Ich habe Angst... Radio im Kopfhörer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Ich wollte gerade was recorden, setz meine Kopfhörer auf, da höre ich leise und in sehr schlechter QUalität irgendwelche Nachrichten. Vermute aus dem Radio. Da dachte ich zuerst, vllt hört irgendwo, irgendwer sehr laut Radio... Aber dann hätte ichs ja auch hören müssen. Wenn ich den Gain Regler höher drehe, wird die Nachrichtensprecher Stimme aber nicht lauter, sondern bleibt so, genau so, wie wenn ich den Gainregler ganz runter drehe. Also empfängt das Mic schonmal nichts...

Hat irgendwer ne Ahnung woher der scheiß kommen kann? Das macht mir Angst... und dazu läuft da nur so ne sceiß Musik...
 
Oh leck man...jetz bin ich wieder gut drauf :D:D:D...ne hab kein plan , außer vllt mal den anschluss aus dem radio rausmachen ;) ...ne sry kp
 
meld dich sofort bei der nasa !

ich geh davon aus das du grade zu einem audio kontakt mit auserirdischen gekommen bist!

:eek:
 
ich habe ja nichtmals ein radio :D
Das macht mir ernsthaft Angst :p
Doofe Aliens, ich will in RUhe recorden!!!

Abner mal im Ernst, jemand ne Idee was das sein könnte?
 
Ach das kenn ich. Das hatte ich auch immer. Sowas geht mit den richtigen Medikamenten weg;)
 
Ich wollte gerade was recorden, setz meine Kopfhörer auf, da höre ich leise und in sehr schlechter QUalität irgendwelche Nachrichten. Vermute aus dem Radio. Da dachte ich zuerst, vllt hört irgendwo, irgendwer sehr laut Radio... Aber dann hätte ichs ja auch hören müssen. Wenn ich den Gain Regler höher drehe, wird die Nachrichtensprecher Stimme aber nicht lauter, sondern bleibt so, genau so, wie wenn ich den Gainregler ganz runter drehe. Also empfängt das Mic schonmal nichts...

Hat irgendwer ne Ahnung woher der scheiß kommen kann? Das macht mir Angst... und dazu läuft da nur so ne sceiß Musik...

Kopfhörer funktionieren so ähnlich wie Radios mit irgendwelchen Transistoren und sowas, das ist ganz normal, wegen dem fast gleichen Aufbau und den Bauteilen. ich hab das auch bei meinem Bassverstärker, da kommt auch immer Radio raus.
 
Kann ich da irgendwas gegen tun, außer den Scheiß in ne andere Ecke stellen?
 
keine Ahnung. deswegen hör ich ja auch immer Nachrichten beim Bassspielen :D

musst wahrscheinlich wirklich mal umräumen, dann empfangen die Kopfhörer vielleicht die Wellen nicht mehr
 
Ich habe hier gerade so sexy Country Musik... So starke Radiowellenentwerfende Nippel sollten verboten werden...
 
haha geil dich hast das equipment echt^^
was is eig mit deinem Mic? alles wieder klar?
 
Das mit dem Mic wird sich noch herausstellen, morgen früh mal gucken ob das feepen auch da ist...
 
Hast du denn vorher was anders gehabt, dass da keine störgeräusche kamen , oder sind das jetzt neue Kopfhörer?...Wie laut ist denn das Singnal? sonst ist es ja egal , wenn es dich beim aufnehmen nicht stört...oder hol halt andere kopfhörer, bei denen das problem nicht auftaucht :D

peace
 
Hm ne stand alles schon immer in der Ecke... Also das Radio Geräusch ist recht laut, wenn ich laut Musik höre, höre ich im Hintergrund immer noch den Country Kack oder uninteressante Nachrichten. Die Kopfhörer habe ich seit fast nem Jahr und die haben noch nie Probleme gemacht.
 
hammer hart:D
gib mir das zeug:D

nein spaß:D
mhh ich würd mir evtl. andere kopfhörer holen oder alles komplett in eine andere ecke stellen in der hoffnung das es dadurch weg geht
 
Krass alter :D sehr schön wie du das Schilderst :D. Finger weg von dem harten Scheiß.

Ich hatte das auch mal bei meinen Boxen das war ein größeres Problem, weil das ein bisschen lauter war :D

Also wie gesagt... Kippenstummel aufsammeln, leere Wodka Flaschen wegschmeißen, volle austrinken, Zimmer umstellen. Hast du geschwister? die vielleicht Country hören? Wenn ja schlag sie und räum das radio weg. Hast du vielleicht neue nachbarn bekommen die ein neues Super-Radio bekommen haben? Wenn ja einbrechen Radio Wegschleppen und verkaufen.

Einmal umräumen. und ansonsten Frag mal DS der kennt sich mit so nem Mist aus.
 
Hm ne stand alles schon immer in der Ecke... Also das Radio Geräusch ist recht laut, wenn ich laut Musik höre, höre ich im Hintergrund immer noch den Country Kack oder uninteressante Nachrichten. Die Kopfhörer habe ich seit fast nem Jahr und die haben noch nie Probleme gemacht.

das sind nicht zufällig funkkopfhörer??
 
Ne sind normale Kopfhörer mit Kabel.

Problem hat sich schon lange behoben. Habe schon wieder ein Neues...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten