``Ich bin ein Rapper ´´aggro berlin casting

jagohne_one

Senior Member
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
1.019
so vllt hab ihr selber ein video oder kennt jemanden der sich da bewirbt???


dann könnt ihr hier das video rein stellen!!!!!!!!
 
Also das Bäcker-Ding ist schon ganz cool,aber wenn man sich mal weiter diese Video-Bewerbungs-Dinger bei Youtube ansieht muss ich ja sagen dass ich die für sehr lächerlich halte...

Was versprecht ihr euch dabei?
Ich mach mich mal vor tausenden Leuten zum absoluten Voll-Jochen,aber Fler wird es sicher für einen Überflieger halten und mich signen,danach werd ich sogar ein 24/7-Pop-Faggott-Rapper und alle finden mich wieder cool,feiern mich und ich habe das Koks und *****n Leben?

Setzt euren Fokus zurück auf die Ausbildung im Getränkemarkt mit 27 und ihr werdet wenigstens nicht am Hatz4-Tod sterben.

Sehr,sehr Lech,meine Guten...

Und da ist nix mit Straight Hiphop,sondern nur mit Queer Hiphop.

Don´t hate?
Don´t mind.
 
Alle Infos usw. auf
AGGROBERLIN. DE
Wer mitmachen will bei dem Casting hier die infos:
1.Ladet euch hier ICH BIN EIN RAPPER INSTRUMENTAL!runter.
2.Rap den Song
3.Lade dein Video bei Myspace hoch.
4.als Comment auf myspace.com/fler posten
5.Nimm Teil an dem "Ich bin ein Rapper" Casting
6.Das Recall am 02.10 auf AGGRO.TV

Der Gewinner RAPPT auf der Bühne mit FLER !!!

Der Einsendeschluss ist der 25.09.08

---------------------------------------------------------

Dieses meinte ich...
 
das bäcker-ding is top!! :D

"harte schale weicher kern brote sind wie gangsterrapper"
 

na also, geht doch. :)
DAS ist auf jeden fall um einiges besser als fler und hörenswert.
gute idee, guter text, gut gerappt: respeeekt!

edit:
klingt aber irgendwie bissl wie blumentopf....das is jetzt als kompliment gemeint aber für jemand der bei nem fler-contest mitmacht doch bestimmt ne beleisigung weil die ja voll net gangsterundschwulsindundso. :D
 
Zurück
Oben Unten