I.G.O.R. feat. KOOL SAVAS „New Russian Standard Intro“-Video

über krass :D

cuts in der hook sind schon ziemlich ausschlaggebend für dopeness :D obwohl der beat besser sein könnte. ich hör da aber keinen savas. wo soll denn da savas sein
 
ich denke mal der track mit savas kommt heute noch

aber optik russia ist schon ganz cool, ich versteh zwar kein einziges wort :D aber vom flow und der stimme her geht grade igor auf jedenfall ab, das video ist auch ganz nice
 
oi oi, alter is das krass.....der igor is aber auch ein verdammt krasser rapper also zumindest flow, text versteh ich halt nix.
 
Video ist sehr geil, Track ebenso...auf dem alten Beat war Savas Part aber um längen besser. Trotzdem nice.
 
Klingt wenigstens mal wieder nach Rap Musik. :thumbsup:
Bin zwar nicht so der Flex und Technikfan, aber selbst ein Tauber hört den Unterschied zwischen Savas und dem üblichen, deutschen Rapabfall raus.
 
Savas Part ist heftig aber ich find den Track nicht so toll, da ich leider igors lyrics verstehe. Kp aber russischer Rap ist behindert bis auf wenige ausnahmen, die mir nicht bekannt sind.
 
Savas Part ist heftig aber ich find den Track nicht so toll, da ich leider igors lyrics verstehe. Kp aber russischer Rap ist behindert bis auf wenige ausnahmen, die mir nicht bekannt sind.

warum sind die lyrics so schlecht,oder fehlt da ein "nicht" in deinem Post:confused:

Kann mich den andren nur anschliessen was Savas Part betrifft ,der zerstört alles
 
ich finds cool. sonst gibts doch in russland nur pop rap, soweit ich weiss. so nen scheiss wie seryoga und so
 
Zurück
Oben Unten