ich suche lyics vom OPTIK TAKEOVER album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Raptor!

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
310
peace leute ich suche 2 lyrics von den beiden snipes tracks von kool savas und caput - nie mehr hoch und von amar und ercandize warnung

es wäre nett wenn ihr helfen könntet




---------------------
liest mal caput rückwärts ----- tupac ---- hehehh
 
das problem is ich hab die trackz bei youtube gesehen und wollte die lyrics haben ich besitze das album nicht
 
Ich geb dir keine Kauftipps... ich find deine Frage nur ziemlich bescheuert.
Kannst doch selber im Inet danach suchen... ist einfacher als hier'n Thread zu eröffnen
 
ichduihrfaker schrieb:
sich sollte man grad bei scotland yard anstellen:rolleyes:

...LOL... :D :D Hätte die CIA Raptor als Agent verpflichtet, wär ihnen der (gewollte) Fehler mit den Massenvernichtungs Waffen nicht passiert...
 
das problem ist ich finds im internet nicht und bitte euch um hilfe man kann keinen kompletten text verstehen da ist son teil von ercs part und der is schwer zu verstehen
 
das problem ist ich finds im internet nicht und bitte euch um hilfe man kann keinen kompletten text verstehen da ist son teil von ercs part und der is schwer zu verstehen
 
!Raptor! schrieb:
das problem ist ich finds im internet nicht und bitte euch um hilfe man kann keinen kompletten text verstehen da ist son teil von ercs part und der is schwer zu verstehen

Junge... gib bei Google den Suchbegriff ein... kann doch nicht so schwer sein, ich hab sofort die gesuchten Texte gefunden... außerdem gibt's bei MZEE ein Forum für Optik Rec., die helfen dir bestimmt weiter ;)

BITTE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten