ich flash auf d-boyz

was macht die d-boyz so einzigartig?

  • Ihre sozialkritischen Texte

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ihre süßen Gesichter

    Stimmen: 5 62,5%
  • Ihr eiserner Zusammenhalt

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Funghi

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
706
ich bin mir sicher, dass einige sie schon kennen werden, aber ich muss sie wieder aus der versenkung holen. sie sind mit neuer site am start und die texte sind gewohnt sozialkritisch, applaus für den realen untergrund, the d-boyz!

ok, um ein d-boy zu werden, muss man erst nach den sorgfältig ausgearbeiteten regeln leben:

TDB-Regeln

1.Keiner darf sich verleumderisch oder öbszön gegen über den anderen Mitgliedern äusern!

2.Die ][†TDB†][ Crew muss zusammen halten Moto:Einer für alle,alle für einen!

3.Es darf keine andere Crew betreten werden (nur in selten ausnahmefällen)!

4.Es muss auf jeder Homepage eines Mitgliedes eine Kategorie ][†TDB†][ Angefertigt werden!

5.In den Fall das es ein Freestyle Battle geben sollte muss jeder der Mitglieder informiert werden!

6.Fakes von Liedern oder Sonstigen ist strengstens Untersagt!

7.Homosexuelle sind in der ][†TDB†][ Crew nicht erwüntscht!

8.Es gibt keinen Leiter der Crew alle bestimmen über die ][†TDB†][ Crew!

Das waren erst mal ein paar Regeln der ][†TDB†][ Crew


man beachte regel nummer 7 :D


damit ihr auch peilt, mit was für einem dicken brocken wir's hier zu tun haben, checkt eins ihrer zeitlosen lieder:

"Mother****er"

Tach wir sinds mal wieder der eine heißt Jan D. und schreibt die lieder der andere Sebastian D. und rappt sie wieder wir wollten nur mal ´n bisschen reden aber sicher nicht über garten eden sondern über leute die wir kennen und die bei bei unsern rapps nicht einpennen nun sind wir hier aber ohne ne flasche bier

Ich kenn ein der ist ein mother****er und ich kenn ein der ist ein mother****er und wir kenn ein der ist ein sister****er

Da ist zum ein Mazlum Dag der geht mir gewaltig auf´n sack diese speckbullete hat absolut nichts aufer kette dann ist da noch niquki der hat ne schwester und er ****t sie dazu würd ich sagen sister****er dabei hat sie nen maker dann noch ilyas das fette schwein haut jedem eine rein aber das find ich garnicht so fein

ich kenn ein der ist ein mother****er und ich kenn ein der ist ein mother****er und wir kenn ein der ist ein sister****er

Der Mazlum ist so hässlich und der nikqui ist so grässlich ilyas ist fett und alle sind und alle sind nicht nett

Ich kenn ein der ist ein mother****er und ich kenn ein der ist ein mother****er und ich kenn ein der ist ein sister****er

Die drei sind zimlich hässlich und grässlich alle haben ne schräg fresse und alle auch ne gehirnpresse ok mehr fällt uns jetzt nicht ein auf jedenfall sind die drei nicht fein

Ich kenn ein der ist ein mother****er und ich kenn ein der ist ein mother****er und wir kenn ein der ist ein sister****er




fett, oder? aber wenn ihr meint, die d-boyz wären nur auf beleidigungen aus, dann checkt mal ihre gesellschaftskritische seite:

"Nazi Shit"

Tach wir sind die harten aus´m Garten wir haben dich gestern geseh´n mit einer die war erst zehn!Halt deine lamerklappe wir wissen das du es warst du Fascho Schwein kein Wunder von uns kriegst du auch noch eine rein!Es macht mich krank wenn ich auf die straße geh und immer diese Faschos seh es tut mir in der seele weh was sagst du dazu Jan D.? Man wir werden die Nazis kastrieren verbrennen ihre klammoten und sie werden frieren ihr Säcke habt adriano auf den gewissen deswegen werden wir in eure fressen pissen!

Wir sind die D-Boyz wir werden die Nazis kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!

Ihr nähmt scheiß verdammte Drogen und denkt "**** of The World!" und ihr macht euch an kleinen kindern ran man das geht doch nun wirklich nicht Sebastian D. , Dj Sam und Ich machen das doch auch nicht Ihr denkt "Scheiß auf die Polizei" und ihr denkt wir weren nur drei aber da liegt ihr völlig falsch denn wir haben einen clan dann kommen auf einmal 100 was denkt ihr dann!?Ihr scheiß nazis ihr werdet euch in die windeln pissen und wir werden euch kaputt dissen denn unser clan ist stark nicht so wie die scheiß nazis! Meik Freitag was soll denn das du bist ein Ausländer Feind aber wenn wir dann vor dir stehn dann denkst du du könntest fliehen du rennst um dein leben aber leider ist dein leben scheiße und du bist krank denkst du bist so ein Schrank!Ihr krigt ne faust links und eine rechts lächts schreit ihr dann denn wir treffen euch voll ins gemächt



Wir sind die D-Boyz wir werden die Nazis kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!

Ihr seit alle fett und absolut garnicht nett in unseren augen seit ihr deppen ihr schlagt mit euren ketten das ist feige aber ihr wisst das nicht denn ihr seit dähmlich! Manche von euch sind kleine missgeburten und solche konsorten ihr wartet nur darauf das ihr in den knast kommt und da von schwulen bullen in den arsch ge****t werdet das müsste euch gefallen ihr müsst das endlich schnallen,ihr wisst ihr findet uns im garten und ihr schiebt dort nen harten dann kriegt ihr gleich eine auf´s maul dann seht ihr aus wie ein gaul!

Wir sind die D-Boyz wir werden die Nazis kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!

Die Rapper der Nation sind meistens cool aber einige sind auch Schwul aber alle sind gegen Nazis! Faschos denken sie schaffen jeden und das ist falsch also Verpisst euch aus unseren Leben sonst werdet ihr Sterben genau wie Adolf Hitler dieser Knecht der sieht aus wie Missgeburtiger Spächt!

Wir sind die D-Boyz wir werden die Nazis kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!

Wir sind die D-Boyz wir werden die Nazis kriegen Sie wünschten Sie könnten fliegen uns regt es auf wenn die regirung sich erst einschaltet wenn´s zu spät ist und du schon betest!




für mehr infos, besucht www.d-boyz.de.vu, von da aus werdet ihr sofort auf die neue site weitergeleitet.

support this :D
 
Ich flash nich auf die d-Boyz! Und was hast du eigentlich gegen Schwule? Nicht das ich einer bin aber sind ja auch normale Menschen die niemanden weh tun oda?
 
Tja genau das selbe hab ich mich gefragt aber Karaeil hats ja schon berichtet... :D

Warum die frage WAS sie einzigartig macht?
Wie wärs mit wie findet ihr die... !?

Naja jedem das seine
Peace
 
als ich mir dass grad in bruchstücken durchgelesen hab kam cih irgendwie auf fanta 4 und "die da":D


"hallo jan d."
"hallo sebsatian d, alles klar es ist schon weider freitag, blablabla"


MUHAHAHA dies eite check ich ma noch:D
 
Original geschrieben von Karaeil
Ich flash nich auf die d-Boyz! Und was hast du eigentlich gegen Schwule? Nicht das ich einer bin aber sind ja auch normale Menschen die niemanden weh tun oda?


normale Menschen?:confused:
 
k, hab jetzt das hier nur überflogen...
die site geht bei mir nicht...

aber es ist schon ok, odeR...

...wenn ich mir jetzt mal ganz schön kräftig verhonepipelt vorkomm? :eek:
 
mkay... mal sehen was ihr hier zu sagt ihr mother****er..

"oneman-show"

du machst ne oneman-show yo man/
ziehst du sie hier ab kannst du gleich wieder gehn/
du klaust texte von den pros/
doch in deinem scheiss kopff ist nur wenig los/

check das man, das muss ich dir sagen/
sonst wirst du es wagen/
meine styles zu kopiern/
ich werde dich eliminiern/
denn keiner klaut texte von mir/
da werd ich zu tier/
und unter einfluss von bier/
könnt ich sachen machen die ich später bereue/
ja ich breche die treue/
zur antigewalt/
da werd ich kalt/
jetzt erklär ich dir warum du scheisse bist:/
weil du nix alleine kannst das ist mist/
du brauchst dich nicht zu wundern wenn dich jeder disst/
es mag dich halt keiner/
du super-reimer/
dummer schleimer/
ich frage mich wie soviel dreck auf nen quadratmeter passt/
das einzige was du verdienst ist nicht fame sondern knast///


woah woah... das ist mit der erste text den ich jeh geschrieben habe unter dem damals unglaublich tollen namen: skotty skot.

versucht mal diesen flow zu checken. ich kann das heute noch flüssig durchrappen auch wenns kaum möglich erscheint...
 
ist dasn witz???

ey komm funghi, du kannst mich nicht verarschen, da muß ja noch mehr drinstecken in eurer d-boyz-crew, oder?
das is jetzt so ne ironische-wir-wischen-jetzt-einfach-irgendeinen-dreck-hin-weil-wir-den-leuten-sowieso-nicht-mehr-zeigen-müssen-das-wir-es-draufhaben-aktion, oder?

weil sonst wäre es ja derbstens peinlich, wenn man son schund ehrlich schreibt weil mans nicht besser kann, und dann selber in anderen forum andere texte jedes malruntermacht, und sogar davon labert, dass andere leute deine texte klauen würden.

schade, dass die seite noch nich gefunzt hat, dann könnte ich mich ja absolut vergewissern, obwohl ich natürlich glaube, dass das dein ernst ist. sonst hättest du mich ja auch bei meinem politic-thread nicht so angemacht, wenn dein politicrap ernstgemeint wär....

also funghi, mich kannste net verarschen...;) ...

stell man richtigen text von euch d-boyz rein, ja? sonst glauben die leute wirklich noch, du würdest das hier ernst meinen...
 
ohh man, peinlich...

wisst ihr warum die seite nich geht???

bin mal gespannt wer von euch deppen außer mir noch drauf kommt!!
:D :D :D :D
 
Funghi du hast mich wirklich ziemlich verarscht hab echt geglaubt dass du das ernst meinst:D
Also wenn ihr euch die Muhauhauhauhauha Site anschaun wollt hier clicken....
Solche süßen Kerlchen sieht man nich allzu oft:D :D :D
PiZ
 
eigentlich wollt ich garnicht, dass man denkt, die site wäre von mir :D
die jungs haben irgendwann mal ins versbox-forum gepostet und ich mach jetzt werbung für die, weil diese kinder laufende klischees sind. mit mir hat das nichts zu tun, aber ich bin als forum-member verpflichtet euch aufzuklären :cool:
wenn die seite meiner gruppe im netz is, sag ich schon bescheid :rolleyes:

und jetzt flasht bitte alle auf d-boyz :D
 
uuups, sorry dachte du würdest da auchzugehören, und das wär ma wiedar so ne boah-sind-wir-rieeel-kombo... naja, nix für ungut... ach ja und benutzt nur keinen rechtsklick, da krisch das kalte grausen, aber funghi, wie biste auf die seite gekommen??
 
"sie sind mit neuer site am start und die texte sind gewohnt sozialkritisch, applaus für den realen untergrund, the d-boyz!"


was soll eigentlich dieser satz heißen...
:D

is ja lächerlich (vor allem das pic von diesem "Vollspacken-D")

aber lasst ma gut sein, das "wahre" hiphop-klischee muss bewahrt werden :D :D
 
genau :D

alles ziemlich krasse typen, genau meine wellenlänge :D
schade, ich glaub, die "liste der gruppen, mit denen wir beef haben" steht nich mehr auf der site. die hatten beef mit der sekte, savas und ein paar anderen...süß :D
 
die flashen mich ganz anders.... aufn horrortrip!

tja die site geht trotz ohne komma bei mir nücht..... egal ich hab genug gelesen...

uahhhhhhhhhhhh freak out.. daaaa dada daa dada daaa dadada da da daa da da daaaaaaaaa da, HEY
 
Funghi du Vogel. ich will props für meinen tollen text der ja wie ich langsam merke voll fehl am platz ist :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten