Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Jeder ALbaner kann besser deutsch als die kahba.
macht mich richtig agressiv.
und wie sich dann beim buchstabieren immer noch die nase zuhält :mad::mad:
 
Diese Schadenfreude von Walter. :D Das hat er richtig genossen.
 
Zum Glück hat er immer 11 Sterne heimgebracht!

Einfach mal nebenbei sein Tattoo zitiert. :cool:
Aurelio. :cool:
 
Was sie auch dauernd hatte mit zusammen schlafen, die ist so behindert. Sollen alle paar Minuten nen Zeiger in ner Rattenhöhle drehen aber hätten sicher kräftig gefickt, sie können nicht anders.
 
Was sie auch dauernd hatte mit zusammen schlafen, die ist so behindert. Sollen alle paar Minuten nen Zeiger in ner Rattenhöhle drehen aber hätten sicher kräftig gefickt, sie können nicht anders.
Hatte bestimmt berechtigte Sorgen, wenn sie mit dem italienischen Stripper alleine ist.
 
Was haben die jetzt mit Aurelio dauernd


Ok wie mies ist die denn. Aber kein Wunder die lässt niemand an seinen sip
 
Zurück
Oben Unten