehrlich is so einfach schlecht geschrieben würde mich nich wundern wenn demnächst die ersten kiddies kommen und kollegahtexte als ihres ausgeben aber wie gesagt er ist und bleibt nichts als ein opfer ein möchtegern "gangster" wenn man das hier so sagen kann was ich bezweifel er hat einfach zuwenig liebe von seinen eltern gekriegt also was los er issen opfer und wird schneller fallen als aggro berlin damals aber was erzähl ich das jemanden dem der ganze shit schon so dick im brain hängt das er nichmal mehr selber peilt das er scheisse und weak is ;)
Sind Kollegahs Texte dir nicht real genug? Fehlt da Credibility, yo?
 
billiges gangstagepose, kannst du zudem nicht rappen, bin ich mir sicher! ich geb mal gar keine sterne, sonst müsste ich dich wahrscheinlich enttäuschen!
 
DernilerCri schrieb:
altah wie oft denn noch ? so wie Kollegha kapisch..?
Versuch doch mal die ersten 2 Lines so schnell zu lesen wie du kannst, wirst dann sehen wie das geht;)


kollegha ist scheiße!!!!und glaube nicht das du das rappen kannst dazu ist die message (wenn man das so nennen darf) echt nicht besonders!!!
daher ist der text fürn arsch!!!

bin mir nicht sicher,meine aber das du es besser kannst:confused: ;)
 
AkoReloaded schrieb:
schon wieder son pseudogangster der wie kollegah schreiben/rappen/leben/sein will echt peinlich seh ein das kollegah nunmal nich mehr als ein opfer is ja ich mein das ernst kollegah is einfach nur übergehyped durch seine ach so tollen 10 silbrigen reime die jeder mit nem bischen verstand selber schreiben kann....dein text is schlecht nein ehrlich is so einfach schlecht geschrieben würde mich nich wundern wenn demnächst die ersten kiddies kommen und kollegahtexte als ihres ausgeben aber wie gesagt er ist und bleibt nichts als ein opfer ein möchtegern "gangster" wenn man das hier so sagen kann was ich bezweifel er hat einfach zuwenig liebe von seinen eltern gekriegt also was los er issen opfer und wird schneller fallen als aggro berlin damals aber was erzähl ich das jemanden dem der ganze shit schon so dick im brain hängt das er nichmal mehr selber peilt das er scheisse und weak is ;)


Ja du bist auch beknackt Toy ! Ich sagte nur das ich schnell rappe wie Kollegha, der Typ geht mir auch am Arsch vorbei genauso wie du.
Wie beknackt die Leute sind...
 
PitSchBlack schrieb:
billiges gangstagepose, kannst du zudem nicht rappen, bin ich mir sicher! ich geb mal gar keine sterne, sonst müsste ich dich wahrscheinlich enttäuschen!

hallo sieht das vllt nach nem Text aus ? Lies mal die letzten Lines , ich war eben hier auf Freetypen und weil es einpaar sachen gab die mir etwas gefielen hab ich es einfach als speicher für meinen MZEE Ordner abgespeichert, das es billig ist weiss ich auch. Doch könnt ihr mir glauben das ich schnell rappen kann, ich stell mal demnächst was ins Audiocypher rein damit ihr sieht das ich es kann...
 
Zurück
Oben Unten