Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas in der Art hab ich von der Hip Hop Bravo erwartet, aber zumindest bekam ich keine vorgefertigte Standard-Antwort:
[/I]

Sorry aber wie ultra wack muss man denn bitteschön sein an die Hip Hop Bravo zu schreiben? Das mit dem Huss und Hodn Starschnitt wird wohl erstmal nix für dich *Atom LOL* :D

ps: suge knight ist einer der wacksten typen im rap game.
 
oh gott diese mäc fly schwuchtel penetriert mzee ja immer noch mit seiner kackmusik so lang bis jeder notgedrungen sagt, dass es ansatzweise gut ist
 
oh gott diese mäc fly schwuchtel penetriert mzee ja immer noch mit seiner kackmusik so lang bis jeder notgedrungen sagt, dass es ansatzweise gut ist



was willst du denn?:D

ich denke übrigens nicht, dass sich jemand etwas solange anhört bis es im ansatzweise gefällt...es gefällt oder es gefällt nicht...
 
Sorry aber wie ultra wack muss man denn bitteschön sein an die Hip Hop Bravo zu schreiben? Das mit dem Huss und Hodn Starschnitt wird wohl erstmal nix für dich *Atom LOL* :D

Na na na, jetzt mal nicht übertreiben...muß ja nicht gleich ein Starschnitt sein, da müßte ich ja auch ein paar Monate warten, solange geht mein Abo aber nicht mehr.

@1A2B3C: die Bucktown etc. Blend war sehr schön, leider ist der Link tot. Könntest du die nochmal uppen oder mir einen Link schicken?
 
Sowas in der Art hab ich von der Hip Hop Bravo erwartet, aber zumindest bekam ich keine vorgefertigte Standard-Antwort:


Sehr geehrter Herr [...],

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Email bedanken. Unsere Redaktion ist für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Auf Ihre Frage, warum bisher noch kein Bericht über die Gruppe Huss und Hodn oder eine Rezension ihres Albums in unserer neuen Ausgabe erfolgt ist, möchte ich Ihnen folgendes antworten: was letzteres betrifft, erfolgt eine Albumkritik bei uns nur im Rahmen der Kategorie "Classic Material".

Den von Ihnen angesprochenen Erfolg kann ich leider nicht bestätigen: weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt. Das kann sich aber natürlich schnell ändern und dann besteht auch die Möglichkeit, ein Poster zu drucken.

Da unser Magazin den Anspruch hat, den Geschmack eines möglichst breit gefächerten Publikums zu treffen, liegt unser Fokus hauptsächlich auf Künstlern, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben. Da wir jedoch täglich viele Zuschriften ähnlicher Art bekommen, ist eine Sonderausgabe namens "Bravo HipHop Underground Special" in Planung, die dem weiten Feld der lokalen und unbekannteren Künstler gerecht zu werden versucht. Auch Ihre Mail wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Einer unserer Grundsätze lautet "Qualität setzt sich immer durch" und sollte dies auch bei Huss und Hodn der Fall sein, sind wir die ersten, die dem Rechnung tragen werden...versprochen!

Ich würde mir wünschen, daß Sie uns bis dahin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Diehl (Redaktion)

:D amüsante mail von denen. gerade der satz "weder ist uns die Gruppe und Plattenfirma, noch eine Chartsplatzierung bekannt".
aber wie kommst du dadrauf die bravo auf huss und hodn anzufragen? ich mein das is doch das paradoxeste was ich je gehört hab.
 
alter is das interview eine verdammte scheise mit dem windrauschen :D

konnte es leider nicht anguggen .. furchbar. obwohl ich den retrogott gern labern hör :D
 
is spitze geworden, mag das interview

quod expectandum erat.....




ja, ist ganz cool, aber das mit dem regenschirmladen isn bisschen gezwungen. ich hätte nen plattenladen cooler gefunden. so wie bei diesem stones thro records interview was man sich auf youtube ansehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten