Ich hab ja lange gezögert,...

phosphor

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.995
... aber... doch ich tu`s: Folgendes:

Ich hab nen Track aufgenommen. Kein Problem soweit. Aber:

1. Nach der Hälfte der 2. Strophe kommt nen plötzlicher Abbruch, weil mein Bruder reinkam(Der Penner:p )

2. Um die Qualität hab ich mich noch nicht gekümmert(der Pegel ist glaub ich auch zu leise und so...)

Na ja, ich poste hier mal, hört es euch einfach mal an, und vielleicht erübrigt sich das Weitermachen dann, wenn ich nur auf negative Kritik stoße, oder erst gar keiner antwortet.

http://us.f1.yahoofs.com/users/6cf6847/bc/Meine+Dokumente/RohesBauwerk.mp3?

Also, es liegt in euren Händen, ob`s bald ne Endfassung und ein paar andere Tracks gibt.;)
 
Schon klar...

... ganz oder gar nicht!!!:cool:

Ich nehm jetzt den Track vollständig auf und noch andere, feil so lange bis ich zufrieden bin und poste dann noch mal. Ich glaub so ist das am besten.

Trotzdem danke ich euch, jungs:D :D :D
 
Der war ja wohl ganz überflüssig

auf was war das jetzt bezogen???:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten