I!!usion - Zeitsprung.

Neuauflage des Klassikers der Notorious BIG Posse, mit Original Version und Instrumental plus Radio und Street Remix Tracks, B Side- 'White Chalk'.
 
Original geschrieben von Yodokus



so siehts aus!
leider ein "fame" beat... wenn auch ein sehr geiler

yo der beat is echt ganz geil... ich kann mich noch an die runde von klub gegen silver in der rba erinnern... ach das waren noch zeiten... oder als silver gegen illusion gebattled hat... hach :D
 
felix bringt in seinen tracks immer sehr viel rüber..

hör ich mir immer mehrmals an und achte nur auf den text... ich wette die hälfte peilt oft seine storys nicht..

is dope aber wie schon öfter komm ich auf seine beatwahl gar nicht klar.. der geht mir total auf die eier
 
hübscher beat, runder flow, an manchen stellen etwas undeutlich aber sonst sehr cool...
 
Auch wenns technisch noch Mängel hat (für meinen Geschmack) hat der Track einfach ein wunderschönes Feeling!
 
@Gruppe8
Ey Spast,
hast keine ahnung wer TOP is also red nicht wenn du keine ahnung hast..
Hörst ein Track von I!! und denskt du wärst es...

NAja felix: track gefällt mir sehr, steckt wieder viel drin, beat ist auch ganz kool, aber halt fame beat.. frag TOP lieber, der kann das besser;)

PeaZe
 
Original geschrieben von Tr@cer
@Gruppe8
Ey Spast,
hast keine ahnung wer TOP is also red nicht wenn du keine ahnung hast..
Hörst ein Track von I!! und denskt du wärst es...

NAja felix: track gefällt mir sehr, steckt wieder viel drin, beat ist auch ganz kool, aber halt fame beat.. frag TOP lieber, der kann das besser;)

PeaZe

zum ersten absatz:
:rolleyes: :rolleyes:

zum zweiten absatz:
was kann TOP besser?

ich find den beat ma goil
und was habt ihr mit diesem fame beat gehate?????
 
Original geschrieben von RIME OMB


zum ersten absatz:
:rolleyes: :rolleyes:

zum zweiten absatz:
was kann TOP besser?

ich find den beat ma goil
und was habt ihr mit diesem fame beat gehate?????



Erstens: es nervt einfach dieses gehate von Mitgliedern die kein Plan haben und denken sie würden verstehen was I!! rappt usw..

2. Famebeats sind ne sache für sich. weil du das orginal kennst. und BIG hat den Song wirklich gut gemacht. ich finde den Beat hammer, aber ich finde er sollte bei TOP bleiben.!!!

Meine meinung...

PeaZe
 
Original geschrieben von Tr@cer




Erstens: es nervt einfach dieses gehate von Mitgliedern die kein Plan haben und denken sie würden verstehen was I!! rappt usw..

2. Famebeats sind ne sache für sich. weil du das orginal kennst. und BIG hat den Song wirklich gut gemacht. ich finde den Beat hammer, aber ich finde er sollte bei TOP bleiben.!!!

Meine meinung...

PeaZe


Klartext: du meinst er solle lieber einen Beat von Top verwenden!

so jetzt hab ich es geschnallt!

;)

PEACE

RIME
 
beat is natürlich sehr geil, aber auch super flow, hört sich schon wie'n eigener track an und nicht son geflapse auf nem fame-beat! deswegen richtig tight!!

II


Ps: check auch mal meine threads aus, thankx!!
 
Zurück
Oben Unten