Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

splash! mag Rückblick u.a. mit dem Labelchef von ENTBS Chlodwigplatz Pütz Money...

Es geht um ENTBS Releases in Japan, neue Huss n Hodn LP(s), Theatermusik, ab jetzt auf www.splash-mag.de
 
Er meinte wohl Sido und Btight sind Groupies, nicht du. [/url]
Okay, dann bin ich beruhigt. Hab mich nämlich echt sehr aufgeregt :) ..

Ich habe das Video jetzt auch endlich gefunden, Mixery Ralf Deluxe hat mir ein wenig weiter geholfen. Das 3te Video in der Liste: http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/Broadcast/Archive/style/pastshows/id/5894

@splashMAG: Hammerdope Yo / Ach du Schande, Pütz hat das Release von Spill mit dem Titel: "Komm nicht her Ich töte dich" vergessen, dass Sylabil Spill seiner Tochter gewidmet hat, die dieses Jahr auf die Welt gekommen ist. Haha scheiße was für ein freundlicher Begrüßungstitel für die Tochter :D ..
 
deine mudder...nuff said...


das einzige, was zu absoluter realness fehlt, sind 44-7er anstatt ortofon...


ist hier wer außer mir, der denkt, dass bei kurt seit der stoff... ein wenig die luft raus ist?
 
Ich find seine Releases ausnahmslos alle geil, auch und sogar erst recht die neueren sachen. Die "Zitate" beispielsweise wird wie ich finde maßlos unterschätzt, ein super Release...

Dass die Sylabil-EP vergessen wurde fand ich auch sehr schräg, vor allem tauchte bei allem was Pütz da sagte der Radira ja wirklich kein einziges Mal auf. ich will mal schwer hoffen dass er sich nicht zur ruhe gesetzt hat...
 
Als ob. Steine und Zwiebeln ist doch schon angekündigt worden, und da soll laut Dilemma auch noch ne EP mit Dilemma kommen. Der Radira hat sich sicher nicht zur Ruhe gesetzt :D
 
Glaub ich auch nicht.
Auf der "Komm nicht her. Ich töte dich!" klingt er hungriger denn je:thumbsup:.
 
Die "Negative Energie" wird übrigens langsam rar, jetzt zugreifen oder später ärgern...
 
Ich find seine Releases ausnahmslos alle geil, auch und sogar erst recht die neueren sachen. Die "Zitate" beispielsweise wird wie ich finde maßlos unterschätzt, ein super Release...

okay, ich dachte, die zitate wär zwischen jetzt schämst... und der stoff...
die war auf jeden fall cool.

naja, und das beleidigeralbum ist okay, hat mich aber nicht so vom sessel gehauen.

bin aber sowas von gespannt auf spill x dilemma
 
Als ob. Steine und Zwiebeln ist doch schon angekündigt worden, und da soll laut Dilemma auch noch ne EP mit Dilemma kommen. Der Radira hat sich sicher nicht zur Ruhe gesetzt :D


Oh shit im Ernst man??
Hab mir gestern man das Solo-Zeug von Sylabil Spill gegeben, richtig krass, vorallem Komm nicht her Ich töte dich, WOW.
Ne EP mit Dilemma wäre echt ein Überding.
 
Geschmackssache.
Hab das Beleidiger-Album mittlerweile schon öfter gehört als "Der Stoff...".
Mit "Jetzt schämst du dich" ****t selbstverständlich eh keiner:thumbsup:.
 
Ich bin da am Staaaaart :)
Audio88 & Yassin UND 2Trackboy & Echomann. Dass kann ich mir nicht entgehen lassen =)
 
Zurück
Oben Unten