Logo Vice Digital

Ich brauche Hilfe - Kein MIC Signal im PC

Dieses Thema im Forum "Rapping / MCing FAQ" wurde erstellt von TiLLi, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiLLi

    TiLLi Frischling

    Dabei seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Yo Leute,

    ich bins nochmal, ich hab gestern hier schon nen theard eröffnet, da wurde dann auch hilfe gepostet doch leider half sie nicht.. und jez ist er geschlossen...

    also...

    ich habe ein mischpult (Monacor MPX 7700) an den PC angeschlossen und habe ans mischpult erin mic angeschlossen... damit will ich aufnehmen... das mischpult habe ich durch den phones anschluss an meine boxen angeschlossen... soweit so gut... Wenn ich am PC musik abspiele kann ich es über das Mischpult steuern - wunderbar...

    nur wenn ich mit dem mic aufnehmen will dann kommt im PC kein Signal an...

    An was könnte das liegen...

    Kann man mit dem Modell überhaupt aufnehmen ???

    Habe ich was falsch angeschlossen ???

    BITTE HELFT MIR & BITTE NICHT GLEICH WIEDER CLOSEN

    VIELEN DANK !!!!!!!!!!

    Peaze
     
  2. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.113
    Bekommene Likes:
    668
    und wieso hast du das Mischpult an die Boxen und nicht die Boxen an das Mischpult, welches du an die Soundkarte angeschlossen haben müsstest, angeschlossen?
     
  3. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    602
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen