Hurricane in Scheeßel!

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
Wie ich gehört habe,sollen The Roots kommen!
Weiss einer näheres dazu und wer sonst noch so kommt?


peace
 
Weiss hier keiner etwas überm Hurricane?
Wenn nicht,kann der Thread geschlossen werden!:D

peace
 
Das wird das highlight des Konzertjahres in Deutschland. Keine verplanten Hüft Hüpf Kinder auf dem festival und mit Gus Gus, Moloko, Massive Attack, Underworld, International Pony, Röyskopp, Sigur Ròs usw. ist dieses festival genial besetzt. The Roots wären noch zu erwähnen.

Der Zeitpunkt ist natürlich wegen dem Sonar festival ziemlich schlecht gelegt...:(
 
Patrice...Millencolin...NoFX sind zu empfehlen...

werde dort auf jeden sein...


HEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Original geschrieben von TRB
Das wird das highlight des Konzertjahres in Deutschland. Keine verplanten Hüft Hüpf Kinder auf dem festival und mit Gus Gus, Moloko, Massive Attack, Underworld, International Pony, Röyskopp, Sigur Ròs usw. ist dieses festival genial besetzt. The Roots wären noch zu erwähnen.

Der Zeitpunkt ist natürlich wegen dem Sonar festival ziemlich schlecht gelegt...:(

Programm ist in der Tat nicht zu verachten.

Das Publikum ist aber teilweise schon sehr Hüfthüpfig (zumindest im letzten Jahr). Neben uns wurde Anton aus Tirol gespielt, welcher sich mit Buschtrommeln abgewechselt hat. Vielleicht komme ich aber trotzdem wieder.
 
Original geschrieben von Arne2000
Das Publikum ist aber teilweise schon sehr Hüfthüpfig (zumindest im letzten Jahr).

Aufgrund der Tatsache das die line-up Geschichte sich radikal radikal verändert hat im Gegensatz zum letzten Jahr, dürfte es mit diesem line-up fast kein Problem sein lästige Hüft Hüpfer davon abzuhalten dieses Festival zu besuchen, hoffe ich zumindest.
 
ich war letztes jahr da und fahr auf jeden fall wieder hin! denn auch wenn ich mit den meisten bands nix anfangen kann ist es das wahnsinns erlebnis! 50000 leute und keiner macht stress oder sowas! obwohl viele echt richtig durch sind!! Alle kommen gut miteinander klar!! einfach 2 tage party pur (ich glaub mittlerweile sogar 3 tage)!! lasst euch dass nicht entgehen zwar n bisl teuer aber lohnt sich in jedem fall!

PEACE
 
Bands:
22-20s
Anouk
Apocalyptica
Asian Dub Foundation
Beth Gibbons and Rustin Man
Björk
Blackmail
Brendan Benson
Coldplay
Console
Counting Crows
Danko Jones
Fu Manchu
Goldfrapp
Good Charlotte
Grandaddy
Guano Apes
Gus Gus
Ikara Colt
International Pony
Interpol
Kettcar
Massive Attack
Millencolin
Moloko
Nada Surf
NoFX
Patrice
Pinkostar
Radiohead
Röyksopp
Seeed
Sigur Rós
Skin
Slut
Starsailor
Supergrass
The Datsuns
The Mighty Mighty Bosstones
The Roots
Therapy?
Turbonegro
Underwater Circus
Underworld
Union Youth
Zwan


Werde wie die letzten 2 Male hingehn, weil es ein muss ist, ca 20 km von Scheeßel entfernt wohne ich....da kann ich zu Fuß hingehn....außerdem geht da ja jeder meiner Kumpels hin...wird die derbste Party des Jahres...dort sieht man jeden aus dem Kreis Rotenburg...na ja jeder sagt das er da war :confused: ;) :oops: :cool: :D
 
war vor 2 jahren da.hat geschockt.beim torwandschießen hab ich alles abgeräumt:cool:nur kacken konnte man nicht so gut.mucke war aber geil,glaub,ich fahr diesmal wieder hin.
 
the mighty mighty Bosstones....

die sind auf Platte schon so geil, und live sollen die nochma um 200 % besser sein....der einzige Act von dennen die kommen , die ich unbedingt noch mal live sehen muss. wer bei dennen nich anfängt zu tanzen muss gehbehindert sein. sonst würd ich mit auch noch Nofx geben und Millencolin ..

hmm...ne da wart ich lieber bis die bosstones irgendwann wieder ein normales Konzert bei mir inner nähe geben.
 
Zurück
Oben Unten