ich brauch mal hilfe

franki_fingaz

am Start
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
60
es gibt ja viele dancehall songs mit hip hop beat und dancehall stimme drüber haben diese songs bestimmte namen und ich suche einen song mit outcast beat weiß den namen nicht aber er geht so and the hole world loves it when you hear that sound la la lalalala und da gab es einen dancehall mit frauen stimme der ging and the hole world loves it when you smoke ganja la la lalala währ schön ne antwort zu bekommen
 
hip hop remix?
allerdings ist das in diesem fall kein remix (auch, wenn's da einsortiert ist), sondern ein vom original nachgebauter riddim und die tunes darauf wurden extra dafür gevoict, also nicht einfach nur n accapella drübergeworfen, wie bei remixen (oder remixes?)
 
gibt es den platten zu kaufen so compilations wo mehrere solcher songs drauf sind so best of der letzten jahre
 
hmmm.... nicht, dass ich wüsste. kann's mir auch nicht vorstellen. aber mal ganz ehrlich: was will man denn mit sowas? die meisten hip hop remixe sind doch eh grausam.... nicht, dass ich kein hip hop mögen würde oder so, aber 80% von den teilen kann ich mir echt nicht anhören...
 
man hat mir erzählt, dass es ein mixtape gibt auf dem nur hiphop remixe sind, man konnte mir aber keinen namen des tapes nennen...danke lukas alter knallkopf:rolleyes: ;)
 
TALIZMEN SOUND

Es gibt viele Remix Tapes kauf dir einfach mal das Talizmen tape Dancehall maddness 2 da wirst du schon sehr zufrieden sein zwar nicht nur hiphop mixe aber dafür ziemlich geil!!!!

sonst gibts da noch chineese assasin

check mal www.dancehall-tapes.de

gruss Bushido

Big up TALIZMEN
 
Re: TALIZMEN SOUND

Original geschrieben von bushido
Es gibt viele Remix Tapes kauf dir einfach mal das Talizmen tape Dancehall maddness 2 da wirst du schon sehr zufrieden sein zwar nicht nur hiphop mixe aber dafür ziemlich geil!!!!

sonst gibts da noch chineese assasin

check mal www.dancehall-tapes.de

gruss Bushido

Big up TALIZMEN

is das der bushido oder der andere bushido


:confused:



:D :D
 
;) weder der eine noch der andere.

konnt ich vor 2 jahren wissen das irgend so ein heini kommt und hiphop macht der sich auch bushido nennt.
Ich kann hier schon gar nix mehr schreiben ohne das sowas kommt.

Gruss
der mit dem namen über den sich alle ab****en
 
Also da gibt eine sehr geile cru names BLACK CHINey die sind immer auf dem neusten stand der hip hop remixe.. HAMMER

kann man alle bei downbeat in berlin ordern nr.1-7.

peace sativa
 
Der Tune von Wayne Marshall..........

......... ist der Burner wenn der Laden voll ist! Haben letztens die Jungs von Heartical im Detmolder ZW gespielt. Der Laden ist so abgegangen das die das Lied immer wieder neu angespielt haben!

Und nochmals zum woher! Alles bei www.soundquake.com zu ergattern!

Ist mal so nebenbei unser Trikotsponsor!:D

..........and if you smoking weed .............gannnnnjjjjaaaaa.........no..no...gaaaannnnnnjjjjjjaaaaaaa..............
 
ich kenn zwar jetzt nicht viele solcher lieder, aber die meisten dancehall-tunes auf nem hiphop beat find ich sogar ziemlich geil.

z.B. der ante up riddim mit bounty killer, die kelis-trick-me - remixe, der dr.dre riddim...
 
Ichhab mal ne Mix-CD von nem Sound aus Miami gehört, "Fiyah fi Eternity" hießen die oder so, die hatten fast nur Ragga-Sachen auf HipHopbeats, ging auch ziemlich ab, is aber schon 2 Jahre her, dass ich das gehört hab
 
Zurück
Oben Unten