Ich hab Abi!

opfer von was? hold it down boy your hairs gettin blurred, i know you cant stop thinking of her, by all means you can vibe with his girl, but just dont mug yourself, thats all, dont mug yourself
 
warum man dich für dumm hält? weil man dir alles 10x erklären muss und dann aufgibt weil du doch zu dumm bist
 
lüge! ihr erklärt mir doch gar nix. falls du das mit paranoid meinst, keine sorge, das hab ich schon gerafft, aber ihr anscheinend nicht meine antwort :D HAHA man bist du selten dumm hihihihehehehahaha
 
highme: Hau ab aus dem Thread, du schaffst eh nie dein Abitur.
 
hm? **** dich doch. irgendwann hab ich mein fachabi. mighty mighty d-blokk.
 
verschwinde aus diesem thread. du machst jeden thread kaputt und bald bist du eh wieder gebannt. also lass es doch...
 
:D :D :D dann meld ich mich wieder an :D und geh euch weiter auf die enrven :D
 
OK, du kleiner MOTHER****ER, wenn das deine Lebensaufgabe ist..... dann tust du uns allen wirklich sehr leid und wir lassen dich ab jetzt in Ruhe weil du so ein armes Würstchen bist, adieu genosse
 
back to topic-------------->

AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBIIIIIIIIIIII

00000000-VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEER
 
Jup, Abi 000000000000000000000000000000000000004
Am 15.06 kriege ich meine Ergebnisse, aber da kann eigentlich garnichts mehr schieflaufen!
Also, Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrddddddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Baby!
 
Zurück
Oben Unten