ich stell erneut den rekord auf, wie leuute bei teamspeak

jo hugo, geile lines ;) am geilsten find ich die mit dem golfplatz .... hab jetz keinen bock zu zitieren ... aber weißt ja was ich meine ... weiter so ;)
 
ok ok der erste part ist ja schon ne gaaaanze weile her.. is ne menge passiert, im privaten sowie karrieremäßig.. letzte zeilen für heute.. bald kommt tape... denkichzumindest.. tzehe. ja ok ok ich will euhc ja nich die spannung vor-ent-halten, bin ma weg und rauch mir noch ein sticky in meinem schönen adidastrainingsanzug.. ok

selbst ohne den versuch zu reimen, schaffst du es wörter aneinanderzureihen die einfach nicht zusammenpassen... hast du dich eigentlich selbst mal gefragt was "vorenthalten" heißt??? spannung vorenthalten... was soll das für nen sinn ergeben??? oooh maini maini, bitte bitte, wir möchten voll gespannt sein... hör auf damit, uns die spannung immer vorzuenthalten :confused:

ok ok wird mal wieder zeit für spiel und so..

gewärmt von all dem sonnenschein/ tret ich an den golfplatzteich/
triff mich in meinem garten auf bänken wie das volksbankzeichen/
wie soll man dich in deinem garten treffen, wenn du grade am golfplatzteich bist (was nebenbei erwähnt entweder indiz dafür wäre, dass du 1. nicht golfen kannst, oder 2. der typ bist, der die golfbälle einsammelt... beides nicht wirklich bosshaft

und nervst du kleine schlampe rauschgiftticker in den straßen/
trägst du nen dachschaden davon, wie hausbesitzer bei orkanen/
wieso jetzt wieder in der straße, du warst doch grade noch im garten... nächste line ist bei näherem betrachten auch etwas homo... ich kleine schlampe trag nen dachschaden davon, weil du dann kräftig bläßt??? ist doch bisschen... ne...

während der straßentickerdon/ im hotel ankommt in new york/
ist dein wohnsitz ein abfalleimer, wie planktonsrestaurant/ *KRUSTYKRAB*
das ist wieder etwas undeutlich formuliert... wieso während??? weil jede 5te zeile mit während anfangen muss??? das passt doch irgendwie nicht... während ich in new york ankomm, wohnst du im abfalleimer und wenn ich dann weiterfahre, ziehst du auch um, oder was???

deshalb hau ich dich schmock ins koma/
sieh mich am block vor dem benz, ich-komm-in-deine-stadt-mit-vollgolduhr, *****, ich trag ausschließlich bosspullover/
und weil ich im abfalleimer wohne, haust du mich ins koma??? oder machst du das, weil es sich auf bosspullover reimt... sei ehrlich

schon damals sah man mich im alter von dreizehn mit weißem/
ich kam an und es hieß moinsen, wie ein sächsisches meinste/
du vernachlässigst deine reime

und selbst wenn du rechtslagen plus verwaltungswege kennst/
geb ich keinen mother****, verteil gewaltanwendungen/
und stürm-die-tanzfläche-mit-bangern/
...mein auto ist ein mercedes, ich feier seinen namenstag am vierundzwanzigsten november/
du kriegst es nichtmal hin 4 zeilen hintereinander mit zusammenhang zu versehen... erst laberst du von meinem beruf, dann platzt dir das hemd, dann willst du noch nicht gehen, weil du noch ein bisschen tanzen willst, weil es noch nicht so spät ist, komm schon alta... und dann mercedes... und was hast du mit diesen 4 zeilen gesagt? eigentlich nichts...

ich kauf armani suits/....... rauche zigarre
mein rap atemberaubend wie ein raum voll vakuum/
komm aus der tschechoslowakei/
deine npd-partei/ ist bei treffs meist wie dieses spiel: dein rechter platz ist frei/
was??? warum ist mein rechter platz frei? weil rechts... also rechts wie rechtsradikal... aber wieso ist der platz frei... das ist bullshit...

ich nehm die deagle zum mordauftrag/
denn mich kann keiner überbieten, als wär ich ein ebaysofortkauf, yapp/
die letzte ist gut... aaaaber... wieso mordauftrag??? weil dich keiner überbieten kann??? und wenn jetzt dich doch jemand überbieten könnte, dann würdest du deine deagle wieder einpacken??? achso...

soooo viel spiel gleich.. soo viele tolle wortspiele, vergleiche und trila und so habter nich erwartet wiedermal, ne? aber der stuff, du, den mach ich bis ich alt bin.. ist so... komm ich zünd mir ma kurz mein sticky an *anzünd*..... *inhalier*.... uhhhh... *ausatme* ... yallah, zweita part..

komm laber nicht... kam genau das was ich erwartet habe

triff mich mit schweergewichtsboxern an/
..ich zieh bei romantischen dinnern bei keeeeerzenlicht kokanasen/
hast du dich grade geoutet??? kann ich mir richtig vorstellen, wie der tyson mice dich zum abendessen ausführt

kreuz mit feeeeernlicht im mondschein an/
du siehst den ferrari, ich hingegen den kleinen wagen, wie steeeernbildbeobachter/ *get it?*
oooh... großes kino... kleiner wagen... hier wie dieses eine sternbild... ich meine das mal bei galileo gesehen zu haben... wie krass du bist, ich wäre nie auf die idee gekommen, dass das doppeldeutig ist :eek:

ich komm in schnittiger bossmode/
zu deinem rap: der bringt nichts mehr, wie gekündigte postboten/
du kommst also zu meinem rap... mein rap kann ja keine ortsangabe sein, also wirst du wohl meinen, dass du zu meinem rap ejakulierst... hhhm, ok, das kann ich nachvollziehen

der tickergee und straßenmack/
kommt bei dir daheim vorbei und macht nach ner tasse kaffee mit deiner mum hardcoresex/
mit deiner mum hardcoresex/
danach schielt sie, und hat mehr mit "frisch gestrichen schield/t" zu tun, als frischgestrichene stadtparkbänke/

okay der war nich so.. ich weiß ich weiß.. aber is ja auhc egal jetz.. hauptsache.... okay endspurt... *huuuust*
dann änder es verdammte kacke... war genauso null wie die 29034203842309230840294082384 texte davor

und wenn wir straßencrewtrottel/ mit quarzhandschuhn boxen/
rate ich ihn, sich zu beschweren, wie magersucht models/
und wenn ich die bank überfalle, dann sag ich den polizisten wo ich wohne, damit das mit der verhaftung schneller klappt...

durch meinen rap werden bitches befeuchtet/
jackson gothic, mach nicht auf jesus, sonst wirst du gekreuzigt/
haha... der ist gut... stimmt, jesus wurde ja gekreuzigt...

bin häääufig am dealn, sieh/ ich tick heuuute an gees speed/
stell den rekord per knopfdruck auf, wie leute bei teamspeak/
du verkaufst also speed per knopfdruck... hhm wie soll man das verstehen??? hast du irgendwie eine "die speeddealegruppe"-app für deinen schülervz account??? also ich kenne jetzt keine speed verkäufer persönlich, aber ich glaube nicht, dass die ihre verkaufsrekorde mit knopfdrücken aufstellen... ps: meine vermutung hat google nicht widerlegen können... also werde ich wohl recht haben

und hat er langeweile, ja dann, kidnappt der grasverdealer/
alte schlampen und punktet durch stiche wie kartenspieler/
keine ahnung... kenne dieses kartenspiel anscheinend nicht... aber was ist bitte schön ein grasverdealer... also "dealer" heißt meinen englischkenntnissen nach "Händler"... dann müsste ja verdealer, verhändler heißen... hhhm irgendwie kann ich mir jetzt trotzdem nicht vorstellen, was ein grasverhändler ist... aber vielleicht kenne ich mich in diesem bizz einfach nicht aus und das ist wieder irgendwie so slangsprache, damit die bullen, die dein mobilnetzhandytelefon abhören, nicht wissen, was du meinst

durch stiche.. wie kartenspieler... ja ahhhh das is herrlich.. von welchem, sagt mir von welchem anderen rapper so viele wortspiele und so, größeres output als kollegah würd ich mal hier ganz unverfroren behaupten.

feedback? sacht mir einfach wie toll ihr das findet... ich weiß ja eh schon dass der text einfach nur hammer genial ist.. aber kommt, baut mich auf und unterstützt mich durch positives feedback.. ne ernsthaft mal

kritikpunkte: zu reimfixiert... zu sinnentleert... zu dumm... zu zusammenhangslos... zu möchtegernkollegah... zu oft zugegeben, dass du schwul bist...

mein rat: weiter so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vernachlässigst deine reime

ich hatte fast n bissl tränen in den augen. :D:thumbsup:

@maini: nimm dir diese kritik doch bitte mal ein wenig zu herzen... da hats so viel wahres dabei.



triff mich mit schweergewichtsboxern an/
..ich zieh bei romantischen dinnern bei keeeeerzenlicht kokanasen/
kreuz mit feeeeernlicht im mondschein an/
du siehst den ferrari, ich hingegen den kleinen wagen, wie steeeernbildbeobachter/ *get it?*
haste das eigentlich extra so n bisschen... homo geschrieben?

wenn ja: props, da du endlich n bisschen humor zeigst.
wenn nein: mies, alter... mies. :D
 
Du bist so eine ganz schlechte Kollegah kopie die von teuren Autos redet aber ey das solltest du net wenn du nur die von matchbox hast ich stech dir die reifen von deinen trabbi platt du opfer
 
so hier is jetzt mal fertig. bei weitere spamposts/beleidigungen muss ich wohl meine karten auspacken.
 
Zurück
Oben Unten