ich hab beat! ich suche rapper.. mindestens 5..

t.o.p.

BANNED
Registriert
9. April 2003
Beiträge
924
hi.. ich würde gerne mit mehreren mc´s zusammen arbeiten..

ich hab dafür nen beat gemacht mit 5x16 zeilen + hook..

jetzt bräuchte ich noch rapper :D

ich hab zwar einige schon über pm angesprochen aber ich starte jetzt mal ne öffentliche suche :)

ach ja, der beat ist hier (der oberste)
 
würde gerne erstmal was von den möglichen teilnehmern hören ;)

gib mir mal ne audio..
 
beat hör ich später
ich würde mitmachen wenn ausschließelöich mcs da sind die bewiesen haben dass sie tight sind
ich frag ma rum noch, aber waren ja schon einige absagen dabei ;)

edit:beat ist sehr dope
 
ICH WÜRD MITMACHEN, muss mir halt nen neues MIC besorgen (is leida gestern abend kaputt gegangen)
BEAT HÖRT SICH GUT AN!
WAS FÜRN THEMA?

-peace-
NAVY$TYLE
 
Original geschrieben von I!!usion
beat hör ich später
ich würde mitmachen wenn ausschließelöich mcs da sind die bewiesen haben dass sie tight sind
ich frag ma rum noch, aber waren ja schon einige absagen dabei ;)

edit:beat ist sehr dope

gut :)
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
ICH WÜRD MITMACHEN, muss mir halt nen neues MIC besorgen (is leida gestern abend kaputt gegangen)
BEAT HÖRT SICH GUT AN!
WAS FÜRN THEMA?

-peace-
NAVY$TYLE

erstmal will ich paar leute zusammen haben, dann können die siche in thema aussuchen..
schick mal ne audio..

an alle von leuten, die ich nicht kenne bzw. nicht schon über pm angesprochen haben, hätte ich gerne eine audio.
 
ich melde mich zum Dienst... :D

ich mach da mit, würde mich freuen wenn die die mitmachen wollen melden, damit man mal ein bisschen tratschen kann!

meiner meinung nach ein guter beat, um allroundstyles draufzupacken, was heißt, er ist zu vielem zu gebrauchen, zu battle, represent oder auch was message lastiges!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von gardt
find den beat schwul:oops:



In seiner Kindheit wurde Gardt geschlagen und misshandelt,dies erzeugte erhebliche schäden bei ihm.
Als dann noch seine klassenkameraden anfingen ihn zu hänseln wurde es noch schlimmer und er drehte durch.
Er erschoss all seine peiniger und kam für 10jahre ins gefängnis.
Dort holte ihn sein schicksal ein und er musste 10 jahre lang,365 tage im jahr die seife aufheben.
Er kam als Wrack aus dem knast raus.
Er ist wieder heile,sein popo ist zwar immer noch wund,aber sonst gehts ihm gut.
Leider kann er jetzt keine konstruktiven posts machen.
schade:(
 
Original geschrieben von [SuShiSuMa]




In seiner Kindheit wurde Gardt geschlagen und misshandelt,dies erzeugte erhebliche schäden bei ihm.
Als dann noch seine klassenkameraden anfingen ihn zu hänseln wurde es noch schlimmer und er drehte durch.
Er erschoss all seine peiniger und kam für 10jahre ins gefängnis.
Dort holte ihn sein schicksal ein und er musste 10 jahre lang,365 tage im jahr die seife aufheben.
Er kam als Wrack aus dem knast raus.
Er ist wieder heile,sein popo ist zwar immer noch wund,aber sonst gehts ihm gut.
Leider kann er jetzt keine konstruktiven posts machen.
schade:(

HEHE.. und Du bist der, der 10Jahre lang, 365 Tage die Seife hingeschmissen hat?? Oder versteh ich da was falsch??:p
Pöiz Ricci
 
kann man bei den track noch mitmachen?wenn ja dann wär ich gern mit von der partie!geht das noch?:rolleyes:
 
Finde den Beat fett, hab mir den jetzt mal angehört, noch etwas seltsam gemischt, aber ansonsten sehr fresh, will ich gerne was drauf rappen. Check mein RBA Zeugs, falls Du noch nix von mir kennst. Bin da platz 24 glaub ich. Hab kein netz zuhause, bin also nicht oft im netz, aber ich check so oft wie möglich meine pns. melden falls interesse besteht.
 
also:

die leute die bisher interesse haben und ich auch gerne dabei hätte..

- i!!usion
- klubking (i!!, mach mal klar ob er zeit hat)
- stylianos
- twoeleven (aber nur wenns diesmal schneller geht mit dem part ;) )
- maxito flow (bei der rba kann man sich von dir keine sachen mehr laden "nur noch auf der dvd zu hören bla", hab aber mal nen thread gesehen wo du sehr viel positve kritik bekommen hast)
vielleicht kann mir ja jemand sagen ob er gut ist :D
- däff (meinte über pm er weiss noch nicht, wegen der zeit.. aber ich werd mal auf ihn einreden ;) :D)

das wären ja 6 :)


wäre jeder mit den teilnehmern zufrieden? oder andere vorschläge und backups falls jemand nicht kann?
 
Zurück
Oben Unten